Bitte um Hilfe bei Film suche

    • Bitte um Hilfe bei Film suche

      Schönen guten Abend

      ich suche schon seit Jahren ein Film (wer hätte es gedacht )…

      also es geht um 2 Brüder die einberufen wurden. Sie machen sie noch ein schönes Wochenende mit ihren Mädchen. Der ältere Bruder war schon im Krieg und sein jüngerer Bruder will nicht hin. Deswegen verbrennt er sein Einberufungsbefehl… jetzt weiß ich nicht ob das Auto liegen geblieben ist oder sie ein Unfall hatten… auf jedenfalls sind die dann auf ner Farm. Nen alter Kerl quält sie und will auch wissen wer denn Einberufungsbefehl verbrannt hat…

      das ist so an was ich mich erinnern kann. Ich hoffe mir kann da geholfen werden

      Mit freundlichen Grüßen MrG
    • MrG schrieb:

      also es geht um 2 Brüder die einberufen wurden. Sie machen sie noch ein schönes Wochenende mit ihren Mädchen. Der ältere Bruder war schon im Krieg und sein jüngerer Bruder will nicht hin. Deswegen verbrennt er sein Einberufungsbefehl… jetzt weiß ich nicht ob das Auto liegen geblieben ist oder sie ein Unfall hatten… auf jedenfalls sind die dann auf ner Farm. Nen alter Kerl quält sie und will auch wissen wer denn Einberufungsbefehl verbrannt hat…

      Das ist Texas Chainsaw Massacre The Beginning aus dem Jahr 2006

      Du musst aufpassen, da die deutsche Fassung total zensiert ist, auch da wo uncut draufsteht ist trotzdem zensiert, am besten die Fassungen auf Schnittberichte prüfen.

      mfg -Knorrhahn
    • Super Dankeschön… so viele Texas chainsaw Filme und neu Verfilmungen das ich Jahre nach einen Film gesucht habe der vor meiner Nase war :31:

      Vielen Dank Knorrhahn
    • MrG schrieb:

      Vielen Dank Knorrhahn
      Sehr gerne, nichts zu danken!
    • MrG schrieb:

      Schönen guten Abend

      ich suche schon seit Jahren ein Film (wer hätte es gedacht )…

      also es geht um 2 Brüder die einberufen wurden. Sie machen sie noch ein schönes Wochenende mit ihren Mädchen. Der ältere Bruder war schon im Krieg und sein jüngerer Bruder will nicht hin. Deswegen verbrennt er sein Einberufungsbefehl… jetzt weiß ich nicht ob das Auto liegen geblieben ist oder sie ein Unfall hatten… auf jedenfalls sind die dann auf ner Farm. Nen alter Kerl quält sie und will auch wissen wer denn Einberufungsbefehl verbrannt hat…

      das ist so an was ich mich erinnern kann. Ich hoffe mir kann da geholfen werden

      Mit freundlichen Grüßen MrG
      Die hier kann ich empfehlen.
      Darauf sind ein paar kurze englische Tonspuren,die aber deutsch untertitelt sind.

      ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=104323&vid=212349