Take a Chance

    • Take a Chance



      Produktionsland: Schweden
      Produktion: Joel Karsberg .und John Mork
      Erscheinungsjahr: 2023
      Regie: María Thulin
      Drehbuch: Wenn man so will von "Gert van der Graaf" , Stalker
      Kamera: Peter Övgård
      Schnitt: Anders Carlobrg
      Produktions Management : Joel Fahlstedt
      Budget: ca. -
      Sound: Fredrik Lantz
      Länge: ca. 88 Minuten
      Freigabe: FSK 12
      Amazon Prime Start: 19. Mai 2023

      Darsteller:

      Gert van der Graaf
      ABBA
      Stig Anderson
      Benny Andersson

      Handlung:

      Die packende und schier unglaubliche Geschichte von Gert van der Graaf, dem fanatischen Stalker von ABBA-Superstar Agnetha Fältskog.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Es gab eine Online Petition die diese Doku über den Stalker von Agnetha Fältskog verhindern wollte, Amazon Prime hat sie dennoch seit dem 9. Mai 2023im Prongramm.
      In der Petition heißt es: „Der Film würde jemandem eine Stimme geben, der Agnetha viele Jahre lang gequält hat. Solche Menschen sollten keine weltweite Plattform bekommen, um ihre unangemessenen Obsessionen und Verhaltensweisen zu diskutieren.“
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Was ich eigentlich immer noch nicht glauben kann ist das Schwedens Ikone tatsächlich eine zwei Jahre andauernde Affäre mit dem Holländer Gert van der Graaf hatte, in echt.
      Nicht das es ums aussehen gehen müsste, aber er und Agnetha?
      Diese erführ erst nach der Trennung davon das Graaf seit der Kindheit besessen von ihr ist.
      Ich will auch niemanden die Spannung nehmen, aber da ich vorab darüber gar nichts wusste dachte ich mir die ganze Zeit was ein armer Kerl irgendwie, und dann kam die Wende...
      Krass, das Leben, aber seht selbst.

      [film]8[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &