Der extrem perfide Wishmaster

    • Der extrem perfide Wishmaster

      Die Meisten werden doch bestimmt die Wishmaster-Filme kennen, in denen der böse Djinn seinen Opfern 3 Wünsche gewährt bzw. abpresst, die allerdings niemals positiv erfüllt werden, sondern immer im nackten Grauen bzw. Tod enden.

      Bei diesem Spiel hier sprecht ihr also einen Wunsch aus. Es kann etwas Aufwendiges bis Utopisches, aber auch etwas ganz Triviales sein. Der, der antwortet, ist der Wishmaster und erfüllt den Wunsch auf perfide, gehässige Weise. Damit es direkt weitergeht, spricht die selbe Person daraufhin ihren eigenen Wunsch aus und jemand anders mimt den listigen Wishmaster.

      Seid nicht zu bös, ein Todesszenario z.B. muss jetzt weniger sein, aber auch nicht zu harmlos, denn immerhin sind wir ein Horrorforum! Schwarzen Humor braucht es dafür schon und eine Prise Kreativität :275:

      Also... Make your wishes!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Voorheesian Witch ()

    • Ich wünschte, ich könnte endlich mit dem Rauchen aufhören.
    • Könnte lustig werden, ich versuch es mal

      Voorheesian Witch schrieb:

      Ich wünschte, ich könnte endlich mit dem Rauchen aufhören.

      So möge es sein, du hast aufgehört zu rauchen aber Du nimmst 25 Kilo Fettspeck zu shack


      Ich wünschte, ich würde in der Barbie-Welt leben.
    • Dein Wunsch sei mir Befehl, du landest zusammengeschrumpft und mit Plastikkörper im Spielzeug-Barbie-Haus einer verzogenen Göre, die ihren Puppen vor Jähzorn gerne schon mal den Kopf abreißt shack

      Ich wünschte, ich würde im Amerika der frühen 80er Jahre leben.
    • Dein Wunsch wird dir erfüllt, du lebst in USA frühe der 80-er Jahre.

      Allerdings hast du das Pech zwar als Schauspieler leben zu dürfen, bekommst aber nur Rollen in schlechten Seifenopernserien und C-Moviefilmen sowie in Werbeclibs mit, wobei dein Bekanntheitsgrad nicht gerade wächst sondern eher drunter leidet und du nur dein Selbstbewusstsein hast, indem du jeden Menschen ansprichst sicherlich kennen sie mich aus dem Filmen und serien sowieso. lol

      Wäre gerne Pharao im alten Ägyypten.
    • Dein Wunsch wird dir gewährt, du findest dich wieder, lebendig begraben, im verschlossenen Sarkophag im Innern der Königskammer einer zu deinen Ehren gebauten Pyramide. Kein Licht und keine Geräusche außer deinen eigenen Schreien, die aber nie jemand hören wird shack

      Ich wünschte, ich hätte einen Balkon.
    • Du bekommst einen Ballkon, allerdings auf 20 Etagenwohnhaus, wo dir allein schon aus der Stube rausguggen ganz mulming wird. rofl xD

      Ähm ich hätte gerne ein Harem lauter weiblicher Damen so ab 20 aufwärts um mich rum. xD shack
    • Duke Nukem schrieb:

      Ähm ich hätte gerne ein Harem lauter weiblicher Damen so ab 20 aufwärts um mich rum. x

      Da dem Germanen grundsätzlich mehrere Weiber zugeführt werden sollen, erfüllt Dir Onkel Knorrhahn Deinen Wunsch sehr gerne!

      Jedoch verhüten Deine 20 Mädels nicht, werden trächtig, fett und hässlich und Du musst Dich mit 100 Plagen rumärgern shack


      Ich wünschte, ich wäre Herrscher des Universums.
    • Der Wunsch sei dir gewährt, allerdings macht dir das Schwarze Loch einen STrich durch die Rechnung und saugt dass ganze Universum auf und du schreist um Hilfe und meinst hätte ich bloß nicht diesen dämlichen Wunsch geäußert. shack

      Ich wünsch mir ganz, ganz viel Geld.
    • So möge es sein, in deinem Haus türmen sich plötzlich etliche Monopoly Brettspielvariationen bis zur Decke, alle randvoll mit schönem, buntem Spielgeld :cheer:

      Ich wünsche mir, der Crystal Lake läg vor meiner Tür.