The Expendables 4 (Expend4bles)

    • The Expendables 4 (Expend4bles)



      Produktionsland: USA
      Produktion: J. Greenstein, Eda Kowan , Jonah Leach , Avi Lerner , Yariv Lerner , G. Marengo , S. Paul, Jason Statham , Kevin King Templeton und J. Yunger
      Erscheinungsjahr: 2023
      Regie: Scott Wough
      Drehbuch: Kurt Wimmer , Tad Daggerhart und Max Adams
      Kamera: Tim Maurice-Jones
      Casting: Elaine Grainger und Despoina Saroglou
      Spezialeffekte: Danny Hargreaves und Georgi Karadjov
      Budget: ca. 100.000.000 Mio. US $
      Musik: Guillaume Roussel
      Länge: ca. 103 Minuten
      Freigabe: FSK Keine Jugendfreigabe

      Darsteller:

      Jason Statham: Lee Christmas
      Sylvester Stallone: Barney Ross
      Dolph Lundgren: Gunner Jensen
      Randy Couture: Toll Road
      50 Cent: Easy Day
      Megan Fox: Gina
      Andy García: Marsh
      Iko Uwais: Suarto
      Levy Tran: Lash
      Jacob Scipio: Galan
      Sheila Shah: Mundy
      Nicole Andrews: Charlie

      Handlung:

      Der Söldner Barney Ross und sein Team legen sich mit einem Waffenhändler und seiner Armee an.


      Kinostart in Deutschland: 21.09.2023
      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 22.12.2023
      Mein Herz schlägt für meine Mama &


    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • lol rofl

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Voll Katastrophen Start für "The Expendables 4" , die Action Reihe floppt in den USA am Startwochenende gewaltig.
      Platz zwei bei praktisch null neuen Konkurrenz, aber noch viel schlimmer, nur mickrige 8,3 Millionen Dollar kamen zusammen.
      Hinzu kommt, auch International kam nichts herum, noch einmal schlappe 10,7 Dollar.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • tom bomb schrieb:

      Voll Katastrophen Start für "The Expendables 4" , die Action Reihe floppt in den USA am Startwochenende gewaltig.
      Platz zwei bei praktisch null neuen Konkurrenz, aber noch viel schlimmer, nur mickrige 8,3 Millionen Dollar kamen zusammen.
      Hinzu kommt, auch International kam nichts herum, noch einmal schlappe 10,7 Dollar.
      Oh je...... :bye:

      War im Kino und muss sagen, es ist der schlechteste aus der Reihe. Wenn er auf disk erscheint, werde ich mir alle Teile nochmal anschauen.


      - Megan Fox nervt extrem und passt nicht in
      den Film
      - der Cast ist bescheiden = Kaum Actionstars
      - Effekte teilweise sehr bescheiden

      Spoiler anzeigen
      Stallone nur 10-15 min im Film anwesend


      objektiv:

      [film]4[/film] subjektiv:

      [film]6[/film]
    • Das Desaster nimmt weiter seinen Lauf, weltweit gab es bisher läppische (im Vergleich) , 36 Millionen Dollar zu verdienen.
      Er wird also nicht annähernd seine Produktionskosten (100 Millionen) einspielen können, Teil 5 dürfte damit erst einmal völlig aus der Reichweite sein.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Also ich würde mal sagen,trotz einiger Schwächen,hat mich der Film doch ganz gut unterhalten.
      Von der Expendables-Reihe erwarte ich ehrlich gesagt nichts anderes,es wird wieder geballert was die Waffenkammer hergibt,es fliegt reichlich in die Luft,was will man also mehr.
      Was die Darsteller betrifft,so war ich eigentlich auch ganz zufrieden und bin der Meinung,sie haben für diese Produktion auf die eine oder andere Art und Weise ihren Anteil beigetragen und haben das ganze mehr oder weniger als Gag angesehen. Was ich aber noch erwähnen möchte ist,das die Gewalt in diesem Teil ebenfalls nicht von schlechten Eltern ist.

      FAZIT: Ein weiter Teil,der sich nahtlos in die Reihe eingefügt hat und auch hier auch seinen Platz und Beachtung finden wird.

      [film]7[/film]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KoenigDiamant ()