The Walking Dead

    • Original von tom bomb:

      Aufgrund der gestiegenen Quoten während zweiten Staffel gab AMC nach zwei ausgestrahlten Episoden die Produktion einer dritten Staffel bekannt. :3:


      Sehr geil!

      Gibt ja auch genügend Stoff! :6:

      Diese Kritik, kopiert aus Wiki, ursprünglich aus der L.A. Times, trifft es meiner Meinung nach exakt :

      "Der Autor und Regisseur Frank Darabont (Die Verurteilten, The Green Mile) verbindet große amerikanischen Traditionen, inklusive dem Western, dem Drama getrennter Familienmitglieder und natürlich der post-apokalyptische Geschichte. Er erschafft damit das erste Zombieepos mit ausgedehnten Handlungssträngen, archetypischen Figuren und Bilderwelten, die mit Vom Winde verweht wetteifern.“
      – Mary McNamara: Los Angeles Times
      "

      Quelle : de.wikipedia.org/wiki/The_Walking_Dead_(Fernsehserie)
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Ohne Scherz, hatte vor die Kritik von Entertaiment Weekly zu posten, kamst mir mit diesem - besseren - zuvor.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Ohne Scherz, hatte vor die Kritik von Entertaiment Weekly zu posten, kamst mir mit diesem - besseren - zuvor.


      Die Kritik von Entertainment Weekly triffts mal überhaupt nicht finde ich. Der "tolle düstere Humor" ist mir nämlich sowohl im Comic als auch in der TV-Serie völlig entgangen. lolp

      Klar gibts auch mal was zu schmunzeln aber die Serie zeichnet sich nicht dadurch aus. Wenns hochkommt, bewegt sich der Humorgehalt im Promillebereich und ist im Grunde keinerlei Erwähnung wert. Schon garnicht in einer Zweizeilenkritik.

      Wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich sagen dieser Ken Tucker von WE ist Doom! :0:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Das mit der 3. Staffel habe ich auch schon mit Begeisterung vernommen^^. Ich bin sehr gespannt!!

      @Hotte

      Die Liste klingt vollständig. Die Originallaufzeit der amerikanischen Ausgabe sind exakt 62:22 Minuten, ohne die Werbeüberblendungen.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von Anyu:

      Das mit der 3. Staffel habe ich auch schon mit Begeisterung vernommen^^. Ich bin sehr gespannt!!

      @Hotte

      Die Liste klingt vollständig. Die Originallaufzeit der amerikanischen Ausgabe sind exakt 62:22 Minuten, ohne die Werbeüberblendungen.


      Die Deutsche, die ich habe geht 60:11. Da werden wohl wieder nur ein paar Dialogfetzen fehlen. Vielleicht ist auch nur Vor- oder Abspann etwas kürzer in der Deutschen.
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • @ Anyu : Was das "nahe an der Vorlage" bleiben angeht... Das treibt mich momentan fast zum Wahnsinn.

      Spoiler anzeigen
      Lassen die Shane am Ende überleben oder ein anderes Ende nehmen? Der war im Comic bei Hershels Farm doch schon lange tot, oder?


      Dazu kommen die Charaktäre, die es im Comic garnicht gab. Dieses Landei mit der Armbrust ist mein absoluter Liebling! Cooler Charakter, vor allem wie der sich entwickelt. Ich hoffe der lebt noch lange! :6:

      Und Shimone kommt ja wohl auch in Staffel 2 dazu! :6:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Naja, Änderungen waren abzusehen.... Die neuen Chars finde ich gut, die anderen Änderungen... Najaaa...

      Spoiler anzeigen
      Das mit Shane nervt mich sehr. Vielleicht war es denen zu hart, dass ein Kind ihn tötet. Die Szene, in der er eigentlich hätte sterben müssen war ja in der 5. Folge vorhanden... Das wird in Zukunft auch große Änderungen haben. Solange Sie die Gefängnisgeschichte (mit dem erschreckenden Ende) so machen wie es im Comic ist, ist alles ok^^.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Wieviele Folgen gab´s denn schon von der 2.Staffel??? lolp
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Original von Mercury76:

      Wieviele Folgen gab´s denn schon von der 2.Staffel??? lolp
      ...ich glaube heute oder so wird in den USA die dritte Folge von Staffel 2 gezeigt.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Original von Mercury76:

      Wieviele Folgen gab´s denn schon von der 2.Staffel??? lolp
      ...ich glaube heute oder so wird in den USA die dritte Folge von Staffel 2 gezeigt.


      Exakt. Und bei uns kommt sie dann 5 Tage später.

      Und Tom zu Deiner Frage, wieviele Folgen die 2. Staffel insgesamt haben wird : Es werden 13 sein. Die kommen aber nicht am Stück sondern in 2 Happen. 7 Folgen jetzt hintereinander weg, die restlichen 6 ab Februar 2012.
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Danke für die Info, hatte mich gewundert warum 13 Folgen dort angegeben sind aber nur 7 gezeigt werden.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Danke für die Info, hatte mich gewundert warum 13 Folgen dort angegeben sind aber nur 7 gezeigt werden.


      Jo, isn bischen ungewöhnlich und vor allem auch sadistisch von den Machern da nochmal ne mehrmonatige Pause reinzubauen. :0:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Mal ne frage wo läuft das denn bei uns? im bezahlfernsehn??? lolp

      Sorry !!!! :3:
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • In Deutschland auf dem Pay TV Sender Fox. Anscheinend hast du auch nicht die erste Staffel sehen können, die ist Pflicht und man bekommt sie für etwa 20 Euro. amazon.de/Walking-Dead-komplet…TF8&qid=1320150825&sr=8-1
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Doch die 1. Staffel hab ich gesehen auf DVD von einem Freund und ich war begeistert.

      Hatte nur keine ahnung wo es bei uns gelaufen sein soll weil der Gorefaktor doch sehr hoch fürs Fernsehn ist!!!

      Kann es kaum erwarten die 2.Staffel zu sehen,da muss ich aber wieder auf die dvd warten. :90: :91:
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Original von Mercury76:

      Doch die 1. Staffel hab ich gesehen auf DVD von einem Freund und ich war begeistert.

      Hatte nur keine ahnung wo es bei uns gelaufen sein soll weil der Gorefaktor doch sehr hoch fürs Fernsehn ist!!!

      Kann es kaum erwarten die 2.Staffel zu sehen,da muss ich aber wieder auf die dvd warten. :90: :91:


      PN! :3:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Wer auf die DVD-VÖ wartet ist imo ein Masochist! FOX muss man da auch nicht aboniert haben.... Seid mal nicht päpstlicher als der Papst. :0:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • @Hotte

      Ja stimmt haste auch wieder recht!!!!!!! lolp :0:
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Original von tom bomb:

      In Deutschland auf dem Pay TV Sender Fox. Anscheinend hast du auch nicht die erste Staffel sehen können, die ist Pflicht und man bekommt sie für etwa 20 Euro. amazon.de/Walking-Dead-komplet…TF8&qid=1320150825&sr=8-1


      @tom:Danke für den Link, hab grade mal die Meinungen der Kunden gelesen und festgestellt es gibt wieder das Alte Problem in Deutschland die DVD´s und Blu-Rays sind alle geschnitten!!
      Hier wird uns mal wieder vorgeschrieben was wir sehen sollen und was nicht!!!!! :11:
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Das ist ja üblich hier, wirklich ein absolutes Unding! Zum Glück spreche und verstehe ich English, also ist es mir relativ egal ob ich mir einen Film im Original oder auf Deutsch anschaue.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • @tom: Ja stimmt,ich auch!!!

      Aber ich hätte es doch lieber deutsch und ungeschnitten. :0:
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • So, hab gestern das Midseason-Final gesehen und muss sagen :

      WAAAAAAAAHNSINN! GEILOMAT! Ich bin so geflasht ich finde kaum Worte! :6: :6: :6: :6:

      Ich hatte einen Kracher zum Schluß ja erwartet aber DAS war ein Doppelkracher! Ich saß da mit Gänsehaut und dickem Klos im Hals.

      Nach nem klasse Auftakt zur 2. Staffel hatte die Serie imo ein wenig zu sehr an Fahrt verloren. Die Gewichtung Drama>Action störte mich dabei weniger, das war ja in der Vorlage nicht anders. Aber die Handlung schritt mir doch etwas zu wenig voran und einige Szenen, die im Comic nicht vorkamen erschienen mir schlicht überflüssig (Zombie im Brunnen bspw.).

      Allerdings schafft es die TV-Serie tatsächlich die aufschwelenden Konflikte und die ethischen und moralischen Aspekte noch glaubhafter darzustellen als die Vorlage das konnte. Und die "Loorbeeren" dafür konnten jetzt quasi zum Ende der 7. Episode eingeheimst werden.

      Das war ganz großes Kino. Vor allem Shane wirkte hier absolut glaubwürdig und wurde genial gespielt. Aber auch allen anderen zolle ich Respekt. Und dann bekommt man binnen weniger Minuten (genauso wie ein Großteil der Gruppe) quasi einen doppelten moralischen Schlag in die Magengrube, oder besser, eine Maulschelle erst von links und dann ne noch heftigere von rechts!

      Auch hier wurde die Story ggü. der Vorlage durch ein gewichtiges Detail abgeändert. Und damit hat man imo ALLES richtig gemacht. :6:

      Umso bitterer ist es nun, dass man bis Februar warten muss bis es weitergeht. Da ist jetzt dermaßen Zündstoff drin, das MUSS in der zweiten Staffelhälfte richtig abgehen.
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Ui, da bin ich ja mal gespannt... ich muss mir noch die letzten beiden Folgen ansehen. Bis jetzt fand ich die zweite Staffel zwar gut, aber irgendwie fehlte etwas und die Änderungen fand ich auch nicht so prickelnd (Stichwort Otis).


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Klitzekleine Frage, unterscheiden sich in der 2 Staffel die Versionen vom US TV gegenüber dem was wir in Deutschland auf FOX sehen, sprich gekürzt?
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Soviel ich weiß, sind die Folgen bisher identisch, was mich aber etwas wundern würde. Der Gewaltgrad ist zwar etwas niedriger als in Staffel 1, aber so 2 - 3 sehr "zensurverdächtige" Szenen (Besonders der Zombie im Brunnen) gibt es da schon. Jedoch fehlen derzeit die Schnittberichte, also scheint es so, dass nicht geschnitten wurde.

      @Hotte
      Ich habe mir gestern die letzte Folge angesehen und kann dir in deiner Beurteilung nur zustimmen. Ich hoffe aber, dass die es irgendwie schaffen zumindest grob am Comic zu bleiben. Inzwischen entfernen die sich ja ungemein... Ich freue mich schon auf Februar^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Danke für die Info, werde ich mir dann wohl am Sonntag komplett geben...ich finde es auch nicht so wichtig das man am Original bleibt, künstlerische Freiheit sollte man zugestehen, aber das nur am Rande. Bei Superman oder so würde es mich allerdings anstinken. :3:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von Anyu:

      Soviel ich weiß, sind die Folgen bisher identisch, was mich aber etwas wundern würde. Der Gewaltgrad ist zwar etwas niedriger als in Staffel 1, aber so 2 - 3 sehr "zensurverdächtige" Szenen (Besonders der Zombie im Brunnen) gibt es da schon. Jedoch fehlen derzeit die Schnittberichte, also scheint es so, dass nicht geschnitten wurde.

      @Hotte
      Ich habe mir gestern die letzte Folge angesehen und kann dir in deiner Beurteilung nur zustimmen. Ich hoffe aber, dass die es irgendwie schaffen zumindest grob am Comic zu bleiben. Inzwischen entfernen die sich ja ungemein... Ich freue mich schon auf Februar^^


      Ich finde das garnicht so schlimm. Allerdings verabschiede ich mich nun doch so langsam von Shane. Er würde mir nur verdammt fehlen, weil mir der olle Hauklotz mittlerweile derbe ans Herz gewachsen ist.

      Spoiler anzeigen
      Sein frecher Blick als Andrea ihm in den Schritt gepackt hat war episch! Und der Ausraster in der letzten Folge war genial gespielt! "Why is it still comin!" :68:


      Falls es nun doch noch zur ultimativen Rick/Shane Auseinandersetzung kommen sollte, wäre die jedenfalls um einiges glaubhafter als im Comic, weil mittlerweile viel mehr Zündstoff drinsteckt.


      Zu den Schnitten : Wenn vorhanden, sind die minimal. Soweit ich vergleichen konnte sind die Gewaltszenen in der deutschen Fassung alle dringeblieben. Ich habe den Eindruck, dass bei Dialogen und Umblendungen immer mal Sekunde um Sekunde rausgeschnitten wird. Muss das nochmal genauer checken aber mir schienen in der deutschen Fassung viele Gespräche wie im Zeitraffer abzulaufen. Gesprächspausen mit Mimikstudien sind im Original imo ausgedehnter. Pro Folge läppern sich diese kleinen Schnitte zu ca. 2 Minuten zusammen.
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Ich finde Shane auch einen interessanten Charakter und es war (vermutlich) die richtige Entscheidung ihn vorerst am Leben zu lassen. Wobei die letzte Folge schon erahnen läßt, dass sein Ende vielleicht doch ähnlich wie im Comic verlaufen könnte
      Spoiler anzeigen
      Immerhin hat Carl jetzt eine Waffe und lernt wie man damit umgeht...


      Ich hoffe nur inständig, dass sie die Geschichte um Lori und dem Baby so belassen wie es im Comic war, denn dieser Teil ist für mich der Höhepunkt der gesamten Geschichte und für den weiteren Verlauf auch sehr entscheidend.

      Positiv überrascht hat mich der Charakter Daryl der für mich zum absoluten Sympathieträger wurde. Toll gespielt von Norman!


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von Anyu:

      Ich finde Shane auch einen interessanten Charakter und es war (vermutlich) die richtige Entscheidung ihn vorerst am Leben zu lassen. Wobei die letzte Folge schon erahnen läßt, dass sein Ende vielleicht doch ähnlich wie im Comic verlaufen könnte
      Spoiler anzeigen
      Immerhin hat Carl jetzt eine Waffe und lernt wie man damit umgeht...


      Ich hoffe nur inständig, dass sie die Geschichte um Lori und dem Baby so belassen wie es im Comic war, denn dieser Teil ist für mich der Höhepunkt der gesamten Geschichte und für den weiteren Verlauf auch sehr entscheidend.

      Positiv überrascht hat mich der Charakter Daryl der für mich zum absoluten Sympathieträger wurde. Toll gespielt von Norman!


      Ich hab schon in Staffel 1 gemutmaßt, dass die Sache mit Shane nur aufgeschoben ist, Du erinnerst Dich? ;)

      Und zu Lori sage ich wiederholt, dass die Olle klasse umgesetzt ist. Ich hasse diese Frau genau wie im Comic. Selbstgerechtes, stets halbhysterisches, möchtegernobermutterspielendes, blödes grmblmmffff.... Die gehört für mich zu der Kategorie Frau, wo ich froh bin dass ich keine Gewalt gegen Frauen auslebe. Die weckt in mir schon durch ihren Blick Aggressionen! :0:

      Daryl is Hammer! Den mag ich auch total! Mal gucken ob T-Dog auch noch etwas mehr Story kriegt. Is ja neben Daryl der zweite Charakter, der nicht in der Vorlage vorkommt.

      UND ich warte auf Michone und Tyrese! :6:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Du sagst es!! Auf Tyron und Michone warte ich auch schon sehnsüchtig! Ich fürchte, dass T-Dog als Ersatz für Tyron fungieren soll. Michone müßte ja bald kommen und ich wundere mich, dass sie bisher noch nicht auftauchte. Die Story der zweiten Staffel hätte schon viele gute Einstiegsmomente geboten. Ich hoffe, dass die Schauspielerin die Figur gut verkörpern wird.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von Anyu:

      Du sagst es!! Auf Tyron und Michone warte ich auch schon sehnsüchtig! Ich fürchte, dass T-Dog als Ersatz für Tyron fungieren soll. Michone müßte ja bald kommen und ich wundere mich, dass sie bisher noch nicht auftauchte. Die Story der zweiten Staffel hätte schon viele gute Einstiegsmomente geboten. Ich hoffe, dass die Schauspielerin die Figur gut verkörpern wird.


      Laut den Machern soll Michone noch in Staffel 2 dazukommen. Im Comic kam sie auch erst nach Hershals Farm dazu, wenn ich mich recht erinnere.

      Aber diese Lady MUSS einfach kommen! *SCHAWIIIINGGGG* :6:

      Btw: Wer ist Tyron? Tyrese hieß der Schwarze doch, oder?

      Also ich fänds doof, wenn T-Dog Tyrese sein sollte... Tyrese war immerhin Vater, das wäre ein entscheidendes Charakterdetail was die beiden nicht teilen würden. T-Dog is momentan einfach nur ein Quoten-"Neger", der Charakter braucht mehr Tiefgang. Tyrese hatte den im Comic von Anfang an.
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Hab gestern die letzte Folge auch noch mal auf deutsch gesehen. Geschnitten war nix von Bedeutung aber die Synchro is echt mal sowas von schnarchig. Die letzten Minuten, die im Original so dermaßen rocken, stinken auf deutsch regelrecht ab. :221: Die "Brandrede" von Shane und die ganze Panik in der Szene waren auf Deutsch nur ein lauher Mäusepups.

      Ich schaue die deutschen Folgen eigentlich immer quasi "zur Kontrolle" , weil ich trotz meiner ordentlichen Englischkenntnisse hin und wieder die amerikanisch-nuscheligen Dialoge nicht ganz verstehe. Allerdings habe ich schon häufiger festgestellt, dass die Übersetzung etwas schlampig ist, denn bei vielen Szenen die ich verstehe merke ich, dass ungenau oder sogar falsch übersetzt wurde.

      Die Synchro ist ordentlich aber nicht überragend gut. Das können wir Deutschen weitaus besser, grade bei so ener guten Produktion sollte da weitaus mehr drin sein. Wer also der englischen Sprache einigermaßen mächtig ist, dem lege ich die Originalfassung ans Herz!

      Wie gesagt, diese saugeile Szene zum Ende der 7. Folge wurde durch die Synchro regelrecht kastriert, das war ein Unterschied wie Tag und Nacht.
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Nun alles durchgeschaut, und das hintereinander! Ja ohne Frau kann Man(n) am Sonntag machen was man(n) möchte. Es besteht ein grosser Suchtfaktor auch weiterhin, keine Frage, problemlos hätte ich mir weitere 7 Folgen am Stück anschauen können. Vom Einfühlungsvermögen, Hirn und darstellerischer Leistung ein Zombie Fest! Grundsätzlich will ich sagen das mir die erste Staffel doch um einiges besser gefallen hat, das lag aber nur am Skript. Während im ersten Teil die Orte ständig wechseln, die Seuche klar wird, das gruaen seinen lauf nimmt und die Geschichte der einzelnen Personen schon stark mittreisst, geht es in der zweiten Staffel einzig um die Farm und internen Querelen, das schadet dem Tempo und natürlich auch der Spannung. Das soll nun kein Jammern sein, ist mir halt so gegangen, etwas mehr Abwechslung schadet nicht. Toll auch das wie hier einge schon erwähnt haben sich die Gruppe innerhalb bekriegt und es grade wieder so endgeil wurde..... das hätte aber schon früher und fixer passieren können. Naja, so what. Ich liebe diesen Scheiss. lolp [film]9[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Hab jetzt die ersten 7 Folgen von Staffel 2 gesehen und muss sagen WOW der Hammer.
      Ich kann nicht glauben das wir bis Februar warten müssen.
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Original von Mercury76:

      Hab jetzt die ersten 7 Folgen von Staffel 2 gesehen und muss sagen WOW der Hammer.
      Ich kann nicht glauben das wir bis Februar warten müssen.
      ........hab ich wieder gepennt? Im Februar gehts schon weiter? :3:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Original von Mercury76:

      Hab jetzt die ersten 7 Folgen von Staffel 2 gesehen und muss sagen WOW der Hammer.
      Ich kann nicht glauben das wir bis Februar warten müssen.
      ........hab ich wieder gepennt? Im Februar gehts schon weiter? :3:


      Die Info hab ich Dir doch hier schon gegeben und Du hattest Dich sogar bedankt. :0:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Da war was ja, sollte mal nachlesen, konnte mich nur erinnern das sie kommen, nicht schon im Februar, aber das sind sooooooooo gute News.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Hab meine freien Tage genutzt und mir Staffel 1 reingezogen.
      Wirklich sehr geile TV Serie.



      Keine Ahnung ob jetzt an der BlueRay hier groß geschnitten wurde
      oder nicht, jedenfalls wurden die Zombies auf beeidruckende heftige
      Art und Weise ins Jenseits befördert, wie ich es von einer TV Serie
      nicht erwartet hätte.
      Die Headshots oder andere "Köpfungen" waren erstaunlich genau dargestellt.
      Die Spezialeffekt Jungs haben sich echt Mühe gegeben ein- und austretende
      Kugeln in Zombieköpfen detailgetreu zu zeigen. :prop:

      Sehr Positiv fielen mir die Zombies auf, sauber gespielt und ein Lob hier von mir
      an die Maskenbilder.

      Tolle Serie, hat mir sehr gut gefallen.
      Freue mich auf Staffel 2.
      Als Maßstab TV Serie
      [film]10[/film]
    • Original von tom bomb:

      Da war was ja, sollte mal nachlesen, konnte mich nur erinnern das sie kommen, nicht schon im Februar, aber das sind sooooooooo gute News.


      Eigentlich ist das ne Frechheit, weil das schließlich immer noch Staffel 2 ist ab Februar. Sowas macht man einfach nicht! lolp
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Original von Hotte99:

      Original von tom bomb:

      Da war was ja, sollte mal nachlesen, konnte mich nur erinnern das sie kommen, nicht schon im Februar, aber das sind sooooooooo gute News.


      Eigentlich ist das ne Frechheit, weil das schließlich immer noch Staffel 2 ist ab Februar. Sowas macht man einfach nicht! lolp
      ....zumindest nicht mit so Crystal Meth Junks auf Filme bezogen, nein wirklich nicht.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &