Awaken the Reaper

    • Awaken the Reaper



      Produktionsland: USA
      Produktion: Dave Campfield und Justin Paul
      Erscheinungsjahr: 2023
      Regie: Dave Campfield
      Drehbuch: Dave Campfield
      Kamera: Justin Paul
      Schnitt:
      Make Up: David Melnik
      Budget: ca. -
      Musik:
      Länge: ca.
      Freigabe:

      Darsteller:

      Lance Henriksen
      Louis Gossett Jr.
      Robin Curtis
      Valerie Levine
      Paul Ehlers
      Dave Campfield

      Heandlung:

      Deacon Tom kam nie zur Ruhe, auf seine alten Tage kehrt er aber in seine Heimat zurück, er beginnt eine Therapie als seine Visionen über eine skelletierte Figur zunehmen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mit Lance Henriksen und Louis Gossett Jr. zwei der alten Haudegen des Kinos arbeiten zusammen.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • tom bomb schrieb:

      Mit Lance Henriksen und Louis Gossett Jr. z
      Na, bei den beiden Veteranen, muss man doch mal einen Blick in den Film werfen, wenn er erscheint.

      Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass nur einer von beiden (Henriksen) auf dem Foto von dir zu sehen ist. :3:
    • Groucho schrieb:

      tom bomb schrieb:

      Mit Lance Henriksen und Louis Gossett Jr. z
      Na, bei den beiden Veteranen, muss man doch mal einen Blick in den Film werfen, wenn er erscheint.
      Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass nur einer von beiden (Henriksen) auf dem Foto von dir zu sehen ist. :3:
      :221: ...ach der neben Lance Henriksen ist nicht Louis? :3:

      Spass beiseite, das ist das erste Foto welches vom Film veörffentlicht wurde.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • tom bomb schrieb:

      ..ach der neben Lance Henriksen ist nicht Louis?
      Ja, wir beide wissen das, aber jüngere User, die Gosett Jr nicht kennen, hätten das denken können. ;-)
    • Der gute Lance ist nicht unbedingt ein Garant für gute Filme. Harbinger Down war echt ne mittelschwere Enttäuschung.
      Keine Ahnung warum der Mann sich in solch belanglosen Filmchen verheizen lässt.
    • The AeoN schrieb:

      Der gute Lance ist nicht unbedingt ein Garant für gute Filme. Harbinger Down war echt ne mittelschwere Enttäuschung.
      Keine Ahnung warum der Mann sich in solch belanglosen Filmchen verheizen lässt.
      ... ganz und gar nicht, viele seiner Filme sind am Rande von Trash.
      Warum, vielleicht um dabei zu bleiben, Geld gibt es natürlich auch, grossen Rollen wird er leider kaum noch angeboten bekommen.
      Ich mag sein Gesicht, seine Mimik.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &