Ewige Jugend - Filmstars und ihre Schönheitsoperationen

    • Ewige Jugend - Filmstars und ihre Schönheitsoperationen

      Egal ob als großer Hollywood-Star, der fast Zeit seines Lebens im Rampenlicht stand und den Jubel der Fans genau so gewohnt ist, wie er ihn braucht, oder als Sternchen mit vielleicht nur ein paar kleineren Rollen, die treuen Fans jedoch in guter Erinnerung geblieben sind - wer es sich leisten kann, lässt sich operieren. Oft schon sehr früh, um seine körperlichen Mängel zu beheben, manchmal aber auch erst später, um attraktiv für's Filmgeschäft zu bleiben und wenigstens optisch dem Prozess des Alterns entgegenzuwirken. Nicht immer allerdings auch mit Erfolg. Denn die Ergebnisse mehrfacher Operationen und regelmäßiger Eingriffe sind nicht selten völlig entstellte Gesichter ohne jede natürliche Mimik, die nicht nur in keiner Weise mehr der Schönheit der jungen Jahre gerecht werden, sondern optisch auch einen völlig neuen Menschen "erschaffen" haben. Manch einer bereut seine Entschlüsse, derart an sich rumgepfuscht zu haben, Andere hingegen scheinen einem völligen Kontrollverlust zu erliegen, der sie beim Blick in den Spiegel die schlimme Wahrheit scheinbar einfach nicht mehr erkennen lässt.

      Wessen Wandlung und Aussehen schockt euch inzwischen? Wen habt ihr vielleicht erst kürzlich erneut auf Bildern oder innerhalb eines Interviews gesehen und fast nicht wiedererkannt? Von wem wart oder seid ihr Fan, wen fandet ihr mal hübsch oder niedlich und könnt kaum fassen, was aus dieser Person geworden ist? Gibt es auch Beispiele gelungener Schönheitseingriffe? Oder wem rechnet ihr seine (nahezu) unverfälschte Natürlichkeit hoch an und findet die Person immer noch oder gerade deswegen ansehnlich?

      Bitte nach Möglichkeit auch Bilder posten.
    • Fällt mir direkt Madonna ein, das Monster-Bild von ihr, was aktuell rumgeht, hat mich richtig übel schockiert




      Ansonsten ganz klar Mickey Rourke, der galt bei vielen Bitches in den 80ern als Sexsymbol. Jetzt sieht er aus wie Carmen Geiss.


      Anscheinend gibt es viele misslungene Schönheits-OP´s andere wiederum scheinen gut zu verlaufen wie zum Beispiel Maria Carey, die finde ich sogar hübscher als damals in den 90ern.

      Am besten finde ich, wenn man würdevoll und normal altert so wie Arnold Schwarzenegger, der für sein Alter immer noch super aussieht.

      Oder cool finde ich auch Van Damme, der zu seinem alkohol-und kokainruinierend Gesicht steht und sich nicht operieren lässt.
    • Mickey Rourke und Madonna sind zweifelsohne zwei Paradebeispiele.
      Abseits des Filmgeschäfts fiele mir Donatella Versace ein, die ist auch zum Monster mutiert.
      Generell muss in solchen Menschen wirklich einiges zerstört worden oder nie vorhanden gewesen sein, dass sie glauben mit solchen Fratzen besser auszusehen.
      Haben die so panische Angst vor äußerlichen Alterserscheinungen? Wie wäre es denn mit einem gesunden Lebensstil (den haben vielleicht sogar manche von diesen Monstern) und Altern in Würde?
      Gerade Madonna musste sich doch eigentlich nie verstecken... Finde solch dermaßen unnötige Schönheitsoperationen, ehrlich gesagt, einfach nur krank.

      Bei Meg Ryan und Cher sind die Ergebnisse nicht ganz so verheerend ausgefallen, dennoch wirken auch sie unecht und etwas verunstaltet. Das waren mal zwei richtig schöne Frauen...
      Zweitere hält sich von Lebensstil und -einstellung her sogar sehr gut (sympathische Person in Interviews), nur irgendwie konnte sie wohl nicht mit Falten leben... Traurig, wie ich finde.

      Hier ein paar Bilder zum Draufklicken:
      Meg Ryan -> Donatella Versace -> Donatella Versace -> Cher

      ^(^.^)^
    • Msl zwei Beispiele von mir. Mickey Rourk hatte Knorrhahn ja schon angesprochen und dann noch Courteney Cox. Letztere bereut öffentlich die Eingriffe.



    • Finde zwar nicht, dass Leah Remini, bekannt aus "King Of Queens" bereits erschreckend schlimm aussieht, aber auf jeden Fall schon künstlich. Und wer weiß, wo es noch hingeht... Volle Lippen hatte sie scheinbar schon immer, aber man sieht ihrem Gesicht an, dass da einiges mehr gemacht wurde, als nur das Lippenvolumen aufrecht zu erhalten.





      Knorrhahn Siegberts schrieb:

      Fällt mir direkt Madonna ein, das Monster-Bild von ihr, was aktuell rumgeht, hat mich richtig übel schockiert
      Sehr aktuell, ja, und ich finde nicht, dass das noch sehr menschlich aussieht. Würde bereits von herber Entstellung sprechen und mir is nicht ganz klar, was im Kopf so einer Person abgehen muss...

      Mbwun schrieb:

      Abseits des Filmgeschäfts fiele mir Donatella Versace ein, die ist auch zum Monster mutiert.
      Einer der schlimmsten Fälle, jo, für sowas gibt's überhaupt kein Ausdruck mehr. Es gibt Menschen, die nach Unfällen und Verbrennungen so aussehen... Schlimm.

      Pesti schrieb:

      Msl zwei Beispiele von mir. Mickey Rourk hatte Knorrhahn ja schon angesprochen [...]
      Mein Godd, ey, die Haare und auch der Ansatz von Mickey Rourk könnten Vorlage für Michael Myers gewesen sein... Warum erkennt man nicht, wie lächerlich das ist?
    • Voorheesian Witch schrieb:

      aber auf jeden Fall schon künstlich
      Finde ich auch. Ok, sie ist noch irgendwo knackbar, aber das hätte echt nicht sein müssen. Mir gefiel ja aus der Serie die wo mit Arthur immer Gassi geht am besten


      Angeblich ist die recht gwampert geworden, aber auf jeden Fall nicht operiert.


      Voorheesian Witch schrieb:

      Warum erkennt man nicht, wie lächerlich das ist?
      Versteh es auch absolut nicht. Die machen es nur noch schlimmer und niemand findets schön. Aber ich frag mich schon, warum manche OP´s halbwegs gelungen sind und manche total in die Hose gehen? Woran liegt das?
    • Ach du meinet Güte, Leah Remini sieht schon auch mies aus. Man merkt richtig, wie das nicht ihr natürliches, dem Alter entsprechendes Aussehen ist...

      Voorhesian Witch schrieb:

      Mein Godd, ey, die Haare und auch der Ansatz von Mickey Rourk könnten Vorlage für Michael Myers gewesen sein... Warum erkennt man nicht, wie lächerlich das ist?
      lolp
      He's alive!! Wir brauchen Dr. Loomis!!


      Ich finds krass wie oft solche Menschen eigentlich über natürliche Schönheit verfügten und dann so abstürzen. Uff. Die Originalbilder hier vor den OPs zeigen ausschließlich Leute die sich optisch wirklich nicht verstecken mussten...
      ^(^.^)^
    • Knorrhahn Siegberts schrieb:

      Mir gefiel ja aus der Serie die wo mit Arthur immer Gassi geht am besten
      Ach die Holly, ja, die war auch immer ganz niedlich und so herrlich naiv :523: Hat in der Tat gut zugelegt, wie ich eben gesehen hab, und wirkt auf manchen Fotos etwas ungepflegt/fertig.

      Knorrhahn Siegberts schrieb:

      Aber ich frag mich schon, warum manche OP´s halbwegs gelungen sind und manche total in die Hose gehen? Woran liegt das?
      Also abgesehen von richtigen Fehlschlägen, weil der Arzt ein Pfuscher war oder der Körper es einfach nicht gut verkraftet hat (jeder reagiert ja anders) könnt ich mir vorstellen, dass das einfach mit der Vielzahl der Eingriffe + sonstiger Lebensweise zu tun hat. Facelifts z.B. werden ja wahrscheinlich öfter mal gemacht, gleiche Prozedur an gleicher Stelle also. Die Haut is aber im Alter längst nicht mehr so elastisch und regenerativ. Ich denk also mal, selbst wenn du die glatt ziehst, bleibt sie in sich ja trotzdem schlaff und trocken. Und wenn das Gewebe unter der Haut altersbedingt iwann auch zu schwinden anfängt und einfällt, ja dann entstehen unter der wenn auch gestrafften Haut wahrscheinlich Dellen. Also lässte diese Löcher ausspritzen oder mit Implantaten füllen. Und wenne das alles 353733x gemacht hast, kommen die meisten Körper darauf wahrscheinlich einfach nicht mehr klar. Der Grund, warum das bei einigen im gleichen Alter besser aussieht, als bei Anderen, könnte vielleicht 'ne grundsätzlich gesündere Lebensweise sein. Denn wenn ich normale Senioren auf der Straße seh, sieht man ja auch oft deutliche Unterschiede bei denen, die Sport machen und die, die's nicht tun und typisch gebrechlich und fahl sind.

      Mbwun schrieb:

      Ich finds krass wie oft solche Menschen eigentlich über natürliche Schönheit verfügten und dann so abstürzen. Uff. Die Originalbilder hier vor den OPs zeigen ausschließlich Leute die sich optisch wirklich nicht verstecken mussten...
      Vielleicht genau deshalb? Man will die gewohnte Schönheit halten und wenn man schon mal dabei is, vielleicht auch direkt optimieren. Wenne die hingegen nie wirklich hattest, aber trotzdem oder gerade deswegen als Schauspieler erfolgreich warst, bleibt man vielleicht eher bei sich selbst :97:
    • Meine Gedanken dazu:
      Leben in Amerika und/oder im Rampenlicht ist halt Fluch & Segen zugleich. So schnell wies raufgeht, kanns sich auch wieder in die andere Richtung bewegen.
      Zum einen das, zum anderen vernachlässigen manche mit steigendem Alter ihre generell Gesundheit... Ist einmal die Regenerations- und Widerstandsfähigkeit eines 20-30jährigen nicht mehr da, machen sich schnellere Erschöpfung, erste Alterserscheinungen und Missbrauch des Körpers bemerkbar.
      -> Falten & Wehwechen melden sich zu Wort.

      Das mal allgemein gesagt. Dann kommt hinzu, dass das Geschäft - und gerade die Leute die sehr jung dort einsteigen - viele veraltete gesellschaftliche Ansichten und Ansprüche bedient. Immer noch. Obwohl wir uns im Jahr 2023 befinden.
      So mancher Schauspieler wächst mit schlimmen Schönheitsidealen auf, hat offenbar Angst vorm Altern und meint dann, ein Dr. Frankenstein in disguise könne ihn/sie/es retten... lolp
      Kann mir kaum vorstellen, dass man seine Chancen mit den künstlichen Fratzen verbessert...
      ^(^.^)^