Suche Horrorfilm (Party, Engelkostüm?)

    • Suche Horrorfilm (Party, Engelkostüm?)

      Moin!

      Mir wurde heute ein Horrorfilm beschrieben.
      Da ich absolut keine Ahnung habe, um welchen Film es sich handeln kann, versuche ich mal so gut wie möglich hier darzustellen was mir beschrieben wurde :)

      Also:
      Es handelt sich wohl um nen relativ trashigen 2000er Horrorfilm, so bisschen American Pie vibes mit heißen Frauen und ner dicken Party in ner modernen Villa.
      Mir wurde gesagt könnte amerikanisch sein, vielleicht aber auch skandinavisch? lolp
      Es scheint wohl eine Kostümparty oder so zu sein und einer von den Gästen ist als Erzengel verkleidet und dieser Erzengel bringt wohl in verschiedenen Räumen die Frauen auf dieser Party um?
      Zum Beispiel im Bad, wo eine im (Whirl)pool ertrinkt oder sowas in der Art.

      Ich hab WIRKLICH absolut keine Ahnung und es klingt sehr absurd, weil das so ne Kindheitserinnerung ist und bestimmt wurde die Hälfte davon auch komplett falsch erinnert :523:
      Wäre aber interessant zu wissen, welcher Film es sein könnte und ob ihr Ideen habt.

      Danke im Voraus!
    • Kann ich nur raten. Der deutsche Swimming Pool?



      Da kommt aber kein Erzengel vor. Ist der Killer sowas wie Death Note?

      Beschreibung ist an sich gut und so viele 2000er Teenslasher gab es dann auch nicht, die trashig waren. Könnte man also finden.
    • Leider ist es nicht der aber dennoch ein guter Vorschlag geht schonmal in die richtige Richtung. Das sind natürlich auch alles Vermutungen basierend auf fast 20 Jahre alten Erinnerungen
    • Ich weiss es nicht, klingt für mich aber irgendwie nach etwas von Marcel Walz , da ich die aber nich ertrage durch zu schauen bin ich nicht sicher.
      "Schlaraffenland"?

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ziemlich sicher, dass es kein Deutscher Film ist. Westlich und vielleicht amerikanisch oder mit amerikanischem Touch aber nicht Deutsch
    • IronVillager schrieb:

      Ziemlich sicher, dass es kein Deutscher Film ist. Westlich und vielleicht amerikanisch oder mit amerikanischem Touch aber nicht Deutsch
      Kann sein dass es auch ne amerikanisch-Deutsche Produktion ist ähnlich wie man es bei Resident EVil von Eichinger hatte. Denke aber eher dass es ne Slashergenre ist, wenn du sagst dass einer sich als ERzengel verkleidet. Mal guggen ob Google was vernünftiges rauspringen lässt.
    • Duke Nukem schrieb:

      IronVillager schrieb:

      Ziemlich sicher, dass es kein Deutscher Film ist. Westlich und vielleicht amerikanisch oder mit amerikanischem Touch aber nicht Deutsch
      Kann sein dass es auch ne amerikanisch-Deutsche Produktion ist ähnlich wie man es bei Resident EVil von Eichinger hatte. Denke aber eher dass es ne Slashergenre ist, wenn du sagst dass einer sich als ERzengel verkleidet. Mal guggen ob Google was vernünftiges rauspringen lässt.
      Das ist definitiv möglich ja. Habe auch schon exzessiv gegoogelt aber bin nicht fündig geworden
    • Vielleicht "The Final - Nächste Stunde: Rache"? Ich erinnere mich auf jeden Fall an eine Kostümparty, aber eine Szene mit einem Whirlpool oder ein Engelskostüm kommt mir jetzt nicht zu Sinnen.
      "Wer das Negative regelmäßig ausblendet, wird positiv krank." - Paul Mommertz
    • Leider auch nicht :( Aber danke trotzdem!
    • Ich bin mir sicher du meinst diesen hier:

      Valentine-Schrei,wenn Du kannst (2001)