The Walking Dead

    • Ausstrahlungstermin für die 6 Extraepisoden erfolgt ab dem 29.02.2021 auf AMC.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black_Cobra ()

    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "TWD" endet ja angeblich mit der 11. Staffel, es geht aber im "TWD" Universum weiter, "Fear the Walking Dead" bekommt eine Staffel 7, "The Walking Dead: World Beyond" eine zweite Staffel.
      Damit nicht genug, für 2023 hat AMC ein Spin-off mit Daryl und Carol angekündigt, bislang noch ohne Titel, die Rückher von Rick Grimes soll ja in gleich drei Spielfilmen erfolgen, und dann noch die Anthologie Serie mit dem Titel "Tales Of The Walking Dead".
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Nach dem der am 28.02.2021 bei AMC angesetzte Ausstrahlungstermin für die 6 Bonusepisoden zu Staffel 10 bekannt wurde,
      folgt nun seitens des Pay-TV Senders "Fox Channel" die Ankündigung für Dt.-Interessenten, denn immer Montags ab kommenden 1. März um 21:00Uhr
      werden die Folgen auch bei uns zu sehen sein.
    • Alles geht einmal zu Ende, auch für The Walking Dead.
      Die finale Staffel 11, fand ihren US-Sendestart, jener erfolgt am 22.08.2021 bei AMC.
      Für Deutschland wird sich dann mit großer Wahrscheinlichkeit, wie üblich der Fox Channel um zeitnahe Ausstrahlung kümmern.
    • ..der zombiefilm darf zukuenftig in diese richtung gehen, yummy. ich wollte schon immer mir selbst dabei zusehen wie ich von zombies verspeist werde. auch ohne vr brille, zB mit dem smartphone wirkt das.
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Neuer Sender, Staffel 11 die insgesamt 24 Episoden haben wird startet ab dem 23. August 2021 auf Disney+ .
      Das kommt durch die FOX übernahme von Disney, wahrscheinlich gibt es somit auch diese Episoden nicht mehr auf Sky.
      Jeweils Montags ab 9 Uhr steht eine Folge zum Abruf bereit.
      Die Staffel-Teile 11B und 11C kommen erst im Jahr 2022.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Langsam wird es Ernst: Am 22.08.2021 startet Episode 1 der finalen 11. Staffel bei AMC. 24 Folgen wird die Abschiedsrunde umfassen, welche in 3 Blöcken je 8 Folgen aufgeteilt wird. Die letzten beiden Blöcke werden nächstes Jahr gezeigt. Deutsche Interessenten können die neusten dann immer bei Disney+ bzw. Star anschauen. Dort gibt es dann die aktuelle Folge stets am nächsten Tag um 9:00 Uhr zum streamen. Aber auch im Pay TV besteht Möglichkeit - ProSieben Fun sendet die aktuelle Folge immer nach der US-Ausstrahlung mitten in der Nacht.

    • :264: disney's walking dead. dat sieht aus, ^ nee, das nichts mehr für mich, da bin ich wirklich froh, dass ich das ganze ab der 6ten staffel ungefähr nicht mehr weiterverfolgt hab.


    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Disney + lohnt sich für uns grad gar nicht ! Haben erst vor kurzem alles Relevante durchgeguckt...

      Wir haben aber Prosieben Fun HD aus irgendeinen alten Kabel Deutschland Abo, aber irgendwie bin ich durch Goggle grad nicht schlau geworden... Da kann man jeden Freitag die Neuen Folgen auf Deutsch zu einer humanen Zeit sehen oder ? Mit nem Sky Q Receiver ist Prosieben Fun HD irgendwo über Sender 1000 und hat somit weder Programmvorschau noch kann man da aufnehmen… müssten TWD dann also direkt gucken.
      >I<
    • Staffel 11 Folge 1 geschaut. Hat mir sehr gut gefallen.

      [film]9[/film]
    • turborotz schrieb:

      Disney + lohnt sich für uns grad gar nicht ! Haben erst vor kurzem alles Relevante durchgeguckt...

      Wir haben aber Prosieben Fun HD aus irgendeinen alten Kabel Deutschland Abo, aber irgendwie bin ich durch Goggle grad nicht schlau geworden... Da kann man jeden Freitag die Neuen Folgen auf Deutsch zu einer humanen Zeit sehen oder ? Mit nem Sky Q Receiver ist Prosieben Fun HD irgendwo über Sender 1000 und hat somit weder Programmvorschau noch kann man da aufnehmen… müssten TWD dann also direkt gucken.
      Finde Disney+ geht voll ok. Seit Stars mit dabei ist. Qualität von Disney ist mit Apple Streaming die Beste. Da kommt Netflix nicht mit und Sky schon überhaupt nicht.
    • Hab jetzt doch wieder Disney + so kann ich mir heute Abend schon in alter SKY Manier aufn Montag die neue Folge geben.

      Hervorragende Episoden bisher, kommt mit sehr intensiver atmo daher >>> grad die Szenenin der U-Bahn >> Schafft es gleichzeitig aber auch die Charaktere interessant und trotzdem glaubwürdig in Szene zu setzen und mit Dialogen zu überzeugen. Jetzt bleibt nur zu hoffen dass man auf der Zielgraden noch mal den Mut der ersten Staffeln wiederfindet und parr überraschende Tode am Start hat um den nervenkitzel noch mal zu erhöhen >> war meiner Meinung nachdie einzig große Schwäche in den letzten Staffeln, grad als man anfing sogar Darsteller mit durchzuziehen die gar kein Bock mehr auf die Serie hatten und diese dann trotzdem irgendwo im off zwischengeparkt hat > Maggy, Michonne und Rick hätten einfach weggemetzelt werden müssen >>> gut, die letzteren wird man in der Main - Serie wohl nicht mehr sehen, aber Maggy oder Negan sollte man noch ins Jenseits befördern und nicht den Negan >< Rick Fehler wiederholen - leider befürchte ich das läuft eher wieder auf friede Freude Eierkuchen hinaus, obwohl die Serie dringend nochmal unangenehm werden muss. Auch der Hund von Daryl muss von ner Zombie Katze gefressen werden >>>>> hört auf auf nen shitstorm zu fürchten und lasst es raus - aber scheiß was drauf -- mein bauchgeühlt sagt mir die letzte Staffel wird groß >> vor allem gabs schon weniger plump einen herrlichen hosenrunter Moment mit Eugene aka datt realtalk beast >>>>> der wo die kackverdammte Wahrheit spricht und auf Deutsch gesagt, einfach eine völlig neue synchronisation hat und damit mich als gewohnheitstier vollig gekillt hat. Wo ich wieder beim glory kill bin >>>>> lästt sie möglichst alle sterben und dann kann es von mir aus auch ein Happy End für Daryl und Carol geben, die dann im spin off den Sonnenuntergang entggegenreiten weil sie es verdammt noch mal verdient haben. :3:

      >I<

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von turborotz ()

    • Gestern Teil 4 geschaut. Leider flacht es da wieder was ab. Der neue Bösewicht hat mich jetzt auch noch nicht überzeugt. Hat aber auch noch nicht viel geliefert. Im Gegensatz zu den ersten 2 Folgen, ging es jetzt mit Folge 3 und 4 wieder ein wenig abwärts. Aktuell eine [film]6[/film] von mir.
    • Am 20. Februar 2022 geht es mit der zweiten Hälfte der neuen Episoden weiter.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Na ja, die Fahrt die Anfangs aufgenommen wurde, verliert sich aktuell in Langeweile. Der Neue Bösewicht überzeugt auch noch nicht wirklich.
    • Auch die neue Staffel entwickelt keine aufregenden innoavtiven Ideen, nun also das "Commonwealth" - geht es noch lächerlicher wie in diesem Handlungsstrang?
      Überhaupt muss ich mittlerweile unterscheiden, es gibt ja nun mehrere Geschichten pro Episode, manchen davon sind so dumm das es weh tut, andere wiederum gut unterhaltend.
      Seitdem Angela Kang als Showrunnerin agiert wird hauptsächlich auf LGBT Ausgewogenheit Wert gelegt, bla bla bla, manchen Charakteren wünsche ich schon ewig den sofortigen Serien Tod.
      Wo bleibt eigentlich das Drama, Angst?
      Wohin soll dieser Weg führen?
      Zur kompletten Schmonzette?
      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich habe vor kurzen angefangen mir staffel 1 - 5 reinzuziehen und ich muss auch sagen, ich habe dann ab Staffel 5 aufgehört zu schauen.
      Mit der ersten Staffel fing ich 2018 an und irgendwie könnte ich für mich auch sagen nachdem sie mit ihren Fahrzeugen abgerückt sind nachdem ein Labor in die Luft gegangen ist, dass es für mich Sense ist. Allerdings habe vor paar Tagen mir nochmal angeschaut und konnte es nicht verhindern dass ich neugierig war und mir staffel 2,3,4,5 besorge. Allerdings muss ich dazu sagen es reicht auch irgendwann. Dass noch Fear the walking und U Boot the dead und was weiß ich nicht noch kommt, es reicht einfach. Wirklich es reicht. Macht hier einen Abschluss. Es wiederholt sich, persönliche Konflikte bla bla bla bla usw.....

      Ich muss sagen wenn man nicht aufpasst wird es zur ner Sucht und man will weiter schauen, aber mir ist es zu blöde, 3 Staffeln dann noch mit Negan und was weiß ich nicht. Informationen habe ich mir über Wikipedia besorgt und gelesen was passiert. Es reicht mir schon wenn ich dass Ding Walking dead auf mein Mobilsmartphone zocke.

      Ich weiß nicht irgendwie bin ich scheinbar abgehärtet oder zu übersättigt, der Hype um Walking dead war sciherlich am Anfang groß, aber es zieht sich echt in die Länge und ich fange auch an langsam bei Folgen von Staffel 3, 4 zu ermüden, Goveneur, Gefängnis Termininus ecetera.

      Gesamtwertung für die Staffel 1 -5 mehr schaue ich aber nicht. Auch nicht Fear und was weiß ich nicht was es noch gibt. Ich bin einfach emotional am Ende und mir es noch weiter reinzuziehen.

      [film]5[/film]
    • Zumindest kann ich bei den späteren Staffeln immer noch alles verstehen, selbst wenn ich länger raus war. rofl Das schaffen nicht viele Serien. Hauptproblem der letzten Staffeln und insbesondere auch Fear sind die sehr blassen neuen Darsteller, die dann auch garnicht in die Rollen passen um noch glaubwürdig zu sein, man hätte besser Casten müssen.
    • Der Trailer sieht wie immer gut aus, vielleicht wird es ja was, dieses mal...
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ab dem 2. Oktober 2022 geht es weiter.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • So, die letzten 8 Episoden der finalen "The Walking Dead" - Staffel 11, Teil 3, starten am 3. Oktober 2022 auf Disney+

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Wir haben gestern die Vorletzte Folge TWD geschaut. Nächste Woche gibt es dann noch das große 2h Finale und dann ist der Serie nach 11 Seasons (endlich) zu Ende, naja bis auf die diversen Spin-Offs die ja angekündigt sind.
      Wir sind seit Folge 1 dabei und haben auch alle Ableger (Fear The Walkling Dead, World Beyond) geschaut, sind nun aber wirklich an einem Punkt angekommen, wo man sich durch jede neue Folge quält, weil so wenig passiert bzw. man schon alles 4-5 im TWD-Universium gesehen hat.
      Für die letzte Folge erwarte ich natürlich das coole Comeback von Michonne und Rick bzw. auch das epische Wiedersehen zwischen Rick und Negan, aber auch dass einige nervende Charakter (Pam, Eugene, Maggie, Ezekiel, Lydia, Yumiko und vor allem Judith) endlich sterben, besonders nach dem schönen Cliffhänger in S11E23 will ich endlich tränen und literweise Blut sehen...
    • So, damit ist The Walking Dead jetzt nach 12 Jahren zu Ende....
      ...und die letzte Folge war einfach ein Witz. Logiklöscher ohne Ende, grade noch im Krankenhaus eingesperrt CUT alle befreit und gutgelaut zusammen. Ohne Erklärung, als ob die die Folge wirklich lieblos von 2h auf 1h runtergeschnitten haben.
      Spoiler anzeigen
      Bis auf Rosita und ein/ zwei namenlose stirbt niemand. Der Tod von Rosita zieht sich fast 20min, man könnte meinen dass Sie eine wichtige Rolle in den letzten Jahren gespielt hat, aber das war nicht der Fall. Wäre Maggie oder Carol gestorben, hätte ich so einen Abschied verstanden.
      Die Übername vom Commenwealth läuft komplett gewaltfrei ab und selbst Pam darf überleben. Nach 45min ist Walking Dead einfach zu Ende. Anschließend folgt noch ein 15min "Werbeblock" für die anstehenden Spin Offs, mit Darly, Michonne und Ricki


      Die Serie hat in den ersten Jahren echt spaß gemacht und hat für das Horror-Genre viel geleistet. Die 4. Staffel war klasse und der Cliffhängerin Staffel 6 mit dem Überschurken Neagan auch.
      Ich diesem Sinne Just look at the Flowers...
    • Ich schaue mir so gut es geht die letzten Episoden an, ich habe noch vier oder fünf vor mir.
      Die ersten Folgen der lezten Staffel im Commonwealth, überflüssig und zeitraubend wie nichts.
      Wozu dieses endlose Gelaber um nichts?
      Was bringt das dieser eigentlich mega Kult Serie?
      Ich könnte ich aufregen, bringt abe nichts.
      Immerhin eine Steigerung zu den letzten vier, fünf Staffeln, aber von wirklich gut weit entfernt.
      Mal sehen was das Finale bringt.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &