A Snake of June

    • A Snake of June



      Originaltitel: Rokugatsu no hebi
      Herstellung: Japan 2002
      Regie: Shin'ya Tsukamoto
      Darsteller: Asuka Kurosawa, Yuji Kohtari, Shin'ya Tsukamoto, Mansaku Fuwa, Tomorowo Taguchi, Susumu Terajima
      Genre: Erotik, Msterie, Thriller
      Laufzeit: 77 Min.
      Freigabe: FSK 16


      Inhalt:

      Rinko und Shigehiko, sie Telefonseelsorgerin, er Geschäftsmann, führen eine von gegenseitigem Respekt und Rücksichtnahme geprägte, durchritualisierte Mittelstandsehe, in der die Liebe längst erlosch und wahre Gefühle kein Thema sind. Das ändert sich, als Ehefrau Rinko plötzlich von einem Unbekannten bedrängt und mit kompromittierenden Photos gezwungen wird, ihre sexuellen Begierden in aller Öffentlichkeit auszuleben. Aber auch ihr Mann bleibt von dem Fremdling nicht verschont.


      Meine Meinung:
      Eine erotische Einführung in die gehiemen Sehnsüchte der Japaner. Trotz der phantasievollen Ideen des Voyers noch ein sehr harmloser Film aus dem Land, das in Punkto sexueller Perversionen jeden Geisteskranken übertreffen kann. Wer darüber Information will sollte mal nach dem Regisseur Daikachi Amano googeln. A Snake of June ist im Gegenzug ein wirklich toll umgesetzter Erotikfilm, der die Thematik einer zerrüteten, festgefahrenen Ehe darstellt und wie sie durch einen Fremden wieder aufgebaut wird. Sehenswert
      Besucht meinen neuen Blog auf Wordpress oder Facebook
    • RE: A Snake of June

      A Snake of june ist einer der interessantesten Filme die ich bis jetzt gesehen habe ^^""

      Ich finde ihn SEHR gut!!!

      Shinya Tsukamotos bestes Wek, meiner Meinung nach!!! Und an alle die den Film nicht kennen, es lohnt sich definitiv mal reinzuschauen ^^