Forenspiel "Wie findest du...?"

    • Desmodus schrieb:

      Weißwurst zum Frühstück???

      Ja. Ist ein traditionelles Frühstück bei uns in Bayern: Weißbier, Weißwürschtle mit süßem Senf und a Brezg´ dazu.


      Desmodus schrieb:

      Wie findest du die aktuellen Umfragewerte der AfD?

      Finde ich super aber es könnte natürlich noch höher sein.


      Wie findest Du die Diskussion aktuell in Deutschland ob Frauen weiterhin in der Öffentlichkeit Essen schlecken sollen oder nicht?
    • Völlig absurd, wie fast alles, was man inzwischen zwanghaft "hinterfragt" und diskutiert.

      In den Medien wird bemängelt, der jeweilige Kolumnist syrischer Herkunft habe nur bemerkt, wie ungewöhnlich es für ihn sei, eisschleckende Frauen zu sehen, weil dies in Syrien als vulgär gelte. Allerdings frag ich mich schon, inwieweit solche Artikel nur deswegen geschrieben oder in Auftrag zu schreiben gegeben werden, um Öl ins Feuer zu gießen, da man genau weiß, wie sehr es Menschen wieder aufbringen wird: "Arrrrg, diese Ausländer mal wieder... diese Linken mal wieder... diese Rechten mal wieder!"

      Diese sich schlagartig verselbstständigende Hysterie zu erzeugen, kann ja nur funktionieren, wenn eine massive Spaltung bereits stattgefunden und sich fest in die Köpfe eingenistet hat. Was wiederum nur geht, wenn auch wirklich Probleme da sind. Und sie sind auch da und mehr noch: man hat zielgerichtet dafür gesorgt, dass sie kommen werden. Ich bezweifle stark, dass verantwortliche Politiker die etwa mit der Massenmigration einhergehenden Probleme nicht vorausgesehen oder unterschätzt haben. Es soll so sein. Wie es inzwischen demnach auch so sein soll, dass innerhalb eines Artikels ein bestimmtes Wort fällt, um das halbe Internet wieder in Aufruhr zu versetzen. So oft und so lang bis... ja, bis was? Bis der Bürgerkrieg losbricht? So kommt es mir vor...


      Wie findest du Hass?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Voorheesian Witch ()

    • Eine menschliche Emotion. Festverankert.

      Wie findest du Freibäder?

      Voorheesian Witch schrieb:

      Bis der Bürgerkrieg losbricht?
      Das schließe ich nicht aus. Die letzten Jahren habe es gezeigt und ich denke 2001 find es mit dem World Trade Center an. Covidstan I 2002 war ein Flopp. Nach dem islamischen Terror (Afghanistan, Irak) wurde es ein wenig Ruhig (Bankenkrise). Dann folgte 2011 der Syrienkrieg (den niemanden interessierte), Fukushima (den niemanden außer Merkel interessierte), Masseneinwanderung, Klimaschwandel, Covidstan II, ...
    • Eine solche Situation könnte sich ergeben, wenn die AfD stärkste Kraft wird und trotzdem nicht regieren darf. Dies könnte in wenigen Jahren der Fall sein.


      Desmodus schrieb:

      Wie findest du Freibäder?
      Finde ich persönlich sehr unhygienisch und sollten dringend gesäubert werden.


      Wie findest Du Menschen, die einen 59jährigen Mann welcher sich für ein 6jähriges Mädchen hält, adoptieren? (anscheinend kein Fake)

    • Knorrhahn Siegberts schrieb:

      Wie findest Du Menschen, die einen 59jährigen Mann welcher sich für ein 6jähriges Mädchen hält, adoptieren? (anscheinend kein Fake)
      Mindestens genauso geisteskrank wie diesen "Mann". Genauer kann ich da aufgrund Meinungsunfreiheit nicht drauf eingehen.

      Wie findest du äußerst knusprigen Käse? :20:

    • Wie können Glasscherben in die Produktion gelangen? Zur Frage: Ich bevorzuge Butterkäse und Tilsiter.

      Wie findest du *hust* Barbie?

    • Barbie finde ich super (sogar so gut, dass meinte Tochter diesen Namen trägt) und ein tolles pädagogisch wertvolles Spielzeug fürs weibliche Jungvolk.

      Das einzige, was Barbie noch toppen kann ist....die bezaubernde Jeannie als Barbie



      Wie findest Du He-Man und die Masters of the Universe?