Cocaine Shark

    • Cocaine Shark



      Produktionsland: USA
      Produktion: Rob Hauschild
      Erscheinungsjahr: 2023
      Regie: Mark Polonia
      Drehbuch: Bando Glutz
      Kamera: Paul Alan Steele
      Schnitt: Mark Polonia
      Spezialeffekte: Brett Piper, Anthony Polonia
      Budget: ca. -
      Musik: -
      Länge: ca. 76 Minuten
      Freigabe: FSK 16

      Darsteller:

      Samantha Coolidge
      Ryan Dalton
      Natalie Himmelberger
      Titus Himmelberger
      Jeff Kirkendall

      Handlung:

      HT25 ist der Name der neuesten Droge die die Mafia auf den Markt bringen will.
      Erprobt an Haien mit den schlimmsten Nebenwirkungen, als diese aus einem Labor entweichen bricht natürlich das Chaos aus...




      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 03.11.2023
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Haha, da ist natürlich "Cocaine Bear" der momentan an den Kinokassen absahnt das Vorbild gewesen.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Nun versucht man natürlich auf den B-Hit Cocaine Bear aufzuspringen, diesmal mal mit Haie. Die Produktion ist verdammt langweilig, dass macht selbst Asylum zumindest bei Tierhorror meist noch interessanter. In der Story geht es mehr um Drogen als wie um einen Hai, es gibt also nicht mal wirklich Tierhorror, es ist einfach nur C-Schmutz in dem zu wenig passiert, außer zu lange Dialoge. Das Label Busch Media ist mittlerweile bekannt für seine extrem schlechte Filmauswahl, die Synchronisierung ist auch hier völlig daneben, aber das würde den Film auch nicht besser machen, wenn es besser gesprochen wäre. Wer glaubt das Heute so viel mehr Billigfilme gemacht werden, der täuscht sich. Es liegt nur an den deutschen Labels, die versuchen mit jedem Scheiß aus den USA Heute Geld zu machen, was früher nicht so war. Regisseur Mark Polonia schafft es mit 80 Horrorfilmen, gedreht seit Mitte der 80er, nun endlich in den deutschen Homevideomarkt durchzubrechen, dank unserer Busch Media Group.

      Erheiternde Abwechslung besorgen immerhin diese sehr billig gemachten Drogentrippszenen mit bunten Farben. Ich muss zugeben, dass ist auch einmal und wirklich nur ein mal zum Lachen schlecht. Die billige Kreatur-CGI passt überhaupt nicht zum Hintergrund des Wassers und wurden ganz schlecht am Laptop erzeugt. Mit Hai Action wird man nicht bedient, davon gibt es absolut gar nichts, außer diese Laptopszenen. Wenn man nicht schon extrem viel C-Schrott im Horror gesehen hat, wird man hier wahrscheinlich den schlechtesten Horrorfilm aller Zeiten erleben.

      [film]2[/film]
    • Dieser Film geht auf keine Kuhhaut mehr. Als würde man ein Asylum-Film noch schlechter machen. Was soll sowas? Ja, ist ein Mockbuster, die Leute sollen ihn aus Versehen aufgrund des Covers kaufen. Anscheinend scheint sich das ja finanziell zu rentieren.

      Es wird ja noch nicht mal lustiger oder unterhaltsamer Trash geboten. Es wurde einfach irgendwas gedreht, hauptsache irgendwas ist auf der Scheibe dann drauf wenn man sie einlegt und abspielt.

      Hier sind wir noch eine Stufe unter Brett Kelly-Produktionen und es kann nur eine

      [film]1[/film] geben

      das hier ist kriminell und ich bin froh, dass ich schon ewig keine Filme mehr kaufe.