Farang - Schatten der Unterwelt (Mayhem)

    • Farang - Schatten der Unterwelt (Mayhem)



      Produktionsland: Frankreich
      Produktion: Vincent Roget und Dimitri Stephanides
      Erscheinungsjahr: 2023
      Regie: Xavier Gens
      Drehbuch: Xavier Gens, Guillaume Lemans und Magali Rossitto
      Kamera: Gilles Porte
      Schnitt: Riwanon Le Beller
      Stunts: Charlie Ruedpokanon und Olivier Sa
      Budget: ca. 4.920.000 Mio. Euro
      Musik: Jean-Pierre Taïeb
      Länge: ca. 99 Minuten
      Freigabe: FSK Keine Jugendfreigabe

      Darsteller:

      Nassim Lyes
      Olivier Gourmet
      Vithaya Pansringarm
      Kenneth Won
      Gigi Velicitat
      Mehdi Hadim

      Handlung:

      Sam ist ein vorbildlicher Insasse im Knast.
      Wenige Monate vor seiner Entlassung aus dem Gefängnis bereitet er sich auf seine Wiedereingliederung vor.
      Während eines Urlaubs holt ihn seine Vergangenheit ein und ein Unfall lässt ihm nur eine Wahl - Die Flucht.
      Fünf Jahre später hat er in Thailand sein Leben neu gestaltet, er hat eine Familie gegründet von der er immer geträumt hatte.
      Doch Narong, der örtliche Pate, zwingt ihn, erneut in die Kriminalität zu werden.
      Natürlich will Sam das vergindern, doch greift Narong seine Familie an...



      Kinostart in Deutschland: 23.11.2023
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Das sieht doch nach guten Französischen Action Kino aus.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &


    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Jawolski!



      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • In die Kinos kommt er 2024, auf dem Montreal Fantasia International Film Festival, feiert er schon am 9. August 2023 seine Premiere.

      "Xavier Gens hat einen energiegeladenen und aufreibenden Film geschaffen, der einige der beeindruckendsten Kampfchoreografien zeigt, die wir je gesehen haben", so Scott Shooman, Leiter der Film Group von AMC Networks.

      nightmare-horrormovies.de/inde…efb6524eb8f3ce5225d706eb6
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • So was brauche ich am Abend schon mal, eine ordentliche Portion "Auffe Fresse" .
      Die Handlung selbst ist weder neu noch sonderlich originell, man weiss was kommt, das dafür dann aber richtig.
      Brutale Szenen , gute Darsteller, eine knifflige Wendung, Xavier Gens (Frontiers) liefert ordentlich ab.
      Sicherlich nicht für die Intelektuellen Szene gemacht, sucht man Anspruch vergebens.
      Den möchte ich hier auch gar nicht, jeder der "The Raid" , "Project Wolf Hunting" und Co mag, der sollte im wahrsten Sinne des Wortes hier zuschlagen, ganz klar.

      [film]8[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Studiocanal und WTFilms geben Genreorientierte Partnerschaft nach erfolgreicher Zusammenarbeit bei Xavier Gens "Farang" bekannt.
      Man will es konzentrieren um französischsprachige und europäische Inhalte mit globaler Anziehungskraft zu produzieren und zu vertreiben.
      Die Partnerschaft ist ein weiteres Zeichen für Studiocanals Wunsch, seine Präsenz im Genre-Bereich zu erhöhen und folgt auf die kürzliche Ankündigung der Rückkehr von Jed Benedict zum Unternehmen, um ein neues Genre-Label zu leiten.
      Der neue Partnerschaftsvertrag hat eine Laufzeit von mindestens zwei Jahren, wobei Studiocanal als Co-Produzent und Verleiher an ausgewählten WTFilms-Projekten in den Bereichen Action, Thriller, Science-Fiction und Horror beteiligt ist.

      In Deutschland würde so etwas höchstwahrscheinlich peinlich enden, Action ist hier ja "Alarm für Cobra 11" . :47: :gay:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &