Star Wars: Ahsoka

    • Star Wars: Ahsoka



      Originaltitel : Star Wars: Ahsoka
      Produktionsland : USA
      Originalsprache : Englisch
      Ausstrahlungsjahr : 2023
      Episoden: 8
      Idee: Jon Favreau und Dave Filoni
      Genre : Science Fiction, Action
      Ausstrahlender Sender: Disney+
      Disney+ Start: 23. August 2023

      Darsteller:

      Rosario Dawson: Ahsoka Tano
      Savannah Steyn: Ahsoka Tano (jung)
      Eman Esfandi: Ezra Bridger
      Hayden Christensen: Anakin Skywalker
      Natasha Liu Bordizzo: Sabine Wren
      Ivanna Sakhno: Shin
      Mary Elizabeth Winstead: Hera Syndulla
      Ray Stevenson: Baylan
      Genevieve O’Reilly: Mon Mothma
      Diana Lee Inosanto: Magistratin Morgan Elsbeth
      David Tennant: Huyang (Stimme)

      Handlung:

      Ahsoka Tano (Rosario Dawson) ist in den Zeiten der Klonkriege aus dem Jedi-Orden ausgetretenen, nach dem Sieg der Rebellenallianz über das Galaktische Imperium ist er auf der Suche nach dem verschollenen Großadmiral Thrawn und dem jungen Jedi-Schüler Ezra Bridger.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ahsoka, auch Star Wars: Ahsoka, ist eine US-amerikanische Fernsehserie von Dave Filoni und Jon Favreau und startet ab August 2023 auf dem Streamingdienst Disney+.
      Die Serie spielt im fiktiven Star-Wars-Universum von George Lucas.
      Sie ist eine Fortsetzung der Animationsserie Star Wars Rebels sowie ein Ableger von The Mandalorian.

      Die titelgebende Hauptrolle spielt Rosario Dawson, welche die Rolle bereits in The Mandalorian und Das Buch von Boba Fett (2021) verkörperte.

      Hintergrund:

      Schon im März 2020 kursierten im Internet die ersten Gerüchte darüber, dass Lucasfilm an einer eigenen Realserie zu Ahsoka Tano arbeiten würde, kurz nachdem Disney-CEO Bob Iger angedeutet hatte, die Geschichten einiger Nebenfiguren aus The Mandalorian in eigenen Serien auszubauen.
      Nachdem die Figur nach ihren Auftritten in den Animationsserien The Clone Wars und Rebels erstmals in der Episode Kapitel 13: Die Jedi in der zweiten Staffel von The Mandalorian in einer Realserie in Erscheinung trat, kündigte Lucasfilm-Präsidentin Kathleen Kennedy auf dem Disney-Investors-Day-2020 neben zahlreichen weiteren neuen Serien eine eigene limitierte Ahsoka-Miniserie für den Streaminganbieter Disney+ an, als Produzenten wurden Dave Filoni und Jon Favreau angegeben, die bereits an mehreren Star-Wars-Serien gearbeitet hatten.

      Filoni wurde ebenso für das Drehbuch der Serie verantwortet.

      Die Serie soll gemeinsam mit der kommenden Star-Wars-Serie Skeleton Crew eine ineinandergreifenden Handlung aufbauen und in zukünftigen Staffeln von The Mandalorian zu einem zentralen Handlungselement überleiten.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &


    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Melkt! Die! Kuh! Melkt! Die! Kuh! :5:
      Für Hardcorefans sicherlich ein Leckerbissen, weil dank Disney nun viel Fan-Fiction, oder zumindest Inhalte in diese Richtung, für den Bildschirm kommen.
      ^(^.^)^
    • Ich schaffe es nicht mal "Mandalorian" anzuschauen, augenblicklich ist mir das alles auch too much.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &