The Walking Dead

    • Original von Elantra:

      ich bin halt nicht so der O-Ton Schauer....


      Die erste Staffel kostet ja echt nicht viel...ist halt die Frage, ob man die sich nun kaufen kann/soll oder nicht.


      Wenn du mit dem Cut leben kannst, dann ja. Ich könnt's nicht.
      Lies dich mal bei Schnittberichte rein, da steht dann nochmal im Detail, was gecuttet wurde.
    • ja, die Schnittberichte hab ich mir angesehen. Sind ja "nur" ein paar Sekunden. Uncut wäre es mir da schon lieber.

      Sind das nun wirklich die "brutalsten" Scenen oder wurde das einfach aus langeweile raus geschnitten? Ich mein irgendwo hier im Thread sowas ähnliches gelesen zu haben.
    • Original von Elantra:

      ja, die Schnittberichte hab ich mir angesehen. Sind ja "nur" ein paar Sekunden. Uncut wäre es mir da schon lieber.

      Sind das nun wirklich die "brutalsten" Scenen oder wurde das einfach aus langeweile raus geschnitten? Ich mein irgendwo hier im Thread sowas ähnliches gelesen zu haben.


      Wenn ich da mal auf Hotte's Post zurückgreifen darf:
      "Fehlt doch immer so einiges. Allerdings ist das manchmal nicht nachzuvollziehen, warum eines rauskommt, anderes drinbleibt. Auch die cut ist immer noch sehr derbe für TV-Verhältnisse. Sie wird imo nicht wirklich entschärft, nur die Anzahl der krassen Szenen wird runtergeschraubt. Muss man nicht kapieren. Teilweise sind auch einfach nur Dialoge gestrafft."

      Besser könnte ich's auch nicht ausdrücken ^^
    • Man muss sowieso sagen das es diesmal auch niichts mit Deutschland zu tun hat, denn nur in den USA gibts die Uncut Version der Rest hat die bekommen die wir auch haben... UK ist also identisch usw. Man kann fast sagen in den USA lief der DC und der Rest bekommt die normale Version.

      Kann man meiner Meinung nach in den Fall bedenkenlos zurgreifen.
      >I<
    • Original von alexisinked:

      Original von Elantra:

      ja, die Schnittberichte hab ich mir angesehen. Sind ja "nur" ein paar Sekunden. Uncut wäre es mir da schon lieber.

      Sind das nun wirklich die "brutalsten" Scenen oder wurde das einfach aus langeweile raus geschnitten? Ich mein irgendwo hier im Thread sowas ähnliches gelesen zu haben.


      Wenn ich da mal auf Hotte's Post zurückgreifen darf:
      "Fehlt doch immer so einiges. Allerdings ist das manchmal nicht nachzuvollziehen, warum eines rauskommt, anderes drinbleibt. Auch die cut ist immer noch sehr derbe für TV-Verhältnisse. Sie wird imo nicht wirklich entschärft, nur die Anzahl der krassen Szenen wird runtergeschraubt. Muss man nicht kapieren. Teilweise sind auch einfach nur Dialoge gestrafft."

      Besser könnte ich's auch nicht ausdrücken ^^


      Danke... ich hab mich grade schon gefragt ob Elantra mich auf ignore hat. Dachte mir, watt schreibt er denn da? "Irgendwo hier gelesen"? lol
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Ich dacht's mir auch lol Bitte, bitte.
    • Verdammt nochmal jetzt sehen will :6:

      Comic-Con Trailer
      >I<
    • Norman Reedus!
      Ich schaue keine Filme, Filme schauen mich!
    • Sry Hotte :20:

      Werd mir heut die Serie wo kaufen, wenn ich sie finde.
      Die 48 Sekunden werde ich gerade so überleben ^^

      Bei Amazon kostet die ja auf BD nur 19€ zzgl dem dummen Versand.
      Mal schauen was unsere Shops hier so bieten ^^
    • Kurz Interview vom FX Desiner Greg Nicoteri über die dritte Staffel TWD.

      Was für Zombie-Effekte erwarten uns in Staffel 3 von „The Walking Dead“?

      Greg Nicotero: Die letzten drei Episoden von Staffel zwei haben uns in die Stratosphäre katapultiert, was unsere Arbeit angeht. In der dritten Staffel werden wir nahtlos daran anschließen, was die Intensität der Kreaturen angeht.
      Walking Dead benutzt eine Mischung aus Puppen und CGI-Effekten. Keine Selbstverständlichkeit, wo heute doch viel direkt am Computer entsteht. Da ist der Einsatz von Puppen besonders interessant, auch wenn man deine bisherige Arbeit heranzieht. Was für Zombies werden wir also zu sehen bekommen?

      Greg Nicotero: Da ich Co-Executive-Producer der Serie bin, kann ich Puppen bauen. Denn ich weiß, dass das etwas ist, was die Fans mögen werden. Außerdem führe ich bisweilen Regie bei einigen Episoden, also kann ich die Zombies an bestimmten Stellen platzieren, wo ich sie gerne hätte. Ich kann mir also meine eigene kleine Nische schaffen und bestimmten wo was genau sein soll. Viel kann ich im Moment noch nicht verraten. Aber: Ich habe ein paar kleine Insider-Gags versteckt, die wahrscheinlich nur waschechte Zombie-Filmfans verstehen werden.
      Die Hälfte der Crew versteht es ebenfalls nicht, weil sie nicht so tief im Genre verwurzelt sind. Aber ihr könnt euch sicher sein, ihr werdet ein paar Shots von den Walkern sehen und sagen 'Das kenne ich doch irgendwoher?!' Ich verstecke sie im Moment buchstäblich nur für mich selbst, weil das etwas ist, was ich als Zuschauer der Serie lieben würde.
      Wir sind gespannt auf die easter eggs in Staffel drei, die ab dem 19. Oktober bei Fox - Der Seriensender immer freitags um 22 Uhr ausgestrahlt wird. In den USA geht es bereits ab dem 14. Oktober immer sonntags bei AMC weiter mit „The Walking Dead“.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • bor wat freud der kleine sich da schon drauf :6:


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • So, die Serie ist nun endlich gesichtet!

      Verdamt gut gemacht! Wenn man die Serie mit man anderen Zombie Filmen vergleicht ist das hier High-Level!

      Stellenweise zieht sich manch eine Folge, aber so ist das nun man bei Serien.

      Effekte sind alle sehr gut gemacht. Bis auf die Explosion am Ende der Staffel (sehr unrealistisch und wirkte etwas billig)


      Ich freu mich auf jedenfall auf die zweite Staffel!

      [film]8[/film]
    • Habe die Tage auch mal ein Re-run gemacht...

      Spoiler Staffel 1 & 2

      Man hat sich meiner Meinung sehr gut die Vorteile einer Serienadoption dieses Stoffes genutzt, wo man in neuen Filmen oft zu sehr von einer Action zur nächsten springt, nimmt man hier immer wieder in Dawn oft the Dead manier das Tempo raus und nimmt sich Zeit für die Charaktere und baut Atmosphäre auf und so macht sich der Grundton der grimmigen hoffnungslosigkeit effektiv breit. Wodurch dann auch zum einen die Gefahr durch die Zombies und zum anderen die Gefahr durch menschliche Gruppe samt ihrer inneren Konflikte klasse eingefangen wurde. Was mir auch sehr zu sagt, das auch wirklich keiner sicher ist und man so ordentlich mitgeht wenn sich einer mal in Gefahr befindet… Ich mein es fing schon in der 1ten Staffel an und steigert sich noch in der 2ten Staffel… erst die Schwester von Andrea und zum Schluß dann noch Shane und Dale, ich mein die hätten in anderen Serien keinen kratzer abbekommen und hier gehen sie drauf. :221: Und über die Staffeln verteilt gibt es immer wieder genug Zombie Action wo den Zombie-Fan das Herz aufgeht . Aber die Serie kann auch immer wieder ohne Zombies, absolute Highlights setzen zb. die Szene in der Bar mit den zwei Typen die dann immer bedrohlicher wurden und als Rick merkt das die auf die Farm aus sind Sie eiskalt abknallt. lol Die Entwicklung von Rick zum Ende hin hat mir sowieso Ausgezeichnet gefallen auch die Piss-Off Szene im Finale, als jeder ihn und seine Entscheidungen hinterfragt und er knallhart heraus sagt, dass er Shane umgebracht und somit allen einen Gefallen getan hat und das es keine Demokratie mehr gibt und Sie seinen Plan Folgen oder sich verpissen sollen . :prop:

      Staffel 1 - [film]9[/film]
      Staffel 2 - [film]9[/film]
      >I<
    • The Walking Dead Season 2 US BluRay





      Erscheinungstermin: 28.08.2012

      Die komplette und ungeschnittene Season 2 BluRay Limited Edition von The Walking Dead im hübschen Zombiekopf.

      Sprache: Englisch, Spanisch
      Untertitel : Englisch, Spanisch
      Regionalcode: A/1 (USA)
      Laufzeit: 578 min.
      Preis: Vorbesteller-64,99$ nach Erscheinen-99,99$
      (als Vorbesteller liegt man dann mit Versand bei etwa 72$, also 59€ [ohne Zoll!!!] )

      Der Kopf wurde von Mc Farlane Toys hergestellt und von Greg Nicotero designed.
    • sowas von Bestellt, das glaubst du garnicht! :) selbst mit 19% Steueraufschlag immer noch ein "schnäppchen" für Fans der Serie :)
    • Wurde von Amazon verschickt :6:

      Dauert jetzt natürlich noch etwas bis das Schiff hier einläuft aber ich warte ja eh schon länger. Das macht jetzt auch nichts mehr aus lolp

      Freu mich tierisch :6:
    • Amazon.cmo gibt bei mir den 11. Oktober an... lolp

      Delivery Estimate: Thursday October 11, 2012


      Da frage ich mich, wo das Paket mit dem Schiff über all hinkommt... Ich glaub die Box hat dann mehr Länder mit dem Schiff erreicht als ich jemals bereisen werde... Aber ick freu ma auch! :118:

      Unboxingvideo ... :)
    • *Sfz* Leider habe ich keinen Regionalcodefreien Player :221:


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Sieht echt gut aus....Hammer :6:
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • *Sfz* Leider habe ich keinen Regionalcodefreien Player


      Ja, den hab ich auch nicht, aber es gibt ja mehrere Möglichkeiten das zu umgehen. Solltest du einen Laptop/PC mit einem Bluray-Laufwerk besitzen und noch dazu einen halbwegs fähigen Bluray Player welcher Medienserver erkennen kann, hast, dann kannst du doch die Scheiben per Stream zum Fernseher schicken und alles ist geritzt. Stichwort PS3 Media Server.

      Natürlich kannst du auch die BR auslesen und dabei den Regionalcode entfernen...
    • Kurz: Ab jetzt bin ich doch etwas überfordert :2:. Ich habe 0 Ahnung von Technik. Ich habe hier eine PS3 stehen und bin glücklich, dass ich die bedienen kann. Technik und ich sind 2 Sachen die sich am Besten aus dem Weg gehen sollten. Ich gucke die an und schon gehen die kaputt, keine Ahnung warum.


      Edit: Fuck! Ich dachte mir gerade: Scheiss drauf, bestellt dir das Teil. Kostet bei Amazon ja auch jetzt nur 59.99$ und irgendwie kriegst du die Dinger schon zum laufen. Aber die akzeptieren nur Kreditkarte, kein Papypal... Shit, ich habe keine Kreditkarte -.-


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Ich will keine Werbung machen, aber dann ab hier her und eine Bestellen... Dauerhaft Beitragsfrei!

      barclaycard.de/index.php?page=Kreditkarten_Ueberblick
    • *Räusper* Mit der Bank hatte ich extreme Probleme. Rate ich dringenst von ab.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Ich selber habe auch keine KK. Nutze immer die Karte von einem guten Freund, dem ich das Geld dann immer in Bar gebe. Wollte mir schon seit längerem mal selbst eine zulegen aber ihr kennt das ja, solange man nicht unbedingt muß...^^

      Amazon hat damit (KK Inhaber abweichend vom Besteller) übrigens kein Problem!
    • Habe mir das auch zu Nutze gemacht: Der Kopf wird mir in ca. 3 - 4 Wochen geliefert. Ein Kumpel hat mir den bestellt und er kommt definitiv^^. Meine Freundin hat auch einen Regionalcodefreien Player, also lohnt es sich :6:


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Am 5 November soll die 2. Staffel auch UNCUT (K.J.) in Deutschland veröffentlicht werden, leider wird es die Special Edition mit Kopf bei uns nicht geben, schade, aber zumindest ungeschnitten.
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Den Hype werde ich wohl nie verstehen. Schaue mir die Serie ab und zu auf den Privaten an. Das reicht mir lolp
    • Finde die Serie absolut geil. Bin aber auch seit Anfang an Fan der Comicbücher.
      Aber vorallem diese BluRay Veröffentlichung hat es mir als Figuren/Merchandising Nerd angetan! Preis/Leistung Top, wie ich finde!


    • Kann den Staffelbeginn kaum noch abwarten...
      >I<
    • Original von turborotz:


      Kann den Staffelbeginn kaum noch abwarten...


      Dito :6:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • der kopf sieht ja mal hammergeil aus lolp schade das es den nicht mit einer deutschen version gibt .......


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Original von Burns:

      Finde die Serie absolut geil. Bin aber auch seit Anfang an Fan der Comicbücher.
      Aber vorallem diese BluRay Veröffentlichung hat es mir als Figuren/Merchandising Nerd angetan! Preis/Leistung Top, wie ich finde!


      Stimmt, passt gut in dein Mega-Keller rein.... :3: :3:
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Original von tom bomb:

      Neue Screenshots und Infos

      ew.com/ew/gallery/0,,20622701_…21203222,00.html#21203238


      Also rein optisch hat man mit Michones Darstellerin echt das Optimum rausgeholt. Bin auch gespannt, wie sich Merle´s Wiederauftauchen auf Daryls seelisches Gleichgewicht auswirkt.
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Original von Mercury76:

      Original von Burns:

      Finde die Serie absolut geil. Bin aber auch seit Anfang an Fan der Comicbücher.
      Aber vorallem diese BluRay Veröffentlichung hat es mir als Figuren/Merchandising Nerd angetan! Preis/Leistung Top, wie ich finde!


      Stimmt, passt gut in dein Mega-Keller rein.... :3: :3:



      Der Keller ist zu geil :6: :6: :6:
    • Original von Wassilis:

      Original von Mercury76:

      Original von Burns:

      Finde die Serie absolut geil. Bin aber auch seit Anfang an Fan der Comicbücher.
      Aber vorallem diese BluRay Veröffentlichung hat es mir als Figuren/Merchandising Nerd angetan! Preis/Leistung Top, wie ich finde!


      Stimmt, passt gut in dein Mega-Keller rein.... :3: :3:



      Der Keller ist zu geil :6: :6: :6:


      ja auf den keller kann man neidisch werden :prop: :6: :prop:


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Original von thor72:

      Original von Wassilis:

      Original von Mercury76:

      Original von Burns:

      Finde die Serie absolut geil. Bin aber auch seit Anfang an Fan der Comicbücher.
      Aber vorallem diese BluRay Veröffentlichung hat es mir als Figuren/Merchandising Nerd angetan! Preis/Leistung Top, wie ich finde!


      Stimmt, passt gut in dein Mega-Keller rein.... :3: :3:



      Der Keller ist zu geil :6: :6: :6:


      ja auf den keller kann man neidisch werden :prop: :6: :prop:



      Ich wollte schon einsteigen, wo Burns im Urlaub war lol
    • lol Einbruch - Einer meiner Alpträume! Aber unwahrscheinlich. Da graust es mir mehr vor einem voll gelaufenem Keller (Rohrbruch o.ä.) lol

      Danke für die Komplimente, muß mal neuere Bilder machen. Wird ja ständig erweitert und da gibts schon wieder ein paar neue Sachen!
      Aber jetzt wieder back to topic :6: