Killer Frequency

    • Killer Frequency



      Entwickler: Team17
      Publisher: Team17
      Teamchef: Christoper Chester
      Skript: Matt Houghton, John Lappin u.a.
      Designer: Harry Scholefield, Matt Houghton u.a..
      Programmierer: Niklas Hansson, Andrew MacKinnon, Laurie Dobson
      Musik: Conor Tissington, Danny Hey
      Plattformen: PS4/5, XBox One, Windows-PC, Switch, Meta Quest 2
      VÖ: 01.06.2023

      Inhalt:

      Ein hoffentlich nettes Action Adventure für kleines Geld. Es war ein Spontankauf. Ist schon installiert, aber noch nicht angetestet.

      Die Handlung spielt in der fiktiven Kleinstadt Gallows Greek im Jahre 1987 und orientiert sich an bekannte Horror-Slasher wie Freitag, der 13., The Fog und Scream.

      Killer Frequency hat schon mal gute Kritiken gekriegt.
      maniac.de/tests/killer-frequency-im-test-ps5/
      xboxera.com/de/2023/07/01/review-killer-frequency/

      Trailer:



      Meinung:

      Folgt noch!
    • Mein Godd, das sieht ja furchtbar niedlich aus :44: Hör doch auf, jetzt ständig alte Klamotten zu kommentieren oder iwas einzustellen, wo ich sofort denk, dass ich mir das wohl kaufen muss. Ich hab kein Geld, begreifste das nicht!? Verdammt. Glaube, ich muss doch anfangen, getragene Socken zu verkaufen, ich komm sonst nicht mehr hinterher :97:
    • Nach einer kurzen Spielrunde bin ich positiv gestimmt. Zu Beginn gibt es ein kleines Tutorial, dass sich in dunklen Hintergassen abspielt. Das Tutorial endet mit der Bekanntschaft des Killers. Schlitz! Tot!

      Ortswechsel. Radio-Station. Ich schlüpfe in der Rolle von Forrest Nash, einem ehem. Radio-DJ und -Moderator aus Chicago. Hier werde ich in der Ausübung als Radiomoderator unterrichtet. Zum Beispiel lerne ich, wie man einen Schallplattenspieler bedient. :3:

      Es folgt ein Gespräch mit einer Anruferin, die vom Killer verfolgt wird. Wie die Frau berichtet, ist das erste Opfer der Sheriff. Nun sitzt die Gute mit dem bewusstlosen Deputy im Polizeirevier fest. Meine Aufgabe ist sie via Multiple-Choice die richtigen Hinweise zu geben, was sie als nächstes tun soll. Ich habe wohl den richtigen Riecher (aus langer Horror-Slasher-Filmerfahrung) und riet der Frau den Taser als Waffe einzusetzen. Sie konnte den Killer mit Taser lähmen und mit dem Deputy fliehen.

      Danach habe ich eine Pause eingelegt. Demnächst kommt mehr...
    • Las sich so, als wär das Spiel schon vorbei lolp

      Berichten Sie gerne. Ich guck nachher mal, was es kostet.
    • Voorheesian Witch schrieb:

      Berichten Sie gerne.
      Seit wann so förmlich, Herr Witch? lol
    • Voorheesian Witch schrieb:

      Verarschst du mich jetzt!?
      Selbiges kann ich auch dich fragen wegen dem "Sie". Oder hast du dich einfach nur verschrieben? :251:
    • Naja, das war halt ulkig gemeint. Auch wenn mir klar ist, dass es das eigtl. nicht ist 8)) Aber warum schreibst du nicht "Frau"? Du weißt doch, dass ich eine Frau bin, oder?!
    • Voorheesian Witch schrieb:

      Du weißt doch, dass ich eine Frau bin, oder?!
      Nein, das glaube ich dir nicht. Im Vorstellungsraum hast du es nicht erwähnt. Oder habe dort was übersehen?

      Das wird aber ziemlich Offtopic, findest du nicht?
    • Ja ne, extra erwähnt hab ich's dort eingangs nicht. Allerdings etwas später indirekt. Zumal ich halt auch dachte, dass "Witch" die Sache doch völlig klar macht. Ich mein, welcher Typ nennt sich denn eine Hexe? Und mein Mann ist doch auch hier! Und meine Fotos!? Und dann der Laber über Jason ständig 8)) Sach mal... warst du jetzt 1 Jahr lang breit oder so? Unfassbar. Und schwer offtopic, ja. Von mir aus kann Doom das gerne alles löschen lol :132:
    • Voorheesian Witch schrieb:

      Ich mein, welcher Typ nennt sich denn eine Hexe?
      Bist du das?
      nightmare-horrormovies.de/inde…&postID=377245#post377245
      Sorry, diesen Thread besuche ich nicht.
    • Ich bin auch eine Frau. Wir sind zum größten Teil ein Frauenforum hier, hast du das noch nicht gewusst Desmodus. lol :,D
    • Doom Of Nightmare schrieb:

      Ich bin auch eine Frau.
      Jaja, Christian. Wir wissen Bescheid. :gay: