Netflix mit Werbe Abo

    • Netflix mit Werbe Abo

      Das günstigere Abo startet bei uns am 3. November 2022.
      Sogar mit Uhrzeit - um 17 Uhr geht es los, das Netflix Abo mit Werbung für 4,99 Euro pro Monat.

      Durchschnittlich werden 4 bis 5 Minuten Werbung pro Stunde erfolgen , 15- bis 30-sekündigen Werbespots werden vor und während der Filme sowie Serien geschaltet.
      Nicht alle Filmen und Serien sind zu sehen, wohl aus Lizenzgründen, die bei einem Werbe Abo nicht dabei sind.
      Keine Download-Funktion, dafür aber ab sofort , auch das Basis Abo - mit als auch ohne Werbung - in HD-Qualität.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Na?

      Habt ihr Bock darauf?

      5 Euro und trotzdem bekommt ihr Werbung um die Ohren gehauen?

      lol rofl lolp
    • Netfick kein einziges Mal zugelegt, wenn ich film haben will warte ich darauf es auf scheibe ist, wenn nicht vertreiber selber dran schuld. :215:
    • Die drei alten Abo-Modelle bleiben zum Glück bestehen. Wäre echt das Letzte gewesen. Ich hätte gekündigt.
    • Desmodus schrieb:

      Die drei alten Abo-Modelle bleiben zum Glück bestehen. Wäre echt das Letzte gewesen. Ich hätte gekündigt.
      ...für mich ist das auch nichts, dreist.
      Sky, DAZN und Co. machen das beim Sport leider ungestraft für weit höhere Preise.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Nervt euch auch der weiße Balken "Abos jetzt schon ab ..." auf der Anmeldeseite? :11:

      Jedenfalls bin ich zur Zeit mit Netflix unzufrieden.

      Das Angebot hält sich sehr in Grenzen. Kaum synchronisiertes Zeug und selten alte Filme und Serien. Vieles auf meiner Liste entpuppte sich als großer Mist. Die Netflix-Dokus sind mehr Trallala-Shows mit lauter Musik. Von High Score hielt ich eine Folge aus, danach flog die "Doku" von der Liste.

      Ich befürchte, bereits das Beste von Netflix gesehen haben. Ohne Stranger Things kann Netflix einpacken.
    • Desmodus schrieb:

      Jedenfalls bin ich zur Zeit mit Netflix unzufrieden.
      Die Lösung ist doch ganz einfach: Kündige dein Abo
    • Auf die Idee muss man erst kommen. :0:
    • Ich würde kein Geld zahlen und dann diese Werbung ertragen müssen.
      Schade das du bei Netflix nichts findet, da haben wir völlig verschiedene Geschmäcker.
      Tiger King, Making a Murderer, Dont F#uck with Cats, ach da gibt es gerade in diesem Bereich ein unendliches Angebot.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Desmodus schrieb:

      Nervt euch auch der weiße Balken "Abos jetzt schon ab ..." auf der Anmeldeseite?
      Den habe ich bislang noch nie zu Gesicht bekommen.
    • tom bomb schrieb:

      Schade das du bei Netflix nichts findet, da haben wir völlig verschiedene Geschmäcker.
      Na ja... Ich war von der Gladbeck-Doku begeistert.

      Crystal Lake Memories? Fehlanzeige!

      Sowas interessiert mich auch,



      aber Netflix hat das nicht!
    • Die neueste Netflix-Maßnahme gegen Schwarzseher betrifft Basis-Kunden nicht. Nur die Standard- und Premium-Kunden sind die Gänse, die man ausnehmen kann.