The Walking Dead

• Die haben doch auch gemeint das Sie locker noch 10 Staffeln machen wollen und über eine weiterer Serie nachdenken. Sorry das wird mir viel zu viel!
      3 Filme kommen ja noch, auf die ich mich aber freue.
    • Meine Fresse, wer soll denn das alles Gucken? Wir Leben doch nicht Ewig! Irgendwo hab ich Anfangs mal Gelesen das es 13 Staffeln werden sollten, die Ganze Zeit Überlege ich schon bei welcher Staffel ich Aussteigen soll, denn irgendwann hab ich auch keinen Bock mehr.
      Alterius non sit, qui suus esse potest.
    • Das es in der Serie nur dank eines Zeitsprungs überhaupt irgendwie voran geht, würden die noch zig Staffeln drehen in denen es um die Entwicklung des Saatguts und dessen Auswirkung auf Hilltop handelt.
      Furchtbar.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Ja es sollten erst 11 Staffeln werden und dann war die Rede von 13 Staffeln. Die Macher der Serie haben sich zuletzt über die sinkenden Quoten geäussert und meinten das die Anzahl der Zuschauer immer noch sehr gut ist, genau wie Streaming Umsätze + DVD/ Blu-ray Verkäufe. Das Merchandise darf man natürlich auch nicht vergessen, sowie Einnahmen durch Lizenzen.
      Darauf meinten Sie das es auf jeden Fall noch viele Staffeln geben wird und eine weitere Serie in Planung ist. Der Macher der Comics hatte vor ca. 2-3 Jahren mal in einem Interview gemeint er arbeitet aufs Ende hin. Dieses Jahr Anfang meinte Er das er die Comics noch lange weiter führen will!
      lolp Da verliere selbst ich irgendwann die Lust! Möchte schon mal ein Ende der Geschichte haben. Und nicht 20 Staffeln haben!
    • Das sehe ich wie du, aber so lange man die Kuh melken kann...
      Für mich damals das beste Beispiel das für mich in einem wahren Desaster endete, "Lost"

• Ja bei Lost war das Ende auch eine Katastrophe.
      Der Anfang der Serie hat mir damals so gut gefallen.
    • Am 10. Februar 2019 geht es weiter.

• Was wird das jetzt?
      Kreuzung mit Texas Chainsaw Massacre?

• tom bomb schrieb:

Was wird das jetzt?
      Kreuzung mit Texas Chainsaw Massacre?

Krass ^^ Kommt aber auch in den Comics so vor.
      Ist eine Art Sekte glaube ich.
      Na mal schauen.......
    • So viele Frauen und so wenig Zeit....