The Strangers: Chapter One

    • The Strangers: Chapter One



      Produktionsland: USA
      Produktion: Mark Canton, Courtney Solomon
      Erscheinungsjahr: 2024
      Regie: Renny Harlin
      Drehbuch: Alan R. Cohen, Alan Freedland
      Kamera: José David Montero
      Schnitt: Michelle Harrison
      Spezialeffekte: John Smith
      Budget: ca. - 20.300.000 Mio. US $
      Musik: Justin Caine Burnett
      Länge: ca. 91 Minuten
      Freigabe: FSK 16

      Darsteller:

      Gabriel Basso
      Madelaine Petsch
      Richard Brake
      Rachel Shenton
      Froy Gutierrez
      Ema Horvath
      Ella Bruccoleri

      Handlung:

      Remake des 2008 Horror Hits, der aber eine andere Geschichte erzählen wird, gleichzeitig ist es der Auftakt einer Triologie.

      Ein junges Paar resit quer durchs Land um einen Neuanfang zu wagen.
      In der Nacht schlafen sie einem abgelegenen Airbnb in Oregon – es folgen Stunden voller Terror durch maskierte Fremde.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Lionsgate beginnt die Filme als kommende Trilogie zu bewerben.

      "Shut your window. Lock your door. They are coming. Get your first look of #TheStrangersTrilogy at NYCC with director Renny Harlin and producer Courtney Solomon on October 12th at 3pm."

      Also, "Schliesst eure Fenster, versperrt die Tür, sie werden kommen."
      Einen ersten Blick auf die The Strangers Trilogie von Regisseur Renny Harlin und Produentin Courtney Solomon gibt es am 12. Oktober um 15 Uhr.

      Sieht also so aus als ob der Film bereits abgedreht ist.
      Wahrscheinlicher Start ist aber irgendwann 2024.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die ersten Bilder sind da:





      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich gehe erst mal recht positiv an den Film heran.



      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • US Kinostart ist der 17. Mai 2024.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Regisseur Renny Harlin in einem Interview in dem er weitere Details dazu gab, was die Fans von der Geschichte erwarten können.

      "Es ist wirklich die Geschichte von Madelaine , es ist eine Art Remake des Originals.
      Die Fortsetzung existiert überhaupt nicht.
      Wir tun einfach so, als ob alles auf dem Originalfilm basiert und dass es sich um Madelaines Geschichte handelt.
      Sie überlebt den ersten Einbruch nur knapp.
      Dann ist es ihre Reise was danach geschieht, alle drei Filme spielen grundsätzlich in fünf Tagen.
      Es ist eine sehr extreme Geschichte über eine junge, normale Frau in außergewöhnlichen Umständen und deren Folgen.
      Für mich – als Fan des Originalfilms – ist es auch eine Chance, nach Antworten auf unbeantwortete Fragen zu suchen die offen blieben.
      Deshalb habe ich versucht, viele davon zu beantworten und in den nächsten beiden Teilen neue Fragen zu stellen."
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Lionsgate hat bekannt gegeben wann die "Fremden" die USA terrorisieren werden, ab dem 31. Mai 2024, bei uns also möglicherweise ab dem 30. Mai 2024.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Neues Poster, und morgen kommt der Trailer.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &


    • Mein Herz schlägt für meine Mama &


    • Mein Herz schlägt für meine Mama &




    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Regisseur Renny Harlin bestätigte , dass möglicherweise ein viereinhalbstündiger Supercut von "The Strangers: Kapitel 1, The Strangers: Kapitel 2 und The Strangers: Kapitel 3" veröffentlicht wird, nachdem alle drei Filme erschienen sind.

      "Es ist in unseren Köpfen, das ist definitiv das, was wir tun wollen.
      Wir wollen den gesamten Bogen zusammenschneiden.
      Wir wissen genau, wie es geht, dann machen wir einen Film und schauen, wer diese eingefleischten Fans sind, die für viereinhalb Stunden ins Kino kommen.
      Ich weiß nicht, ob wir eine Pause brauchen, damit die Leute etwas zu essen bekommen und auf die Toilette gehen können, aber ich möchte auf jeden Fall diese Veranstaltung haben und sehen, ob die Leute viereinhalb Stunden Angst und Furcht und Schrecken und Verzweiflung ertragen."
      Mein Herz schlägt für meine Mama &






    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Neu



      Mein Herz schlägt für meine Mama &