Bunker - Angel of War

    • Bunker - Angel of War



      Produktionsland: USA
      Produktion: James Huntsman und Patrick Rizzotti
      Erscheinungsjahr: 2022
      Regie: Adrian Langley
      Drehbuch: Michael Huntsman
      Kamera: Matthew Quinn
      Casting: Frank Rossi
      Spezialeffekte: Randy Krautsack Jr.
      Budget: ca. -
      Musik: Andrew Osano
      Länge: ca. 108 Minuten
      Freigabe: FSK 16

      Darsteller:

      Luke Baines
      Kayla Radomski
      Sean Cullen
      Roger Clark
      Julian Feder
      Eddie Ramos
      Patrick Moltane

      Handlung:

      Eingeschlossen in einem Bunker an einer Front des Ersten Weltkriegs - als ob diese Situation nicht schon tragisch genug wäre, bemerken die Soldaten das innerhalb dieses Raumes noch etwas anderes ist als der Feind gegenüber.




      Deutsche DVD & Blu-Ray Starts: 06.10.2023 // Digital Kauf: 07.09.2023
      Mein Herz schlägt für meine Mama &


    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Also DAS nenne ich mal 'ne innovative und freshe Idee. Filme mit 'nem Bunker.
      Es sollte mehr Filme mit Bunkern geben. Die 386.532 die es bisher erst gibt, sind mir noch zu wenig.
    • Das Thema finde ich persönlich immer wieder packend, ich versuche wenn Interesse besteht mich hinein zu versetzen, und im ersten Weltkrieg an der Front es in einem Bunker aushalten zu müssen, das finde ich übelst grausam.
      Ich befürchte eher das der Film an und für sich übel werden könnte.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Kritik (Presse Screener):

      Krieg ist Horror, als Film verkommt dieses Grauen oftmals zur plumpen Action. The Bunker ist eindeutig mehr Horror als Action. Wirklich klar wird allerdings nicht ob das Parasiten- oder Dämonen-Sub-Genre bedient wird, so schwammig bleibt auch die Auflösung des Bösen. Es gibt Massengräber, eine düstere Atmosphäre in einem Bunker wo das Geschehen zum größten Teil spielt und einige eklige Goreszenen. Dennoch mangelt es an Budget, denn die Menge an Härte ist dann doch etwas zu wenig. Wer auf Kriegsbilder wartet, wird kaum was davon zu sehen bekommen, es spielt sich nur für Klaustrophobiker was in der Psyche ab. Der Cast ist annehmbar, aber man erfährt über die Personen nichts. Die Musikuntermalung trägt das Geschehen auch gut bis zum Ende, selbst wenn es etwas an Spannung mangelt.

      [film]5[/film]
    • Ach du shice...
      Die erste schlechte Nachricht vorweg, Tiberius verlehgt den Film in Deutschland, Insider wissen was das bei 90 % aller Möglichkeiten bedeutet.
      Da hatte ich also schon leicht "Krawatte", und es sollte nicht besser werden.
      Wie Doom hier auf 5 Punkte kommt, und gleichzeitige "Liebes Kind" mit einem Punkt komplett abstraft?

      :prop:

      [film]2[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Das ist einfach erklärt. Ich kann solche B-Movies wenigstens durchstehen. :3:
    • Doom Of Nightmare schrieb:

      Das ist einfach erklärt. Ich kann solche B-Movies wenigstens durchstehen. :3:
      ...ist ja keines, ist ein C Movie. :3:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ja es ist dicht am C-Movie dran. Aber ich mag Tiberius mittlerweile, ähnlich wie Sony damals. Die Filme sind schon dannach ausgewählt, einen gewissen Charme zu haben. Asylum Schrott liefern die normal nicht oder nicht mehr. Da gibt es aktuell schlimmer Labels, die alles nehmen was geht und auch wenn der Film eine 2 oder 3er imbd Wertung hat und damit für jeden eigentlich Schrott ist. Aus dem Grund schreibe ich jetzt auch paar ausgewählte Pressekritiken bei Tiberius Stoff. :3:
    • Ähm, nein. :5:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &