The Walking Dead

    • Original von Wassilis:

      Original von thor72:

      Original von Wassilis:

      Original von Mercury76:

      Original von Burns:

      Finde die Serie absolut geil. Bin aber auch seit Anfang an Fan der Comicbücher.
      Aber vorallem diese BluRay Veröffentlichung hat es mir als Figuren/Merchandising Nerd angetan! Preis/Leistung Top, wie ich finde!


      Stimmt, passt gut in dein Mega-Keller rein.... :3: :3:



      Der Keller ist zu geil :6: :6: :6:


      ja auf den keller kann man neidisch werden :prop: :6: :prop:



      Ich wollte schon einsteigen, wo Burns im Urlaub war lol


      aber dann doch wohl nicht ohne mich :6: :6:


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Der Kopf ist heute bei mir angekommen. Echt ein sehr geiles Teil! Die Basis ist etwas dünn und man muss schon vorsichtig damit umgehen (fällt der 1x auf den Boden, dann kann man den wegschmeissen). Der Kopf selber ist sehr solide verarbeitet, der Schraubenzieher... naja, man sollte ihn im Auge lassen, denn der sieht eher bescheiden aus.

      Die BRs sind in einem schönen Mediabook verpackt. Stabil und auch für sich alleine schon ein Blickfang. Der Preis lohnt sich, jetzt brauche ich nur noch einen BR-Player ohne Ländercode^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Ich hatte den Kopf am Sonntag auf ner Börse in der Hand... bzw. den Karton... meine Herren ist das ein riesen Teil... ich hätte den gerne auch ausgepackt bewundert, aber na ja... ein bekannter von mir hat sich den da gekrallt, muss ich halt mal zum begutachten selber einladen... :0:
    • Der Karton ist sehr groß, der Kopf dann wesentlich kleiner. Er ist sehr gut verpackt.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Bei mir ist es jetzt auch endlich soweit! Muß allerdings leider zum Zoll :221: Hab schon gedacht der Frachter mit meinem Zombiekopf wäre in irgendeinem Sturm gesunken lol

      Im November kommt über Amazon Deutschland übrigens Staffel 1+2 als BR in einer "Limited Comic Box" raus. Zusammen mit dem dritten Comic. Staffel eins wird wohl wieder cut sein! Deshalb hab ich auch keinen neuen Thread eröffnet weil es dann ja eh leider uninteressant ist...



    • Und es gibt auch dieses Jahr wieder neue Webisodes

      >I<
    • Nächste Woche gehts endlich wieder looooos! :6: :6: :6:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Wawawawawawawawawawawa :140:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von Burns:

      Bei mir ist es jetzt auch endlich soweit! Muß allerdings leider zum Zoll :221: Hab schon gedacht der Frachter mit meinem Zombiekopf wäre in irgendeinem Sturm gesunken lol

      Im November kommt über Amazon Deutschland übrigens Staffel 1+2 als BR in einer "Limited Comic Box" raus. Zusammen mit dem dritten Comic. Staffel eins wird wohl wieder cut sein! Deshalb hab ich auch keinen neuen Thread eröffnet weil es dann ja eh leider uninteressant ist...



      Wo hast du den Kopf bestellt?
    • Original von Wassilis:

      Wo hast du den Kopf bestellt?


      Amazon.com
    • Verstehe ich dann nicht. Vomit Gore wurde bei mir vom Postboten an der Haustür verzollt bzw sie Zollgebühren kassiert. Wieso wandert deines zum Zoll?
    • Original von Wassilis:

      Verstehe ich dann nicht. Vomit Gore wurde bei mir vom Postboten an der Haustür verzollt bzw sie Zollgebühren kassiert. Wieso wandert deines zum Zoll?


      Keine Ahnung. Sachen aus den USA sind bei mir bisher immer beim Zoll gelandet.
      Ich glaube nur einmal als es nur eine DVD war ist es nicht vom Zoll gebremst worden, war ihnen wohl ein zu geringer Wert.

      Hab auch schon gelesen das der TWD Zombiekopf ohne Zoll, so zugestellt wurde. Naja bei mir wohl nicht! Liegt vielleicht daran das ich mir den Krempel immer zur Arbeitsstelle order lolp
    • Ich denke die schau ich mir demnächst mal auf Serienjunkies.org an, sieht einfach megaaa spannend aus, aber bin immer so unmotiviert Serien anzufangen zu schauen. Die letzte die ich durchguckte war Game of thrones!
      Da kann man übrigens im allgemeinen super Serien anschauen^^
    • Original von Skyr0se:

      Ich denke die schau ich mir demnächst mal auf Serienjunkies.org an, sieht einfach megaaa spannend aus, aber bin immer so unmotiviert Serien anzufangen zu schauen. Die letzte die ich durchguckte war Game of thrones!
      Da kann man übrigens im allgemeinen super Serien anschauen^^


      Das stimmt! ;)

      Aber bei TWD haste jetzt nu auch nichts sooo viel nachzuholen. Gibt ja erst 2 Staffeln und die sind viiiiel zu kurz.
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Original von Hotte99:

      Original von Skyr0se:

      Ich denke die schau ich mir demnächst mal auf Serienjunkies.org an, sieht einfach megaaa spannend aus, aber bin immer so unmotiviert Serien anzufangen zu schauen. Die letzte die ich durchguckte war Game of thrones!
      Da kann man übrigens im allgemeinen super Serien anschauen^^


      Das stimmt! ;)

      Aber bei TWD haste jetzt nu auch nichts sooo viel nachzuholen. Gibt ja erst 2 Staffeln und die sind viiiiel zu kurz.


      Und beide Staffeln lohnen sich extrem!!!!


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von Anyu:

      Original von Hotte99:

      Original von Skyr0se:

      Ich denke die schau ich mir demnächst mal auf Serienjunkies.org an, sieht einfach megaaa spannend aus, aber bin immer so unmotiviert Serien anzufangen zu schauen. Die letzte die ich durchguckte war Game of thrones!
      Da kann man übrigens im allgemeinen super Serien anschauen^^


      Das stimmt! ;)

      Aber bei TWD haste jetzt nu auch nichts sooo viel nachzuholen. Gibt ja erst 2 Staffeln und die sind viiiiel zu kurz.


      Und beide Staffeln lohnen sich extrem!!!!


      Auf JEDEN! :6:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • okeeeh OKEEEEH überredet. Ich gucke mir gleich die erste Folge an lolp rofl
    • Original von Skyr0se:

      okeeeh OKEEEEH überredet. Ich gucke mir gleich die erste Folge an lolp rofl


      Geht doch! *hick*
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Muss ich mir irgendwann auch noch mal holen
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Sehr eigenartig. Wie gesagt, ich löhne dann beim Postboten bei Amazon.
    • Original von Burns:

      Original von Wassilis:

      Verstehe ich dann nicht. Vomit Gore wurde bei mir vom Postboten an der Haustür verzollt bzw sie Zollgebühren kassiert. Wieso wandert deines zum Zoll?


      Keine Ahnung. Sachen aus den USA sind bei mir bisher immer beim Zoll gelandet.
      Ich glaube nur einmal als es nur eine DVD war ist es nicht vom Zoll gebremst worden, war ihnen wohl ein zu geringer Wert.

      Hab auch schon gelesen das der TWD Zombiekopf ohne Zoll, so zugestellt wurde. Naja bei mir wohl nicht! Liegt vielleicht daran das ich mir den Krempel immer zur Arbeitsstelle order lolp


      20 oder 25 Euro is glaub ich Zollgrenze
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Wenn der Warenwert 22€ übersteigt werden Warenwert plus Versandkosten verzollt! Da rechnen sich die Schweine noch schön die Versandkosten mit drauf!
      Hab für den TWD Kopf 11,17€ Zoll bezahlt. Ist also zu verschmerzen
    • Da rechnen sich die Schweine noch schön die Versandkosten mit drauf!


      Ich will den Zoll zwar nicht in Schutz nehmen, aber das ist so nicht ganz richtig :) ...
      Da der Versand eine Dienstleistung darstellt, muss auch diese Verzollt werden. Du bezahlst ja auch die Steuern bei Amazon.com für den Versand. Und da hier dadurch Vaterstaat 19% MwSt. flöten gehen würden, muss man das leider auch hier nochmals verzollen ... :)

      Aber der Kopf ist sehr sehr geil, hatte wohl Glück, denn ich bekam dem trotz standart Lieferzeit schon zwei Wochen nach Release von Amazon.com und musste auch zur DHL gehen und Nachzahlen. Aber das ist der meiner Meinung auch Wert! :)
    • Geil ist der Kopf auf jeden Fall! :6:

      Das die Versandkosten gerechtfertigt mit verzollt werden ist ja okay. Finde es nur immer blöd das wenn man über den 22€ Freibetrag kommt dann auch nochmal dieser Batzen dazu kommt. Die VK sind ja schließlich aus Übersee öfters recht happig. Obwohl die Berechnungsmethode ja eher zu unserem Vorteil ist. Naja so oft kommt es ja zum Glück nicht vor und die 19% haben mich auch noch nie Hunger leiden lassen lolp
    • Original von Nezyrael:

      Original von Burns:

      Original von Wassilis:

      Verstehe ich dann nicht. Vomit Gore wurde bei mir vom Postboten an der Haustür verzollt bzw sie Zollgebühren kassiert. Wieso wandert deines zum Zoll?


      Keine Ahnung. Sachen aus den USA sind bei mir bisher immer beim Zoll gelandet.
      Ich glaube nur einmal als es nur eine DVD war ist es nicht vom Zoll gebremst worden, war ihnen wohl ein zu geringer Wert.

      Hab auch schon gelesen das der TWD Zombiekopf ohne Zoll, so zugestellt wurde. Naja bei mir wohl nicht! Liegt vielleicht daran das ich mir den Krempel immer zur Arbeitsstelle order lolp


      20 oder 25 Euro is glaub ich Zollgrenze


      Mal schauen was bei mir das nächste Mal passiert wenn ich die Zollgrenze überschreite :5:
    • Das schlägt doch glatt dem Zombie das Hirn aus dem Schädel.... 10,9 Millionen Zuschauer in der Kategorie Zuschauer 18 - 49.
      Das ist eine Steigerung um sage und schreibe 50 (!) % gegenüber der letzten schon sehr erfolgreichen Premiere der Auftaktfolge von Staffel 2!
      Bislang die beste Einschaltquote aller Zeiten im Kabelfernsehen im Bereich Drama/Horror.
      Gegenüber der schon immens erfolgreichen Premiere der Serie ist dies sogar eine Steigerung der Einschaltquoten um 85%....
      Auch die Presse macht mit: Laut New York Post ist TWD "die widerlichste, gruselgiste, ungewöhnlichste eklige Show im Fernsehen."
      The Houston Chronicle meint : "das sich TWD in einem Meer der Popkultur voller Vampire, Serienmörder und Drachen freischwimmt" und so als ein Liebling der (wahrscheinlich) leicht Verrückten heraus kristallisiert hat.
      Als Konkurrenz dürfte damit frei Schnauze keine geringeren wie True Blood, Dexter und Games of Thrones gemeint sein, keine schlechten Gegner....
      AMC als Sender scheint zur Zeit so und so alles richtig zu machen, mit Breaking Bad, Mad Man, Hell on Wheels und eben The Walking Dead läuft es also nicht nur Publikumsmäßig, sondern sogar die Kritkiker sind hellauf begeistert , ein seltener Kurzschluss von Kunst und Kommerz - oder Happy New Biting - and Welcome Back Sheriff Rick Grimes!
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich bin schon gespannt. Werde mir die erste Folge der aktuellen Staffel wahrscheinlich am Freitag anschauen. Jetzt beginnt der Teil auf den ich mich schon lange freue. In den Comics waren die Gefängnisepisoden die Besten und ich bin gespannt, ob die Serie da mithält. Die ersten Bilder die ich sah waren vielversprechend.

      Die guten Einschaltquoten sind mehr als verdient! Im Moment eine der besten Serien die im Fernsehen laufen. Mithalten kann bloß Game of Thrones und vielleicht Dexter oder American Horror Story.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Joar, TWD ist Federführend, aber auch grade Breaking Bad, Hell On Wheels, Sons Of Anarchy und Boardwalk Empire.
      Die sind qualitative so hochwertig das ich für sie jede Menge Kinofilme stehen lasse.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich finde die Serie interessant, ich hab sie nur bisjetzt außer acht gelassen da ja die DVD mal wieder Cut ist... :16:
    • Original von tom bomb:

      Das schlägt doch glatt dem Zombie das Hirn aus dem Schädel.... 10,9 Millionen Zuschauer in der Kategorie Zuschauer 18 - 49.Das ist eine Steigerung um sage und schreibe 50 (!) % gegenüber der letzten schon sehr erfolgreichen Premiere der Auftaktfolge von Staffel 2! Bislang die beste Einschaltquote aller Zeiten im Kabelfernsehen ....



      Herrlich wie sich der Zombie Virus immer mehr ausbreitet... :90:
      >I<
    • Hatte mir jetzt die Teile auf Fox auch gegeben. Teils wirklich gut lolp
    • Original von turborotz:

      Original von tom bomb:

      Das schlägt doch glatt dem Zombie das Hirn aus dem Schädel.... 10,9 Millionen Zuschauer in der Kategorie Zuschauer 18 - 49.Das ist eine Steigerung um sage und schreibe 50 (!) %gegenüber der letzten schon sehr erfolgreichen Premiere der Auftaktfolge von Staffel 2! Bislang die beste Einschaltquote aller Zeiten im Kabelfernsehen ....



      Herrlich wie sich der Zombie Virus immer mehr ausbreitet... :90:



      YEAP.... :18: :18:
      Pain, Fear,....and the Dead is everywhere.
    • Staffel 1 finde ich schon klasse gemacht. Coole Zombie- Serie mit guter Storyline ,Action , Blut und starken Charaktären.
      Freu mich auf Staffel 2 ,wie ein Honigkuchenpferd .. :3:. Ich warte nioch ein weilchen ( 5.11), und schau Sie mir in Ruhe an.
      Ohne Werbung ,ohne alles ,und uncut..
      Pain, Fear,....and the Dead is everywhere.
    • Wie?? Nächste woche SEASON 2 im FREE TV????
    • lol ne...hab mich falsch ausgedrückt..05.11. ist VÖ für DVD/BD.
      Pain, Fear,....and the Dead is everywhere.
    • Ich hab diese Woche bereits die erste Folge der dritten Staffel geschaut... Ziemlich hoher Zombie Bodycount diesmal... Hat auf jeden Fall ordentlich gerockt...
    • Hau mir die bei Fox mal auf die Festplatte.
    • SPOILER 3x01

      Wieder mal ein grandioser Staffelauftakt. Vor allem machte sich gleich durch die Wertlosigkeit ein Gefühl der Hoffnungslosigkeit und Erschöpfung breit. Der Überlebenswille wurde mit tollen Bildern eingefangen und es gab mächtig Zombie-Action, aber atmosphärisch auch immer wieder toll wenn das Tempo komplett rausgenommen wird, wie bei der Lagerfeuerszene oder wenn sich in Lori plötzlich der gedanke eines Zombie-Babys breit macht. War alles einfach gleich wieder bedrückend und bedrohlich und die Schonungslosigkeit von Walking Dead wird einen auch gleich wieder bewusst. Ein alte gute Seele stirbt und ein andere nimmt seinen Platz ein…so war mein Gedanke bei Hershel nach Dales tod… na denkste zack ab das Bein und Ricks Wandlung nimmt weiter seinen Lauf, auch das er endlich mal von Lori abgenervt ist weiß zu gefallen und Hershel dürfte nun zur Belastung für die Gruppe werden…
      >I<
    • Richtig gute Eröffnung der dritten Staffel.

      Bin gespannt wie sich das neue Szenario entwickelt.