Suche bestimmten Horrorfilm von dem ich nur noch grobe Inhalte weiß?

    • Suche bestimmten Horrorfilm von dem ich nur noch grobe Inhalte weiß?

      Ich habe vor ca 2 Jahren mit einer Bekannten einen Horrofilm geschaut (entweder war es auf Amazon video oder auf Netflix), in dem ging es um eine Gruppe Junger Leute die auf einer Art Farm oder ähnlichem waren, die glaube ich der Familie eines der Jugendlichen gehörte. Ich weiß leider sonst nur noch das gegen Ende eine der Jugendlichen besessen bzw zu einer art Hexe wurde, und die Leute das Grundstück aufgrund einer unsichtbaren Barriere nicht verlassen konnten. Am Ende zeichneten sie eine Art Muster/Pentagram auf den Boden und lockten die Betroffene Person dort hinein um das ganze aufzuheben.

      Leider kann weder ich noch meine Bekannte uns an den Titel erinnern, der film schien aber recht neu zu sein, maximal 2010er Jahre vom Look her. Leider können wir uns beide nicht mehr dran erinnern wie der Film hieß...
      Kennt vlt jemand zufällig den Film und kann mir sagen wie er heisst?
    • Liest sich irgendwie ein bisschen nach dem Remake von "Night of the Demons" (2009).

      ofdb.de/film/180668,Night-of-the-Demons

      Alterius non sit, qui suus esse potest.

    • Nein, der ists definitv nicht, aber den kannte ich tatsächlich noch nicht und sieht auch interessant aus.
      Ich weiß halt sonst echt kaum noch was außer dem was ich bereits berichtet habe... Das macht mich absolut wahnsinnig das ich nicht mehr auf den Titel komme :/
    • Leider kenne ich den Film ziemlich sicher nicht, aber zumindest auf Amazon könntest du bei der Suche, sofern er dort ist, Glück haben.
      Hattet ihr ihn ausgeliehen oder war er Teil des Prime-Programms?
      Es gibt dort nämlich gar nicht so viele Horrorfilme (habe sie immer mal wieder komplett durchgescrollt). Vielleicht findest du ihn dort, wenn du einfach nach "Horror" filterst und dir die 5-10 Min. nimmst um die Titel durchzugehen. :251:
      ^(^.^)^
    • Also Amazon hab ich mittlerweile komplett durch, da war er nicht dabei... Hab auch bei Moviejones ab 2022 bis 2010 jeden Horrofilm durchgeklickt, aber auch bis dato hab ich ihn nicht gefunden, war natürlich bevor ich mich hier angemeldet habe... War quasi meine letzte Hoffnung. Ich verstehs nur einfach nicht, ich hab den Film defintiv gesehen
    • Eventuell Blood Creek , aber das ist es keine Hexe sondern ein Nazi Dämon
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Nee der ist es auch nicht... Aber auch den kannte ich noch nicht und klingt auch interessant.
      Es ging halt wirklich um eine Gruppe Teenies die ein Wochenende oder so dort in dieser abgelegenen Farm/Hütte verbracht haben, meine auch eines der Mädels wurde da besessen. Ich meine zwar es wäre ne Hexe gewesen, kann mich aber auch täuschen.
    • Noch ne Idee wäre The Cabin in the woods
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Paranormal Activity : Next Of Kin


      "Gedrucktes ist tot"
      - Dr. Egon Spengler
    • Der Film Pentagram von 2019 evt? Den müsste es auf Netflix geben, glsube ich...
    • Ich wollte nur mal ein kleines Update geben, ich hab den titel tatsächlich noch herausgefunden, ob mans glaubt oder nicht durch die Hilfe von Chat GPT xD

      Er lautet: "The Retreat: No way out" und ist von 2021 rofl

      EDIT: Doch nicht, hätte vorher checken sollen bevor ich poste.
      Laut GPT sollte ich einen Film mit dem Namen "The Retreat: Hell to Others" suchen, habe aber nur den oben genannten titel gefunden. Auch von dem Plot den GPT mir erzählt hat klingt das haargenau nach dem Film den ich suche, das ist doch einfach zum verrückt werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FullmetalT ()