Angepinnt Zuletzt gekauft


    • Gamestop 9,99€ Aktion
      Bilder
      • 509-2f001943e70717a21362d0b48e2737b1137c15d8-128.jpg

        28,52 kB, 193×240, 42 mal angesehen

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Was...?Internet Verbindung erforderlich WTF...

    • Jepp wegen dem Arcade Modus:)

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ghostface ()

    • Achso, das Spiel bzw die Spielewelt ist so derbst leer und läd mal so überhaupt nicht zum Erkunden ein.Nach etlichen Stunden spielzeit lass ich es, keine Motivation mehr immer die gleiche Schei*e zu wiederholen :-)


    • 8,00€

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Im PS4 Store:

      18,99€

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Far Cry 5






      (Gefällt mir! Muß sagen, zuerst fand ich es nicht so gut wie das 4., aber je öfter ich es spiele um so besser wird es. Mir gefällt diese "Far Cry"-mäßige Action u. die Landschaft zu entdecken. Recht cool finde ich z.B. auch das Angeln.)
    • Was ich so in anderen Forum lese bin ich echt froh das meins noch verschweißt ist und bin am überlegen es weiter zur reichen. Und wenn ihr noch fragt was ich für zwei Spiele ich dafür gegeben habe bei Gamestop denkt ihr gleich ich hab eine an der Klatsche.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Ghostface schrieb:

      Was ich so in anderen Forum lese bin ich echt froh das meins noch verschweißt ist und bin am überlegen es weiter zur reichen. Und wenn ihr noch fragt was ich für zwei Spiele ich dafür gegeben habe bei Gamestop denkt ihr gleich ich hab eine an der Klatsche.

      Die Meinungen gehen ja sehr auseinander bei Far Cry 5. Wollte es mir auch erst hohlen aber da warte ich bis es günstig zu bekommen ist.
      Hohl mir bei Release kaum noch Games.
      Was hast du denn für 2 Spiele hergegeben? :0:
    • Wie gesagt, finde "Far Cry 5" bisher gut, mir gefällt's. Es gibt , abgesehen vom Handlungsort u. den Gegnern, wohl nicht allzuvielle Neuerungen, finde ich jetzt aber nicht schlimm. Zu viel zu ändern wäre auch blöd.
    • Ein Lets Play wo ich eine weile zugeschaut habe, hat mir nichts gegeben. Mehr Shooter noch als der Vorgänger irgendwie, dass macht mir so keinen wirklichen Spass. Far Cry war noch nie was für mich. Handlung und Abwechslung ist mit wichtiger als Gameplay d ableib ich viel lieber beim runter gemachten Kingdom Come, dort muss man nur warten bis die unspielbaren Bugs weg sind.
    • Raptor_04X schrieb:


      Was hast du denn für 2 Spiele hergegeben? :0:

      Mittelerde: Schatten des Krieges und die Bioshock Collection. Bioshock Collection habe ich mir heute wieder im Store gekauft für 15,00€


      @Dr.Doom


      Kingdom Come kann man aber mit Farcry5 nicht vergleichen ist doch ganz anderes Genre.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Da hast du aber gute Sachen hergegeben
      Sag mal is die Bioshock Collection Uncut?
      Werde mir aber mit Sicherheit auch iregendwann Far Cry 5 zulegen.
      Far Cry primal hat mir gut gefallen
    • War Far Cry nicht auch mit Rollenspiel Elemente oder hab ich mich da vertan.
    • Dr.Doom schrieb:

      War Far Cry nicht auch mit Rollenspiel Elemente oder hab ich mich da vertan.

      Sind ein paar Rollenspiel Elemente dabei
      Aber ist nicht der Rede wert
      Man hat z.B. nen Skill Baum
    • Dr.Doom schrieb:

      War Far Cry nicht auch mit Rollenspiel Elemente oder hab ich mich da vertan.

      Läufst du ihn Kingdome Come mit Maschinenpistolen oder Schrotflinten rum und wenn du jetzt noch sagst man kann da auch mit Auto und mit Hupschrauber herum gurken na dann haste mich an der trippe:).



      Bei Saturn vorbestellt hatte noch ein 10,00€ Gutschein:


      74,99€

      Und bei God of War sind mir die Preise egal weil ich weiß das es geil werden wird.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition

    • Der Gehetzte der Sierra Madre
      Silbersattel
      Die Satansbrut des Colonel Blake
      Manson Family - Mediabook
      Eine Jungfrau in den Krallen von Frankenstein
      Töte Django
      Capturing the Friedmans - 2 Disc Edition
      Nails
      "Wer das Negative regelmäßig ausblendet, wird positiv krank." - Paul Mommertz
    • Seit fast einem Jahr mal wieder spontan im MEDIA MARKT gewesen.
      Eigentlich wollte ich noch JIGSAW mitnehmen , aber leider hatte ich nicht mehr so viel bares bei mir.

    • Als Stream:

      Star Wars Episode 8-Die letzten Jedi:

    • Bei Müller:


      9,99€

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition



    • Aufgrund dass ich ein neues Game Gesucht habe, habe dieses als Tipp bekommen.
      Bin zurzeit bei Level 6 und muss sagen das es recht Bock macht. Gerade die Übertriebene
      Gewaltdarstellung gespickt mit den Humorvollen Dialogen, machen das Spiele zu einem kleinen
      Highlight. Dafür das dieses noch ein Independent Projekt ist, ist die Grafik mehr als Gelungen!
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.


    • Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Im Store:

      19,99€


      PS+ 15 Monate 59,99€ jetzt bin ich erstmal mit PS+ versorgt^^

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Vorbestellt:


      54,99€

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • The Midnight Meat Train (Blu-Ray)
      Sleepaway Camp 2 (Mediabook)
      Sleepaway Camp 3 (Mediabook)
      Final Destination 1 - 5 (Blu Ray)

      Alles natürlich Ungeschnitten.

      :scream:
      ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀
      ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀Trauer ist hier Gesetz, weil keiner von uns lacht auf den Passfotos.
    • Habe es wieder storniert da es mit dem Remaster von Dark Souls zeitgleich kommt. Dark Souls natürlich vorbestellt. :00008040:


    • „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.

    • Habe ich durch gezockt
      Hat mir sehr gut gefallen :6:
    • Oh cool, also schön das zu Hören. Habe gerade erst den vierten durch, und bevor ich mit teil fünf anfange,
      beziehungsweise mir es Kaufe habe ich mir Primal Gegönnt. Bin gespannt :,D
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Also wenn du die anderen Teile gut findest machst du mit dem nichts falsch. Fand das Setting da cool, mal was anderes.
      Geil is auch das du verschiedene tierische Begleiter hast.
    • Meiner Meinung nach ist das der beste Teil Reihe neben Far Cry 3.

    • In der letzten Zeit habe ich kaum was gekauft.
      Wahrscheinlich habe ich fast schon alles. :3:

    • Habe mir soeben den Churchill Film Die dunkelste Stunde vorbestellt! Kann es kaum erwarten ihn zu sehen!