Kids vs. Aliens

• Kids vs. Aliens

Produktionsland: USA
      Produktion: Rob Cotterill , Josh Goldbloom , Jason Levangie , Brad Miska und Marc Tetreault
      Erscheinungsjahr: 2023
      Regie: Jason Eisener
      Drehbuch: John Davies und Jason Eisener
      Kamera: Mat Barkley
      Schnitt: Jason Eisener
      Spezialeffekte: Gary Coates
      Budget: ca. -
      Musik: Andrew Gordon Macpherson
      Länge: ca. 75 Minuten
      Freigabe: FSK 16

Darsteller:

Dominic Mariche
      Phoebe Rex
      Calem MacDonald
      Asher Grayson
      Ben Tector
      Emma Vickers
      Isaiah Fortune
      Jonathan Torrens

Handlung:

Zwei im Streit liegende Geschwister müssen ihr Kriegsbeil begraben, Aliens sind auf der Erde gelandet, es gibt also was zu tun, gemeinsam mit Freunden.

Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 28.09.2023
      Mein Herz schlägt für meine Mama &

• Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ein Film der in den 80ern spielt, in dem die Kinder einen Film drehen wollen.

Das ist ja mal was völlig neues.

• Der Freitagabend-Trashslot der Fantasy Filmnächte.
      Kurz zusammengefasst: Kurzweiliger, sich glücklicherweise nicht zu ernst nehmender Spaß mit fetzigem Soundtrack.
      Mir persönlich hats zu lange gedauert bis wirklich was passiert ist. Anfangs ist die Geschichte mit den Filme drehenden Kindern ja noch ulkig, aber dann wirkt das Ganze ne Weile lang wie ein Teeniefilm.
      Bis dann halt die bösen Monster auftauchen, gefühlt etwas zu spät. Dann gibts immerhin echt noch bissl brauchbare Action. Joah. Einmal schauen geht klar, wenn man nichts Anspruchsvolles will und Zeit über hat.

[film]5[/film]
      ^(^.^)^
    • Dämlicher Werbetext:
      Von den "V/H/S"-Produzenten stammt dieser wilde Splatter-Spaß mit ganz viel STRANGER THINGS-Vibes. KIDS VS. ALIENS bietet einen höchst unterhaltsamen Mix aus Coming of Age-, Sci-Fi- und Horrorfilm, in dem u. a. Neonfarben und Synthesizerklänge für ein großartiges 80er-Jahre-Retro-Feeling sorgen. Die "Unheimliche Begegnung der fantastischen Art" folgt der Tradition von Genre-Highlights wie TURBO KID und PSYCHO GOREMAN bietet cool aussehende Kostüme und ein effektives Alien-Design. Kurzum: KVA ist lustig, blutig und nie langweilig.

+

Rotten Tomatoes: 58% Tomatometer u. 43% Audience

+

Kurze Spielzeit von knapp 75 Minuten!

Wird wohl nicht so dolle sein, wie? :0: