The Walking Dead

    • Wann kommt endlich eine Uncut DVD, will die Serie auch endlich mal sehen :221:
    • Staffel 1 ist schon lange draußen, aber nicht uncut. Ist zwar nicht heftig geschnitten, aber immerhin.
      Staffel 2 kommt ab November auf DVD/BD .Die soll uncut sein. Eine Doppel-box mit den Staffeln 1und 2 soll auch kommen. Preislich kann ich jetzt nicht sagen ,was die kosten soll. Ist für Sammler halt komplett.
      Pain, Fear,....and the Dead is everywhere.
    • Gerade die erste Folge der 3. Staffel gesehen und bin sehr begeistert! Eine der besten Folgen bisher und ein würdiger Auftakt. Die Folge war zudem sehr nahe an der Comicvorlage. Das lässt mich hoffen^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von Samhain:

      Staffel 1 ist schon lange draußen, aber nicht uncut. Ist zwar nicht heftig geschnitten, aber immerhin.
      Staffel 2 kommt ab November auf DVD/BD .Die soll uncut sein. Eine Doppel-box mit den Staffeln 1und 2 soll auch kommen. Preislich kann ich jetzt nicht sagen ,was die kosten soll. Ist für Sammler halt komplett.



      Staffel 2 war auf Fox auch komplett uncut. Warum die Idioten den ersten Teil der dritten Staffel wieder Cut bringen weiß nur die doofe FSK :5:
    • Die gehen wahrscheinlich nach dem Würfel Prinzip...oder ene mene muh.
      Wird abwechselnd geprüft. Eine Folge cut ,die andere uncut ...und so weiter.
      Muss man nicht verstehen. Ich schätze mal, das wird dadurch ausgeglichener. :70:
      Pain, Fear,....and the Dead is everywhere.
    • Für mich kommt das auch immer echt willkürlich rüber, vor allem merkwürdig das Gewalt gegen Zombies geschnitten werden muss und wo einen Menschen das Bein abgehackt wird, das wiederum ok ist... lolp
      >I<
    • Original von turborotz:

      Für mich kommt das auch immer echt willkürlich rüber, vor allem merkwürdig das Gewalt gegen Zombies geschnitten werden muss und wo einen Menschen das Bein abgehackt wird, das wiederum ok ist... lolp


      Wurde doch hier schon x-mal diskutiert. Durch die Schnitte fallen keine Gewaltszenen komplett raus. Stattdessen wird hier und da eben nicht 5 sondern nur 3 Sekunden "draufgehalten" usw. Das summiert sich dann pro Folge. Wirklich verpassen tut man bei der deutschen Fassung daher eigentlich garnichts.


      So, mein Senf zum Auftakt der 3. Staffel fehlt ja noch :

      Gelungener Einstand, meiner Meinung nach. Ordentlicher Bodycount und genügend Potential für kommende Dramen.

      Ich war allerdings etwas verwirrt. Ich dachte aus der Erinnerung erst, die Gruppe hätte das Gefängnis bereits am Ende von Staffel 2 entdeckt. Aber dann fiel mir wieder ein, dass es lediglich gezeigt wurde (die Gruppe war allerdings sehr nahe dran).
      Gemessen an Lori´s Bauch dürften Rick und Konsorten einige Monate in der Gegend unterwegs gewesen sein und dabei wohl immer schön an dem Komplex vorbeigesucht haben. Etwas seltsam.

      Krass fand ich auch den Entwicklungssprung einiger Charaktere, Klein-Carl und sogar Carol sind zu echten Nahkampfmaschinen mutiert. :0:

      Leider kamen Michone und Andrea bisher für meinen Geschmack viiiel zu kurz. Kanns kaum erwarten bis die beiden sich der Gruppe anschließen.
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • ohne punkt und komma kann ich hotte nur zustimmen !!! bin gespannt was folgt lolp


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Original von Hotte99:

      Original von turborotz:

      Für mich kommt das auch immer echt willkürlich rüber, vor allem merkwürdig das Gewalt gegen Zombies geschnitten werden muss und wo einen Menschen das Bein abgehackt wird, das wiederum ok ist... lolp


      Wurde doch hier schon x-mal diskutiert. Durch die Schnitte fallen keine Gewaltszenen komplett raus. Stattdessen wird hier und da eben nicht 5 sondern nur 3 Sekunden "draufgehalten" usw. Das summiert sich dann pro Folge. Wirklich verpassen tut man bei der deutschen Fassung daher eigentlich garnichts.


      So, mein Senf zum Auftakt der 3. Staffel fehlt ja noch :

      Gelungener Einstand, meiner Meinung nach. Ordentlicher Bodycount und genügend Potential für kommende Dramen.

      Ich war allerdings etwas verwirrt. Ich dachte aus der Erinnerung erst, die Gruppe hätte das Gefängnis bereits am Ende von Staffel 2 entdeckt. Aber dann fiel mir wieder ein, dass es lediglich gezeigt wurde (die Gruppe war allerdings sehr nahe dran).
      Gemessen an Lori´s Bauch dürften Rick und Konsorten einige Monate in der Gegend unterwegs gewesen sein und dabei wohl immer schön an dem Komplex vorbeigesucht haben. Etwas seltsam.

      Krass fand ich auch den Entwicklungssprung einiger Charaktere, Klein-Carl und sogar Carol sind zu echten Nahkampfmaschinen mutiert. :0:

      Leider kamen Michone und Andrea bisher für meinen Geschmack viiiel zu kurz. Kanns kaum erwarten bis die beiden sich der Gruppe anschließen.


      Cut ist Cut und immer sehr ärgerlich finde ich. Ich bin jetzt nicht so vom Hype bei Walking Dead angesteckt. Da ich es aber für lau im TV sehen kann haue ich es auch auf die Festplatte. Wie gesagt. Sehr Schade das die Deutschen da so spinnen. Finde bei Cut verpasst man immer was.
    • Original von Wassilis:

      Original von Hotte99:

      Original von turborotz:

      Für mich kommt das auch immer echt willkürlich rüber, vor allem merkwürdig das Gewalt gegen Zombies geschnitten werden muss und wo einen Menschen das Bein abgehackt wird, das wiederum ok ist... lolp


      Wurde doch hier schon x-mal diskutiert. Durch die Schnitte fallen keine Gewaltszenen komplett raus. Stattdessen wird hier und da eben nicht 5 sondern nur 3 Sekunden "draufgehalten" usw. Das summiert sich dann pro Folge. Wirklich verpassen tut man bei der deutschen Fassung daher eigentlich garnichts.


      So, mein Senf zum Auftakt der 3. Staffel fehlt ja noch :

      Gelungener Einstand, meiner Meinung nach. Ordentlicher Bodycount und genügend Potential für kommende Dramen.

      Ich war allerdings etwas verwirrt. Ich dachte aus der Erinnerung erst, die Gruppe hätte das Gefängnis bereits am Ende von Staffel 2 entdeckt. Aber dann fiel mir wieder ein, dass es lediglich gezeigt wurde (die Gruppe war allerdings sehr nahe dran).
      Gemessen an Lori´s Bauch dürften Rick und Konsorten einige Monate in der Gegend unterwegs gewesen sein und dabei wohl immer schön an dem Komplex vorbeigesucht haben. Etwas seltsam.

      Krass fand ich auch den Entwicklungssprung einiger Charaktere, Klein-Carl und sogar Carol sind zu echten Nahkampfmaschinen mutiert. :0:

      Leider kamen Michone und Andrea bisher für meinen Geschmack viiiel zu kurz. Kanns kaum erwarten bis die beiden sich der Gruppe anschließen.


      Cut ist Cut und immer sehr ärgerlich finde ich. Ich bin jetzt nicht so vom Hype bei Walking Dead angesteckt. Da ich es aber für lau im TV sehen kann haue ich es auch auf die Festplatte. Wie gesagt. Sehr Schade das die Deutschen da so spinnen. Finde bei Cut verpasst man immer was.


      Mach doch einfach mal den Test. Ich schaue in der Regel die US und die deutsche Version in ein bis zwei Tagen Abstand. Mir ist da nie wirklich was aufgefallen. Mit Ausnahme des Piloten, natürlich.
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Naja, in dieser Folge waren doch schon ein paar längere Cuts die auch auffallen. Z. B. die Szene in denen dem Zombie mit der Gasmaske das Gesicht abgerissen wird.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Den Test würde ich machen wenn die US Folge im TV läuft. Ich schau nochmal bei den Engländern. Die empfange ich auch.
    • Info zur zweiten Folge:

      Liebe TWD-Fans, leider hat es auch die 2. Folge von THE WALKING DEAD nicht unbeanstandet durch die Prüfung geschafft, was wir sehr bedauern. FOX musste die Folge um 21 Sekunden kürzen, um eine Ausstrahlungserlaubnis zu erhalten. Viele Grüße, euer FOX-Team.

      Ich könnte kotzen...
    • Schaue mir heute Abend die Ami-Version an. Englisch ist ja in Ordnung^^. Das einzige was stört ist, dass die DVD-Version wohl auch nicht unbeschadet nach Deutschland kommen wird....


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von Anyu:

      Schaue mir heute Abend die Ami-Version an. Englisch ist ja in Ordnung^^. Das einzige was stört ist, dass die DVD-Version wohl auch nicht unbeschadet nach Deutschland kommen wird....


      Wie kommst du da drauf????
    • Ist eine Theorie: Die DVD-Version der ersten Staffel und die deutsche Fernsehversion waren (meines Wissens nach) identisch. Ich vermute, dass die das bei der dritten Staffel genauso machen.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von Anyu:

      Ist eine Theorie: Die DVD-Version der ersten Staffel und die deutsche Fernsehversion waren (meines Wissens nach) identisch. Ich vermute, dass die das bei der dritten Staffel genauso machen.


      Das ist nicht richtig... Die DVD/Blu-Ray Version von Staffel 1 war noch stärker als im TV geschnitten... schön wäre es gewesen, wenn es nur die TV Schnitte gewesen wären...
    • Die Blu Ray noch stärker als im TV geschnitten? Wo ist da bitte der Sinn lol
    • Original von Wassilis:

      Den Test würde ich machen wenn die US Folge im TV läuft. Ich schau nochmal bei den Engländern. Die empfange ich auch.


      Die Engländer haben aber auch die gekürzte, glaube ich.

      Zu "Testzwecken" sollte es aber legitim sein, das Ganze einfach per Streams zu checken.

      Auf die Weise überprüfe ich die Serie seit der ersten Staffel. :0:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Ganz schön kriminell. :5:
      Ich schaue keine Filme, Filme schauen mich!
    • Original von Vizu-Al:

      Ganz schön kriminell. :5:



      Ist dann nix für mich lol
    • Original von Vizu-Al:

      Ganz schön kriminell. :5:


      Bin halt n Gangsta. :100:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Genau.
      Ich schaue keine Filme, Filme schauen mich!
    • Es gibt eine Stellungnahme zu den Schnitten von TwD. Ab jetzt werden alle Schnitte in einem Blog erläutert. FOX will damit eine möglichst große Transparenz bieten, da es zu extremen Fanprotesten kam.

      Die Begründungen können hier nachgelesen werden: blog.fsf.de/jugendmedienschutz…eason-3-episode-2/2012/10


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von Anyu:

      Es gibt eine Stellungnahme zu den Schnitten von TwD. Ab jetzt werden alle Schnitte in einem Blog erläutert. FOX will damit eine möglichst große Transparenz bieten, da es zu extremen Fanprotesten kam.

      Die Begründungen können hier nachgelesen werden: blog.fsf.de/jugendmedienschutz…eason-3-episode-2/2012/10


      OK... jetzt weiß ich auch, warum mir bei den deutschen Streams keine Schnitte auffallen. Da ich mir zu 100% sicher war beide im Blog angesprochenen Szenen auch auf deutsch gesehen zu haben, hab ichs grade nochmal überprüft und siehe da : Der deutsche Stream den ich kenne ist nicht die FOX-Fassung sondern die von AMC mit deutscher Tonspur überlegt. Oder sieht man bei der Ausstrahlung auf FOX auch unten rechts das AMC-Logo? Wie auch immer, es sind keine Hoppler im Ton, alles ist blitzsauber.

      Somit könnt ihr, zumindest was die 3. Staffel angeht, alles zuvor von mir zu Schnitten Angemerkte ignorieren. :3:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Dann gucken wir den gleichen Stream :5:


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von Anyu:

      Dann gucken wir den gleichen Stream :5:


      Überprüfen, Anyu... wir überprüfen den gleichen. :0:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Oh, natürlich, mein Fehler lolp Und natürlich schaue ich das nur bei einem Freund.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Fällt die Folge diese Woche aus? Oder habe ich Tomaten auf den Augen lolp
    • Lol. Ich Idot habe bei Donnerstag geschaut. Ganz durcheinander wegen Braking Bad lol
    • Original von Hotte99:

      Original von Anyu:

      Es gibt eine Stellungnahme zu den Schnitten von TwD. Ab jetzt werden alle Schnitte in einem Blog erläutert. FOX will damit eine möglichst große Transparenz bieten, da es zu extremen Fanprotesten kam.

      Die Begründungen können hier nachgelesen werden: blog.fsf.de/jugendmedienschutz…eason-3-episode-2/2012/10


      OK... jetzt weiß ich auch, warum mir bei den deutschen Streams keine Schnitte auffallen. Da ich mir zu 100% sicher war beide im Blog angesprochenen Szenen auch auf deutsch gesehen zu haben, hab ichs grade nochmal überprüft und siehe da : Der deutsche Stream den ich kenne ist nicht die FOX-Fassung sondern die von AMC mit deutscher Tonspur überlegt. Oder sieht man bei der Ausstrahlung auf FOX auch unten rechts das AMC-Logo? Wie auch immer, es sind keine Hoppler im Ton, alles ist blitzsauber.

      Somit könnt ihr, zumindest was die 3. Staffel angeht, alles zuvor von mir zu Schnitten Angemerkte ignorieren. :3:


      mein reden lolp betrifft aber auch die beiden ersten staffeln,... alles von amc !!!


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Die ersten Folgen gestern war geil.

      Wie ich den alten Sack in seinem Wohnmobil hasse, hoffentlich geht der drauf (also, der Charakter, NICHT der Mensch selber).

      Die Serie hat ALLES von den Charakteren her, und man findet sich zeitenweise auch selber in einem der Charaktere oder???

      Freue mich auf 22:15
    • Was ist an Dale hassenswert? Oo

      Wenns einen hassenswerten Charakter bei der Serie gibt, dann ist das die Möchtegernobermutter Lori. Aber wie gesagt, die hab ich in den Comics auch schon gehasst, von daher ist sie klasse umgesetzt. :0:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Original von Hotte99:

      Was ist an Dale hassenswert? Oo

      Wenns einen hassenswerten Charakter bei der Serie gibt, dann ist das die Möchtegernobermutter Lori. Aber wie gesagt, die hab ich in den Comics auch schon gehasst, von daher ist sie klasse umgesetzt. :0:


      Na, weil er sich geren wichtig macht, der verlogene Affe.
    • Original von markus:

      Original von Hotte99:

      Was ist an Dale hassenswert? Oo

      Wenns einen hassenswerten Charakter bei der Serie gibt, dann ist das die Möchtegernobermutter Lori. Aber wie gesagt, die hab ich in den Comics auch schon gehasst, von daher ist sie klasse umgesetzt. :0:


      Na, weil er sich geren wichtig macht, der verlogene Affe.


      Mhhhh... kann ich nich nachvollziehen. Aber OK ;)
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Original von markus:

      Was kommt bei euch raus????

      amctv.com/shows/the-walking-dead/which-character-are-you

      Ich war T-DOG


      Tja... ab sofort musst du mich wohl hassen, ich bin tatsächlich Dale! lol
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Original von Wassilis:

      Andrea lol


      Harrrrrr!!! Wenn ihr bloß alle wüsstet wie tough Andrea (hoffentlich) noch wird... ich sag nur "Scharfschützin pjiu-pjiu!!!!"
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Rick Oo.... ich hätte bei meinen Antworten eher auf Shane getippt lol


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013