The Night Agent

    • The Night Agent



      Seriendaten:

      Herstellungsland: USA
      Ausstrahlungsjahr: 2023
      Ausstrahlender Sender: Netflix
      Idee : Shawn Ryan
      Genre: Action, Thriller
      Episoden: 10
      Länge: ca. 45- 56 Minuten
      Netflix Serienstart: 23. März 2023

      Darsteller:

      Gabriel Basso
      Luciane Buchanan
      Hong Chau
      D.B. Woodside
      Enrique Murciano
      Eve Harlow

      Handlung:

      Der FBI Agent Peter Sutherland (Gabriel Basso) steht am Anfang seiner Karriere, und wird schon auf das Abstellgleis geschoben.
      Im Keller des Weißen Hauses Dienst verrichtet er unwichtige Dinge, so bewacht er Nacht für Nacht ein Telefon, aber das klingelt nie.
      Eine Notfallnummer für amerikanische Agentin mit grossen Problemen, doch diese Nacht wird anders...

      Mein Herz schlägt für meine Mama &


    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Der erste Platz als meist gestreamter Titel von Netflix im Zeitraum von Januar bis Juni 2023 belegt "The Night Agent" mit 812,1 Millionen angesehenen Stunden.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Der riesen Hit (meistgestreamte Netflix Serie 2023) bekommt mit Staffel zwei, die aktuell seit Anfang des Jahres gedreht wird, Zuwachs.
      Wahrscheinlich Ende 2024 wird sie auf Netflix erscheinen.

      FBI Agenten Peter Sutherland ist erneut Gabriel Basso, auch Luciane Buchanan kehrt zurück.

      Neu mit dabei ist Amanda Warren.
      Berto Colon spielt den Ex-Marine Solomon, die rechte Hand eines mächtigen Geschäftsmannes.
      Louis Herthum ist Geschäftsmann Jacob Monroe, der dank weltweiter Verbindungen an wertvolle Informationen gelangt.
      Arienne Mandi ist die iranische UN-Mitarbeiterin Noor, die Geheiminformationen gegen Vorteile für ihre Familie eintauschen will.
      Brittany Snow ist Agentin Alice, die Peter bei seinem neuen Auftrag anlernt und unterstützt.
      Teddy Sears ist Agent Warren, der sich einer internen Untersuchung stellen muss.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &