Slayer

    • Fand die immer zu mohnoton. Für ein Lied zwischendurch echt geil, abern ganzes Album am Stück...NÖ.
      Pantera und Sepultura sind einfach besser !
    • Muß hier mal meinem Username alle ehre machen und mal die Discography der genialsten Trashmetallband hinzufügen.

      Line Up 2010:

      Tom Araya - Gesang / Bass
      Jeff Hannemann - Gitarre
      Kerry King - Gitarre
      Dave Lombardo - Schlagzeug

      Ehemalige Bandmitglieder:
      Tony Scaglione - Schlagzeug (1986)
      Paul Bostaph - Schlagzeug (1992-1996)(1997-2001)
      Jon Dette - Schlagzeug (1996-1997)

      Discography:
      1983 Show no mercy
      1984 Haunting the Chapel EP
      1985 Hell awaits
      1985 Live Undead (Pseudo Livealbum)
      1996 Reign in blood
      1988 South of heaven
      1990 Seasons in the abyss
      1992 Decade of aggression (Livedoppelalbum)
      1994 Divine intervention (indiziert)
      1996 Undisputed attitude (Coveralbum)
      1998 Diabolus in musica
      2001 God hates us all
      2006 Christ illusion
      2009 World painted blood
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Ist es zu laut - bist du zu alt lol :6: lol
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • @Slayer : Lass se mal reden.

      Ist schon ne Hammer-Band.

      :6: :98:
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Ach du Scheiße, er war ja schon länger krank, laut meinen Infos auf Grund eines Spinnenbisses, er wurde ja schon seit über einem Jahr von Gary Holt (Exodus) an der Gitarre ersetzt und im letzten Roch HArd hies es noch das er bald wieder mit dem spielen beginnen wollte. Bin echt geschockt, hoffe das die Band trotzdem weitermacht.

      RIP JEFF
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Ist schon schlimm wer in letzter Zeit alles abdankt. Clive Burr, Jeff Hannemann...

      Slayer werden definitiv weiter machen.
    • Ich habe es gerade heute Morgen auf N24 erfahren.
      Die Thrash Metal Welt hat somit ein weiteres Urgestein verloren.
      Ich bin zutiefst erschüttert.

      R.I.P Jeff
    • Echt eine Tragödie. Slayer werden nie wieder das sein was sie waren ohne Hanneman...
    • Das neue SLAYER Album Repentless muss bestimmt gut sein.
      Im Video Clip ist auch ein bekanntes Gesicht,aus der Filmwelt zu sehen.

    • Ist es, hab von diesem Album eigentlich nicht viel erwartet, aber es knallt, klingt wie ne Mischung aus Seasons... und South.... reinhören lohnt sich
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Slayer schrieb:

      Ist es, hab von diesem Album eigentlich nicht viel erwartet, aber es knallt, klingt wie ne Mischung aus Seasons... und South.... reinhören lohnt sich
      Das ist ja nicht schlecht,dann wird das Album bestimmt auch bald den Weg in mein Regal finden.
      God Hate Us All und Christ Illusion waren nämlich ziemlich durchwachsen,und habe mir wenig bis gar nicht zugesagt.
    • Kritik zu Repentless

      God Hates Us All war um die Jahrtausendwende das einzige Album von Slayer was ich ok fand, was mich einzig bei Slayer überhaupt anspricht, auch weil das Album nicht nur für Trashmetalfans hörbar ist. Es kommt aber auch nicht an das von der Soundkulisse anspruchsvollere Seasons in the Abyss nun hierbei heran, mit dem Slayer den Durchbruch schaffte.

      Neben Schlager oder nur eigentlich die deutsche Musikgöttin Helen Fischer hat sich mittlerweile der laute Old School Metal und Rock den Jugend-Rap aka Sido, Cro oder Flear erstaunlicherweise klar vorbei gemogelt und hypt schon seit geraumer Zeit was die Verkaufszahlen der deutschen Musikindustrie angeht vor diese, nach Saltatio Mortis, Moeterhead und Iron Maiden zuletzt die Chartspitze eroberten, da verwundert es auch nicht das Slayer mit ihrem neuen Album direkt zum ersten mal an die Spitze der Deutschlandcharts marschieren.
      Im Metal geht es jedenfalls nur noch um die Kohle, mit runter geratterter Soundkulisse. Anspruch oder Provokationen sind Fehlanzeige. Laut ist das Album ja, aber hat nichts besonderes.

      2/6
    • Interessant was einem so hin und wieder vorgeschlagen wird :0:

      Der in Chile am 06.06.1961 geborene "Tomás "Tom“ Enrique Araya Díaz", besser bekannt als "Tom Araya",
      langjähriger Bassist und Sänger der Thrash-Metal-Band "Slayer", nahm sich Zeit für die etwas kleineren Dinge im Leben.

      Bodenständig und sympathisches Interview mit nicht üblichen Fragenstellern.

      Viel Spaß :0:




      Das ganze fand am 17.11.2013 beim LC in "Columbus, Ohio" statt.
    • FUN schrieb:

      n ganzes Album am Stück
      God hates us all ..

    • Ja da schau sich doch einer mal den Tom Araya an...nett, bodenständig, sympathisch, wie man ihn halt so kennt...
      hats der Slayer-Frontmann faustdick hinter den Ohren ;


      rofl