Mr. Harrigan’s Phone

    • Mr. Harrigan’s Phone



      Produktionsland: USA
      Produktion: Ryan Murphy , Carla Hacken und Jason Blum
      Erscheinungsjahr: 2022
      Regie: John Lee Hancock
      Drehbuch: John Lee Hancock nach einer Kurzgeschichte von Stephen King
      Kamera: John Schwartzman
      Schnitt: Robert Frazen
      Spezialeffekte: Chuck Khoury
      Budget: ca. -
      Musik: Javier Navarrete
      Länge: ca. 104 Minuten
      Freigabe:
      Netflix Start: 5. Oktober 2022

      Darsteller:

      Kirby Howell-Baptiste
      Donald Sutherland
      Jaeden Martell
      Joe Tippett
      Cyrus Arnold

      Handlung:

      Als Mr. Harrigan stirbt ist Teenager Craig der für ihn Gelegenheits Jobs ausgeführt hat sehr traurig.
      Vor der Beerdigung steckt er ihm dessen Smart Phone in den Anzug, um ihn aus Trost Nachrichten zu senden und ihm irgendwie verbunden zu sein - plötzlich erhält er auf seinem Telefon Antworten...
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &




    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Der Trailer wirkt optisch gut.
      Ich denke aber, dass das so 'ne 0815 Story wird.
      Der Trailer lässt kaum Raum für Spekulationen, ich denke, dass Sutherland aus dem Grab heraus, die fiesen Mobber und Schläger killt.
    • Yo!
      Auch wenn es schön wäre Sutherland mal wieder zu sehen, der Film reizt mich null.
    • Joar, ist jetzt nicht so das jede Kingsche Kurzgeschichte ein Hit wurde, aber mal schauen, ist ja im Netflix Abo.
      Auch wenn viele übe Netflix maulen, die Auswahl ist irre, man ahnt gar nicht was da alles läuft, leider gibt es keine Liste die man einsehen kann.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • tom bomb schrieb:

      leider gibt es keine Liste die man einsehen kann.
      Ich bin noch nicht so lange Netflix Kunde und ja, das nervt gewaltig. Zumal ich erst durch Zufall raus bekommen habe, dass die viel mehr Filme im Angebot haben, als in den jeweiligen Listen aufgezeichnet sind.
    • Groucho schrieb:

      tom bomb schrieb:

      leider gibt es keine Liste die man einsehen kann.
      Ich bin noch nicht so lange Netflix Kunde und ja, das nervt gewaltig. Zumal ich erst durch Zufall raus bekommen habe, dass die viel mehr Filme im Angebot haben, als in den jeweiligen Listen aufgezeichnet sind.
      ...viel viel mehr Filme.
      Und Serien, und Dokus, und und und.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &