Yello

    • Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Yello haben meiner Meinung nach bis 91 Zeitlose Musik geschaffen die auch nach dem 100.Mal hören nicht langweilig werden, leider gings ab 94 langsam rapide abwärts aber dennoch, sind Boris Blank und Dieter Meier das wohl Beste an musikalischem was unser Alpenland hervorgebracht hat.

      Warum allerdings nach wie vor keine Video-Collection auf DVD erschienen, wird wohl ein ungelöstes Rätsel bleiben, Material gibts doch mehr als genug!!!
    • Original von Dr.Mabuse
      Yello haben meiner Meinung nach bis 91 Zeitlose Musik geschaffen die auch nach dem 100.Mal hören nicht langweilig werden, leider gings ab 94 langsam rapide abwärts aber dennoch, sind Boris Blank und Dieter Meier das wohl Beste an musikalischem was unser Alpenland hervorgebracht hat.

      Warum allerdings nach wie vor keine Video-Collection auf DVD erschienen, wird wohl ein ungelöstes Rätsel bleiben, Material gibts doch mehr als genug!!!


      Alles braucht seine Zeit, Dr.Mabuse!! Irgendwann kommt die DVD. Muss einfach!
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Original von SamazoneAlles braucht seine Zeit, Dr.Mabuse!! Irgendwann kommt die DVD. Muss einfach!


      Ich hoffe es sehr Samazone, gerade auch deswegen weil der Dieter immer so ein grosser Videofreund war und jene sehr sehr ansprechend und kunstvoll umgesetzt worden sind. Diese auf DVD zu wissen, würde ihm bestimmt zusagen.

      Vlt. steht die Plattenfirma im Weg, kann aber auch wieder nicht möglich sein da Yello doch sämtliche Rechte an allem besitzen, i-wo haperts.

      Grade auch ihr 30-jähriges Bestehen, erstmal :prop: Dennoch gab es nix lolp Müssen sich wohl auflösen damit ne Mega-Collection erscheint......
    • Ja, Dr. Mabuse, 30 Jahre, die sind schon lange dabei. Wir drücken mal ganz doll die Daumen, dass vielleicht zu Weihnachten eine spezielle DvD rauskommt. :3:
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Uhhh an Weihnachten wirds wieder teuer lol
    • Original von Dr.Mabuse
      Uhhh an Weihnachten wirds wieder teuer lol


      Einfach schenken lassen lol lol lol


      Ich bin mal einen Volkslauf gelaufen mit Yello im MP3 Player. Das ging fast von alleine. Kann ich nur empfehlen zum Joggen!!!
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Samazone ()

    • Schenken lassen....das ist gar nicht mal so verkehrt :5:Hauptsache es kommt mal etwas raus.....

      Beim Joggen? In etwa wie die Dame im Video zu The Race?? :0:
    • Original von Dr.Mabuse
      Schenken lassen....das ist gar nicht mal so verkehrt :5:Hauptsache es kommt mal etwas raus.....

      Beim Joggen? In etwa wie die Dame im Video zu The Race?? :0:


      Genau, :2:, ich hatte nur andere Schuhe an, aber der Rock kommt schon hin!!!! :5:
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • :3: Es gibt zumindest eine inoffizielle russische DVD, die mit der deutschen VHS identisch und von der Qualität auch akzeptabel sein soll.
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Original von Skilla
      :3: Es gibt zumindest eine inoffizielle russische DVD, die mit der deutschen VHS identisch und von der Qualität auch akzeptabel sein soll.


      Danke Skilla :3:

      Also, da möchte einer 50€ für haben :45: Finde sonst keine, naja heissts weiter warten und hoffen lolp
    • lolp oder die videos in guter quali online suchen, downloaden und eine dvd brennen :5:

      aber, eine würdige bezahlbare veröffentlichung mit bonusmaterial die sich sehen lassen kann, wäre natürlich was feines für den fan. sonst kommt doch auch alles mögliche auf dvd raus.
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Auf ihrer offiziellen Webseite yello.com (welche ruhig mal erweitert gehört) gibts einen Link zur Homepage zu Dieter Meier inkl. Mailaddy, habe da mal hingeschrieben und natürlich freundlichst angeregt sich mal über eine DVD-Collection Gedanken zu machen :3: Vlt. hilfts :)
    • Original von Dr.Mabuse
      Auf ihrer offiziellen Webseite yello.com (welche ruhig mal erweitert gehört) gibts einen Link zur Homepage zu Dieter Meier inkl. Mailaddy, habe da mal hingeschrieben und natürlich freundlichst angeregt sich mal über eine DVD-Collection Gedanken zu machen :3: Vlt. hilfts :)


      Gute Idee!! Vielleicht sollten wir das alle mal machen :0: :3:
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Original von SamazoneGute Idee!! Vielleicht sollten wir das alle mal machen :0: :3:


      Das wäre durchaus hilfreich, je mehr je besser :6:
    • Hallo zusammen :3:

      So schnell kanns bezüglich den Videos gehen :0:



      1.The Evening’s Young 03:00
      2.Pinball Cha Cha 03:34
      3.I Love You 03:16
      4.Lost Again 03:20
      5.Bostich 03:16
      6.Vicious Games 03:34
      7.Desire 04:17
      8.Goldrush 03:51
      9.Oh Yeah 03:05
      10.Call It Love 03:40
      11.The Rhythm Divine 03:30
      12.The Race 03:20
      13.Tied Up 03:30
      14.Who’s Gone 03:54
      15.Jungle Bill 04:05
      16.Do It 07:48
      17.To The Sea 03:51
      18.On Track 03:11
      19.Planet Dada 03:06
      20.The Expert 02:53
      21.Tiger Dust 03:03
      22.Tangier Blue 02:38
      23.Bostich (Reflected) 03:57

      Nicht komplett und von Do it das falsche Video, aber immerhin ein Anfang :6:

      Gibts als Standard als auch in der Deluxe Edition, die DVD ist in beiden Versionen identisch dabei und nicht einzeln zu erwerben!!

      Aber Achtung, Fehlauflage im Umlauf!!
    • Danke, Dr. Mabuse! Dann habe ich ja noch ein gutes Geschenk für meinen Mann. :0:
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Original von Samazone
      Danke, Dr. Mabuse! Dann habe ich ja noch ein gutes Geschenk für meinen Mann. :0:


      Bitte bitte :5:
    • Was besseres aus der Schweiz in dem Bereich hats niemals gegeben und wird niemals nachkommen!
      Absolute Pioniere und Wegweiser für Techno! Inzwischen seit 40 Jahren Yello, echt krass!








































      [...]
    • RARES Interview bei dem Macher Boris Blank zum einen mal dabei ist und zum anderen auch zu Wort kommt^^
      BTW: Dieter Meier in geiler Riddler Hose :0: :6:

      Aus der Musicbox 1987 (Einbettung leider deaktiviert, kann nur auf YT direkt angeschaut werden) ;

    • Schöne Doku über & vor Yello (Video macht ein gelöschten Eindruck, ist jedoch abspielbar!!):

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Black_Cobra ()