The Exorcist: Deceiver

    • The Exorcist: Deceiver



      Produktionsland: USA
      Produktion: Jason Blum
      Erscheinungsjahr: 2025
      Regie:
      Drehbuch: David Gordon Green
      Kamera:
      Schnitt:
      Spezialeffekte:
      Budget: ca. -
      Musik:
      Länge: ca.
      Freigabe:
      US Kinostart: 2025

      Darsteller:



      Handlung:

      Noch unbekannt, neu ist nur das US Ercheinungsdatum, David Gordon Green führt erneut Regie und schreibt das Drehbuch, es ist der zweite Teil dieser neuen Exozisten Trilogie.
      Den Auftakt macht bei uns am 12. Oktober 2023 "The Exorcist: Believer" .

      Update folgt.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Der Starttermin ist auf unbekannte Zeit verschoben worden, wahrscheinlicher Grund, Regisseur David Gordon Green ist ausgestiegen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Warum redet man von einer Fortsetzung? Ist der nicht gefloppt?
    • Desmodus schrieb:

      Warum redet man von einer Fortsetzung? Ist der nicht gefloppt?
      ...kommt auf die Sichtweise an, 136.400.000 Millionen US Dollar Einnahmen , bei 30 Millionen Dollar Kosten sind richtig gut.
      Das Problem ist das die Marken Rechte Blumhouse/Universal Sudios 400.000.000 Millionen Dollar gekostet haben, wie, wann und ob diese Summe sich rechnen kann/wird muss man abwarten.
      Das ist die höchste Summe die für ein Horror Franchise bezahlt wurde.
      Im Jahr 2021 als der Deal ausgehandelt wurde, waren die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen rund um diese Art von Übernahmen andere.
      Da es ein Bietergefecht gab kam es zu dieser enormen Summe.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Produzent Jason Blum zum Stand warum er aus dem Veröffentlichungsplan des Studios gestrichen wurde.

      "Wir werden definitiv einen weiteren Exorzist-Film machen, aber ich wollte mehr Zeit,um herauszufinden wann das sein wird, und ich habe noch keine Ahnung wie es genau es sein wird."

      Nach einem guten Einspielergebnis aber schlechten Zuschauer Reaktionen und miesen Kritiken, will auch Regisseur David Gordon Green überlegen was er ändern kann.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ein gutes Einspielergebnis, aber das Publikum hat gekotzt?

      Das passt irgendwie nicht zusammen.

      tom bomb schrieb:

      will auch Regisseur David Gordon Green überlegen was er ändern kann
      Mein Ratschlag: Finger weg davon!
    • Mike Flanagan soll die Regie übernehmen, der Kinostart wurde bereits nacht hinten verschoben.
      Flanagan ist bekannt für "Spuk in Hill House" , "Midnight Mass" , "Der Untergang des Hauses Usher" , oder auch "Doctor Sleeps Erwachen".
      Ob Flanagan wirklich übernimmt ist wahrscheinlich, aber noch nicht bestätigt, ähnlich ist die Frage ob er "nur" den zweiten Exorzisten übernehmen wird, oder auch den dritten Teil.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &