No Hard Feelings

    • No Hard Feelings



      Produktionsland: USA
      Produktion: Naomi Odenkirk, Jennifer Lawrence, Marc Provissiero und Alex Saks
      Erscheinungsjahr: 2023
      Regie: Gene Stupnitsky
      Drehbuch: John Phillips und Gene Stupnitsky
      Kamera: Eigil Bryld
      Casting: Rich Delia
      Spezialeffekte: Conrad V. Brink Jr.
      Budget: ca. 45.000.000 Mio. US $
      Musik: Spring Aspers
      Länge: ca. 103 Minuten
      Freigabe: FSK 12
      Deutscher Kinostart: 22. Juni 2023
      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 14.09.2023

      Darsteller:

      Jennifer Lawrence
      Ebon Moss-Bachrach
      Natalie Morales
      Matthew Broderick
      Hasan Minhaj
      Laura Benanti

      Handlung:

      Maddie jobbt als Uber Fahrerin und das mehr schlecht als recht.
      Dann wird ach noch ihr r Auto beschlagnahmt , jetzt hat sie ein weiteres großes Problem.
      Wie jetzt Geld verdienen?
      Auf Craigslist gibt es Hoffnung, eine Anzeige von den wohlhabenden Eltern des schüchternen Percy, sie suchen ein Date für ihn damit er entjungfert wird...

      Mein Herz schlägt für meine Mama &




    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &


    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Was haben Mia Goth und Jennifer Lawrence gemeinsam? Sie sind für mich total unsexy.
    • "No Hard Feelings" gelingt mit 15,1 Millionen Dollar ein solider Start, Rang Vier der US Charts.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Desmodus schrieb:

      Was haben Mia Goth und Jennifer Lawrence gemeinsam? Sie sind für mich total unsexy.
      Das stimmt.
    • Okay, das "gute" gleich als erstes, Jennifer Lawrence ist nackich, und wenn ich nackich sage, dann meine ich splitter Faser nackich, und das nicht etwas 2 Sekunden. :00008040:
      Ansonsten mit einigen witzigen Momenten, aber deutlich mehr in denen man denkt was machen die da?
      Warum so umständlich, anstrengend, Humor kann doch so einfach und unkompliziert sein.
      Lawrence männlicher Gegenpart ist ein Fehlgriff, um ehrlich zu sein, die besten Gags sind bereits in den Trailer zu sehen.

      [film]6[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • tom bomb schrieb:

      Okay, das "gute" gleich als erstes, Jennifer Lawrence ist nackich, und wenn ich nackich sage, dann meine ich splitter Faser nackich, und das nicht etwas 2 Sekunden.
      Ich weis nicht ob ich das sehen muss. :3:
    • Ich schon. shack
      Übrigens ziemlich mutig wie ich finde.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Das macht sie aber schon seit einigen Jahren wie Playboy oder dem Film Red Sparrow. Sie is thalt wieder zurück zu ihren Anfängen im Independent Film. Ewig im seelenlosen Blockbusterkram kann man es heute auch nicht aushalten, wahrscheinlich will sie Spass am Filme drehen haben und nicht als robotierende Marionette abgestempelt werden. :3:
    • Wenn für dich"American Hustle" oder "Silver Linings" seelenlose Blockbuster sind ist das wohl so, oder du hast... :3:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &