Freitag der 13. Origin of Evil - Fan Projekt aus NRW

• Francesco schrieb:

Vielen Dank, Pesti.
      Leider war Tommi nicht die richtige Person für so ein Review.
      Man muss wirklich gut Freitag der 13. Teil 2 kennen um meine 2 Filme zu verstehen.
      Tommi hat leider null Ahnung.
      Aber es hat trotzdem Spaß gemacht ihn zu hören ;)
      Vielleicht lasse ich ihn auch Teil 3 bewerten huhuhu
      Mach das mal. Ich ärgere Tommi auch gerne. :0:

Er hat schon Ahnung, nur nicht von Freitag der 13.te. Und Amateurfilme sind auch nicht sein Ding. Dazu kommt noch, dass alles 100% logisch und nachvollziehbar sein muss. Naja an sich ist er ein netter Kerl.

Kritiseren bzw reviewen würde ich deine Filme allerdings nicht. Bin weder ein riesiger Fan von Amateurfilmen, noch vom Franchise der Reihe. Aber die beioden Filme haben kurzweilig Spaß gemacht.
      Man hat bei einigen Szenen wirklich Insider Wissen bemerkt. Fand ich gut, wenn man ich damit auch auseinander setzt.
    • Pesti schrieb:

Francesco schrieb:

Vielen Dank, Pesti.
      Leider war Tommi nicht die richtige Person für so ein Review.
      Man muss wirklich gut Freitag der 13. Teil 2 kennen um meine 2 Filme zu verstehen.
      Tommi hat leider null Ahnung.
      Aber es hat trotzdem Spaß gemacht ihn zu hören ;)
      Vielleicht lasse ich ihn auch Teil 3 bewerten huhuhu
      Dazu kommt noch, dass alles 100% logisch und nachvollziehbar sein muss.
      Ja genau, das ist mir krass aufgefallen.
      Wenn alles 100% logisch und nachvollziehbar sein muss, dann reden wir nicht mehr von Filmen sondern von "Realen Aufnahmen aus der Welt".
      Aber danke nochmal, dass du dir die Filme nochmal angesehen hast, obwohl alles schon bei Tommi zu sehen war.
      Das ist ein Support :) Macht nicht jeder heutzutag :D
    • Ich habe die Filmne vor Tommi das erste Mal gesehen.^^

Hollywoodfilme und Amateurfilme ist wie Cola und Kaffe, oder Mac Donalds Burger vs Salat. Geschmäcker sind verschieden. Man sollte nur vorher wissen was man da konsumiert.
      Und deine Filme sind ja prinzipiell nicht schlecht. Heute erst einen Film gesehen, den jemand für sein Vordiplom, gemacht hat. Handwerkliche Fehler an allen Ecken und Enden. Eine gewisse Erfahrung und ein Ziel vor Augen, siehmt man bei deinen Werken schon.