Es Kapitel 3 : Welcome to Derry

• Es Kapitel 3 : Welcome to Derry

Seriendaten:

Herstellungsland: USA
      Ausstrahlungsjahr: 2025
      Originaltitel: It Chapter 3: Welcome to Derry
      Episoden: 9
      Laufzeit: ca. 58 Minuten
      Ausstrahlender Sender: HBO/Max
      Genre: Horror
      Idee: Andy Muschietti, Barbara Muschietti , Jason Fuchs, Brad Caleb Kane
      HBO/Max Serienstart: 2025
      Deutscher Serienstart: 2025

Darsteller:

Bill Skarsgard als Pennywise
      Madeleine Stowe
      Rudy Mancuso
      Taylour Paige
      Jovan Adepo
      Chris Chalk
      James Remar
      Stephen Rider
      Alixandra Fuchs
      Kimberly Guerrero
      Dorian Grey
      Thomas Mitchell
      BJ Harrison
      Peter Outerbridge
      Shane Marriott
      Chad Rook
      Joshua Odjick
      Morningstar Angeline

Handlung:

"Welcome to Derry" beginnt in den 1960er Jahren in der Zeit vor den Ereignissen von "Es: Teil 1" aus dem Jahr 2017.
      Die Serie soll auch die Entstehungsgeschichte des Clowns Pennywise beinhalten.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &

• Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Es dauert länger bis wir "Welcome To Derry" sehen können.
      Das sagt HBO-Chef Casey Bloys nun laut Deadline in New York.
      Ursprünglich für Halloween 2024 terminiert, wird es jetzt (wahrscheinlich) erst im laufe 2025 so weit sein.

• Die geplanten drei Staffeln von "Welcome to Derry" werden in diesen drei unterschiedlichen Epochen spielen.

Eines der heißesten Horrorprojekte, die im Jahr 2025 auf dem Programm stehen, ist HBOs "Welcome to Derry", eine neunteilige Serie, die als Prequel zu Stephen Kings Horrorklassiker "ES" dienen wird.

Natürlich wird es davon abhängen wie erfolgreich die erste Staffel ist, aber es klingt, als hätte das Team bereits das Grundgerüst der drei Staffeln ausgearbeitet.

Los geht es im Jahr 1962 eginnen, in der Zeit vor den Ereignissen von "Es: Kapitel Eins" (2017).
      Die geplanten zweiten und dritten Staffeln in der Zeit zurückspringen und in ihren eigenen, unterschiedlichen Jahrzehnten spielen.
      Angeblich wird die zweite Staffel im Jahr 1935, und die dritte Staffel im Jahr 1908 spielen soll, (noch nicht sicher).

Die Geschichte basiert auf den Zwischensequenzen des Buches.
      Die Zwischensequenzen sind im Grunde Kapitel, die Mike Hanlons Recherchen widerspiegeln.
      Sie sind Fragmente seiner Recherchen.

Die katastrophale Ereignisse aus der Vergangenheit, wie das Feuer im Black Spot, das Massaker an der Bradley Gang, einer Bande von Bankräubern in den 30er Jahren , und die Explosion der Kitchener Ironworks.
      Jedes Mal, wenn [Pennywise] aus dem Winterschlaf erwacht, gibt es zu Beginn dieses Zyklus ein katastrophales Ereignis...
    • tom bomb schrieb:

Die Geschichte basiert auf den Zwischensequenzen des Buches.
      Die Zwischensequenzen sind im Grunde Kapitel, die Mike Hanlons Recherchen widerspiegeln.
      Sie sind Fragmente seiner Recherchen.
      Ich weiß nicht, ob ich darüber lachen oder weinen soll. Durch ähnliche Quatsch ist Rogue One entstanden.