Those About to Die

    • Those About to Die



      Herstellungsland: USA
      Originaltitel: Those About to Die
      Ausstrahlungsjahr: 2024
      Genre: History, Drama, Action
      Episoden: 10
      Laufzeit: ... Minuten
      Idee: Roland Emmerich
      Ausstrahlender Sender: Peacock
      US Starttermin: 18. Juli 2024
      Deutscher Amazon Prime Video Start: 19. Juli 2024

      Darsteller:

      Anthony Hopkins als Vespasian
      Dimitri Leonidas als Scorpus
      Jojo Macari als Domitian Flavianus
      Gabriella Pession als Antonia
      Iwan Rheon als Tenax
      Sara Martins-Court als Cala
      Moe Hashim als Kwame
      David Wurawa als Gavros
      Tom Hughes als Titus Flavianus
      Lara Wolf als Berenice
      Jóhannes Haukur Jóhannesson als Viggo
      Adrian Bouchet als Porto
      Rupert Penry-Jones als Marsus
      Angeliqa Devi als Caltonia

      Handlung:

      Der römische Kaiser Vespasian ist das Oberhaupt der Flavier die nun den Herrscher des Imperiums stellen
      Zehn lange Jahre gab es Bürgerkrieg bis es soweit war.
      Viele römische Adelige sind damit nicht einverstanden und wollen verhindern das Vespasians Erben ihm auf den Thron folgen werden.
      Um derweil das einfache Volk bei Laune zu halten gibt er ihm das was es will, Brot und Spiele.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Klingt sehr verlockend für mich, Roland Emmerich muss allerdings auch endlich mal wieder abliefern.
      Für die Rolle Kaisers Vespasians wurde mit Sir Anthony Hopkins ein absoluter Hochkaräter geholt, er ist zweifacher Oscar-Preisträger.
      Neben den Ränkspielen um den Thron soll es auch sehr viel Action in der Welt der Gladiatoren gehen, also eine Mixtur der Serien Kracher "Rom" & "Spartacus".
      Die Vorlage ist das Buch von Daniel P. Mannix, das Drehbuch verfasste Robert Rodat (Der Soldat James Ryan) , gedreht wird in wenigen Wochen, es kann also gut sein das Peacock noch dieses Jahr ausstrahlt.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Update:

      Die Serie wird noch bis Oktober 2023 in Rom gedreht.
      Geld scheint keine Rolle zu spielen, sagenhafte 150 Millionen US-Dollar beträgt das Budget der ersten Staffel, wenn man so will 15 Millionen pro Episode.
      Im August erwarb Amazon Prime zumindest die Rechte für Europa, Ausnahme Österreich, da wird sie auf Servus TV laufen.
      Weitere Darsteller sind eingefügt.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Neu

      "Those About To Die" hat nun in Deutschland mit Amazon Prime ein Zuhause, und einen Starttermin bekommen, bei uns startet sie am 19. Juli 2024.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &