Der Fluch der Natty Knocks

    • Der Fluch der Natty Knocks



      Produktionsland: USA
      Produktion: Sandy Little und Jason James Richter
      Erscheinungsjahr: 2023
      Regie: Dwight H. Little
      Drehbuch: Benjamin Olson
      Kamera: David Dolnik
      Schnitt: Bill Lynch
      Spezialeffekte: Julia Hapney
      Budget: ca. -
      Musik: Misha Segal
      Länge: ca. 94 Minuten
      Freigabe: FSK 16
      Deutscher Digital Start: 1. Februar 2024, DVD & Blu-ray: 7. März 2024

      Darsteller:

      Charlotte Fountain-Jardim
      Thomas Robie
      Noen Perez
      Danielle Harris
      Robert Englund
      Channah Zeitung
      Bill Moseley
      Amit Sarin
      Will Murden

      Handlung:

      Am Halloween Abend muss sich eine Kleinstadt Babysitterin und die Kinder vor einem Serien Killer namens Abner Honeywell retten.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &


    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Screener / Presse:

      Wird jemand zum Mörder wegen zu vielem Horrorfilmkonsum mit massiv schwarzer Umrandung der Augen und was ist mit der Dämonenfratze? Am Ende gibt es die Auflösung. Bis dahin fehlt es etwas an Spannung und es fehlt vor allem an Härte oder Verfolgungsszenen, es ist einfach zu wenig Horror. Es wird aber auch Leute geben, die sich hier gut unterhalten fühlen und das liegt erstmal an diesem 80er Slasherlook mit kleinem, verschlafenen Ort wo es ein böses Haus mit Vorgeschichte gibt. Der junge Cast sticht deutlich positiv hervor, die Späße und die bildhübsche Charlotte Fountain-Jardim (bekam anschließend eine Rolle in der Ted Serie und könnte eine richtige Karrie werden), trösten zwar über einiges hinweg, wenn aber die Handlung nicht mal wirklich spannend oder trashig genug ist, dann taugt es halt auch nicht so richtig. Nur ein Blick für beinharte B-Horror Fans.

      [film]5[/film]

      Charlotte Fountain-Jardim auf Instagram:
      instagram.com/charlottefj_/?hl=de