Arctic Warrior

    • Arctic Warrior



      Seriendaten:

      Herstellungsland: USA
      Ausstrahlungsjahr: 2023
      Episoden: 3
      Laufzeit: ca ... Minuten
      Ausstrahlender Sender: Paramount+
      Genre: Reality TV, Action
      Idee: Ottogerd Karasch
      Deutscher Serienstart: 23. April 2023

      Darsteller:



      Handlung:

      Acht Kandidatenteams aus jeweils einem Elitesoldaten und einem prominenten Teilnehmer werden für insgesamt vier Nächte und fünf Tage per Helikopter, Hundeschlitten und Skidoo in der arktischen Wildnis Lapplands bei -28 Grad ausgesetzt.
      Jeden Tag müssen sie 8 Kilometer zurücklegen und zusätzlich eine Aufgabe bewältigen, bei der sie Punkte bekommen können.

      Survival Action vor Kulisse der finnischen Tundra .

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Könnte witzig werden, Evil Jared von der Bloodhound Gang ist dabei, den habe ich bei uns in der Stadt in einer Disco erleben dürfen.
      Dort hat er als DJ aufgelegt, naja, eigentlich hat er mehr gesoffen, besonders Jägermeister - war auch der Sponsor des Abends - und sich unter die Leute gemischt.
      Sympathischer Kerl, keine Frage, ohne Allüren, locker flockig.

      Habe gerade mal nachgeschaut, das ist jetzt fast 9 Jahre her, kommt mir vor wie vorgestern...

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ist auch kostenlos auf Youtube fregegeben, alle Folgen.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Fast ausnahmslos Teilnehmer die cih weder jemals gesehen, noch irgend etwas je von gehört hätte, und nun weiss ich auch wieso.
      Unengenehme Menschen, mit vielen möchte ich micht nicht mal unterhalten, das einzige was ich positiv bewerten kann ist die Zusammenarbeit von Bezahldienst Paramount+ und YouTube.

      Gruselige und genervte :

      [film]3[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &