Beth und das Leben

    • Beth und das Leben



      Originaltitel : Life & Beth
      Produktionsland : USA
      Originalsprache : Englisch
      Ausstrahlungsjahr(e) : 2022 -
      Episoden:
      Laufzeit: 26 –32 Minuten
      Idee: Amy Schumer
      Genre : Dramedy
      Ausstrahlender Sender: Hulu

      Deutscher Start:
      Staffel 1: 18.05.2022 (Disney+)
      Staffel 2: 20.03.2024 (Disney+)


      Darsteller:

      Amy Schumer
      Violet Young
      Michael Cera
      Susannah Flood
      Lily Fisher

      Handlung:

      Von außen betrachtet führt Beth ein scheinbar perfektes Leben.
      Sie ist eine erfolgreiche Weinhändlerin und lebt in Manhattan zusammen mit einem attraktiven sowie ebenso erfolgreichen Mann, mit dem sie bereits in einer langjährigen Beziehung ist.
      Doch nach einem unerwarteten Zwischenfall, ist Beth dazu gezwungen, sich ihrer eigenen Vergangenheit zu stellen.
      Beth erinnert sich in Rückblenden an ihre nicht immer rosige Jugendzeit zurück und realisiert, wie sie zu der Person wurde, die sie heute ist, und wer sie gerne sein möchte.
      Fortan strebt Beth an, ihr Leben bewusster zu führen und es so auszugestalten, wie sie es sich vorstellt.
      Ein mutiger Schritt, der mit viel Durchhaltevermögen verbunden ist und so manche Herausforderung bereithält.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Beth und das Leben (Originaltitel: Life & Beth) ist eine US-amerikanische Comedy-Serie, die von Endeavor Content und Irony Point für die Walt Disney Company umgesetzt wurde.
      Die Premiere der Serie fand am 18. März 2022 auf dem US-Streamingdienst Hulu statt.
      Im deutschsprachigen Raum erfolgte die Erstveröffentlichung der Serie am 18. Mai 2022 durch Disney+ via Star als Original.

      Im April 2022 wurde die Serie um eine zweite Staffel mit zehn Folgen verlängert.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Einfach nur gut.
      Auch als Mann kan man hier gut ablachen, oder gerade, toller Humor, und Amy Schumer mag ich eh.

      [film]8[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Staffel 2 naht:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &