The Walking Dead - The Ones Who Live

    • The Walking Dead - The Ones Who Live



      Seriendaten:

      Herstellungsland: USA
      Ausstrahlungsjahr: 2024
      Episoden: 6 Episoden
      Laufzeit: ca. 45 Minuten
      Ausstrahlender Sender: AMC
      Genre: Drama, Horror
      Idee: Scott M. Gimple und Danai Gurira
      Deutscher Serienstart: 26. Februar 2024 auf Magenta TV

      Darsteller:

      Andrew Lincoln als Rick Grimes
      Danai Gurira als Michonne
      Pollyanna McIntosh als Jadis Stokes / Anne
      Lesley-Ann Brandt als Pearl Thorne
      Terry O'Quinn als Beale
      Matt Jeffries als Nat

      Handlung:

      Eine epische Liebesgeschichte von zwei Charakteren, die sich in einer veränderten Welt ebenfalls geändert haben.
      Auseinandergehalten durch die Entfernung.
      Von einer unaufhaltsamen Kraft. Von den Geistern, die sie waren.
      Rick und Michonne werden in eine andere Welt geworfen, erbaut durch den Krieg gegen die Toten... und schlussendlich, einem Krieg gegen die Lebenden. Können sie zu einander finden und die Person, die sie selbst einmal waren?
      An einem Ort und in einer Situation, wie sie sie noch nie erlebt haben?
      Sind sie Feinde? Geliebte? Opfer? Sieger? Leben sie überhaupt, ohne einander?
      Oder finden sie heraus das sie auch zu den wandelnden Toten gehören?
      Mein Herz schlägt für meine Mama &


    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die Dreharbeiten zu den sechs Episoden haben nun begonnen, dennoch wird die Serie erst 2024 ihr TV Debut feiern.



      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ab Februar 2024:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Nach Negan und Maggie (The Walking Dead: Dead City) und Daryl (The Walking Dead: Daryl Dixon) , nun also der dritte Streich.
      Mit dem "The Walking Dead" Gesicht überhaupt, Rick Grimes alias Andrew Lincoln, plus Michonne alias Danai Gurira.
      Es war ungewiss wann der neue Ableger bei uns anläuft, nun ist es raus, Magenta TV zeigt "The Walking Dead: The Ones Who Live" ab dem 26. Februar 2024, jeweils einen Tag nach der US-Premiere.
      Wlchentlich erscheint eine neue Episode.
      Persönlich bin ich mit "Dead City" halbwegs zufrieden, mit "Daryl Dixon" weniger, meine Lust ist ziemlich verfolgen, da Rick aber mein Favorit ist, werde ich wohl erneut mitschauen.
      Michonne hat einen der besten Momente der Serie für mich geschaffen, mit den zwei Zombies als Ketten Hunde.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • AMC hat sich die Serie etwas kosten lassen, die Produktionskosten von "The Walking Dead: The Ones Who Live" belaufen sich auf 83 Millionen US-Dollar.
      Das bedeutet durchschnittlich ein Budget von 13,8 Millionen US-Dollar pro Folge, sie erste Staffel kam mit 3,4 Millionen aus.
      Nachfolgende Staffeln kosteten trotz anfangs weiter steigender Zuschauerzahlen sogar noch weniger, von 2,7 Millionen bis 3 Millionen ist bei manchen die Rede.
      Welche und wie viele Staffeln dieses Budget hatten ist bislang nicht bekannt.
      Allerdings haben "Fear the Walking Dead" , und die deutlich weniger erfolgreichen Spin-offs "The Walking Dead: World Beyond" , und "Tales of the Walking Dead",
      sogar noch weniger Geld zur Verfügung gehabt.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &






    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Das Thema ist echt ausgelutscht, man will den Leuten noch mehr Geld rauspressen. Wieviele SpinoffSerien gibt es mittlerweile allein mit dem Thema Walking dead? bedenke dass noch Fear the walking dead ne Katastrophe war.
    • Wer hätte das gedacht?
      Es gibt noch Hoffnung im TWD Universum.
      Nachdem ich nicht mehr viel gutes in den letzten Staffeln und in den meist Spin Offs finden konnte, erwecken Rick & Michonne die tot geglaubte Serie zu neuem Leben.
      Es wird endlich Action geladener, wieder düsterer, einige bekannte Gesichter sind neu, oder wieder dabei, und die Geschichte lohnt sich endlich sie auch anzuhören.
      Vermeidbare Logikfehler lasse ich mal aussen vor, und ob die beiden nun das Paar sind , ebenso geschenkt.
      Noch habe ich nicht alle Episoden angeschaut, aber ich werde es machen, und das sogar mit Vorfeude darauf.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Nach Abschluss der ersten Staffel kann ich nicht sagen dass das Feuer wieder neu entfacht wäre, aber die Flamme ist wieder da.
      Ein Grund ist zum Beipsiel die vierte Episode, sie fällt fast in die selben Muster zurück wie bei TWD.
      Minutenlange Dialoge über Krims Krams oder haste nicht gesehen - und Liebe - apropos Liebe, auf diverse Sexszenen der beiden kann ich irgendwann mal verzichten.
      Dennoch will ich fair bleiben, würde ich das TWD Universum nicht kennen, wäre ich sehr gut unterhalten worden.

      [film]8[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &