The Outwaters

    • The Outwaters



      Produktionsland: USA
      Produktion: Robbie Banfitch und Beau J. Genot
      Erscheinungsjahr: 2022
      Regie: Robbie Banfitch
      Drehbuch: Robbie Banfitch
      Kamera: Robbie Banfitch
      Schnitt: Robbie Banfitch
      Spezialeffekte: Robbie Banfitch
      Budget: ca. -
      Musik: Salem Belladonna
      Länge: ca. 100 Minuten
      Freigabe:

      Darsteller:

      Robbie Banfitch
      Angela Basolis
      Scott Schamell
      Michelle May
      Leslie Ann Banfitch

      Handlung:

      Vier Reisende treffen in der Mojave Wüste auf etwas schier unglaubliches.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &




    • Mein Herz schlägt für meine Mama &


    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ok. Den will ich sehen. Schöner Trailer, habe keinen Schimmer was da vor sich geht.
    • Ich schwanke zwischen "sieht ganz cool aus" und "was ist denn das für ein Scheiß?"
    • Hab mir eben diverse Reviews durchgelesen.
      Bei Letterboxed sind 6-7 User Reviews drin.
      Der bekommt überall Traumwertungen. Einige meinen "bester Horrorfilm des Jahres".
      Das letzte Drittel des Films soll sehr krass sein.
      Zudem sollen die Charaktere normal und sympathisch wirken.
    • Eine der Letterboxd-Reviews ist von mir. Der Film wird mindestens genauso viele Hasser finden wie Verehrer. Zum letzten Drittel kippt der Film extrem ins Experimentelle. Erwartungen an eine klassische Erzählstruktur/Handlung sollten am besten gleich weggelassen werden. Epileptikern sei auch abgeraten, soviel Flimmern und Gewackel wie in der letzten halben Stunde haben ich bei fast keinem Film gesehen.
      "Wer das Negative regelmäßig ausblendet, wird positiv krank." - Paul Mommertz
    • Anfang des Jahres gab es kurz eine Gelegenheit, den im Stream zu sehen. War etwas obskur gewesen, doch ich hoffe mal, dass bald ein offizieller Streaming-Release ansteht, nachdem die ganzen Festivals abgegondelt wurden. Ich vermute mal, dass er irgendwann auf Amazon Video oder Vimeo On Demand auftaucht. Banfitch produziert übrigens bereits seinen nächsten Film "Tinsman Road", der auch sehr interessant ausschaut.
      "Wer das Negative regelmäßig ausblendet, wird positiv krank." - Paul Mommertz
    • Senseless schrieb:

      [...] soviel Flimmern und Gewackel wie in der letzten halben Stunde haben ich bei fast keinem Film gesehen.
      Danke für die Warnung - damit bin ich raus.
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &



    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &