Lawmen - Bass Reeves

    • Lawmen - Bass Reeves



      Herstellungsland: USA
      Originaltitel: Lawmen: Bass Reeves
      Ausstrahlungsjahr: 2023
      Genre: Western, Drama
      Episoden: 8
      Laufzeit: 32 - 57 Minuten
      Idee: Chad Feehan
      Ausstrahlender Sender: Paramount+
      Ausstrahlungs Termin: 5. November 2023
      Deutscher Start: 5. November 2023

      Darsteller:

      David Oyelowo
      Dennis Quaid
      Christopher Corson
      Eric Schmidt
      David J Burt
      Bill Dawes
      Heather Kafka

      Handlung:

      E geht um den legendäre Bass Reeves, er war der erste schwarze Deputy Marshal westlich des Mississippi River, er verhaftete über 3.000 Verbrecher - ohne dabei einmal verwundet zu werden.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Weiterer Ableger des mega erfolgreichen "Yellowstone" Franchise, nach "1883" und "1923" nun eine weitere, damit nicht genug - drei weitere Spin-offs sowie eine Sequel-Serie!
      Alles dreht sich um die Geschichten der Familie Dutton und ihre Ranch in Montana.
      Nach dem wohl demnächst kommenden "Yellowstone" Ausstieg des Hauptdarstellers Kevin Costner, wir der Name mit Matthew McConaughey als neuer Mittelpunkt gehandelt.
      Apropos Kevin Costner, der arbeitet zur Zeit an "Horizon: An American Saga" , einem eigenen neuen Western-Epos!
      Mein Herz schlägt für meine Mama &





    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Nach dem grossen Erfolg der Serie auf Paramount+ haben Chad Feehan , der Schöpfer von "Lawmen: Bass Reeves", und David Oyelowo, Hauptdarsteller und ausführender Produzent, darüber gesprochen, ob die Serie in zukünftigen Staffeln zurückkehren wird.

      In einem Interview mit Variety erwähnte Feehan, dass er daran interessiert sei, die Geschichte für "Lawmen: Bass Reeves Staffel 2" fortzusetzen , dass dies aber auch von Oyelowos Beteiligung abhänge:
      „Ich würde gerne mehr tun, wenn David dazu bereit und in der Lage wäre. Es war teilweise bewusst und teilweise die Erzählung, die zu der Entscheidung führte, es 1877 zu beenden. Aber in Bass‘ Leben steckt noch viel Fleisch auf den Knochen: sei es die Verhaftung seines Sohnes Bennie oder der berühmte Gesetzlose Bob Dozier, mit dem er eine Art Katz-und-Maus-Verhältnis hatte.“ Es gibt viele andere Geschichten im Kanon, die ich bereit und in der Lage wäre, wenn Paramount danach fragen würde. Ich hatte eine wundervolle Erfahrung und die Zusammenarbeit mit David war der Höhepunkt meiner Karriere.“
      Mein Herz schlägt für meine Mama &