The Devil on Trial

    • The Devil on Trial



      Produktionsland: UK
      Erscheinungsjahr: 2023
      Produktion: Julia Nottingham , Sam Starbuck , Amy Lee-Jones und Hattie Bridges-Webb
      Regie: Chris Holt
      Länge: ca. 81 Minuten
      Netflix Start: 17. Oktober

      Darsteller:

      Arne Cheyenne Johnson

      Handlung:

      "The Devil on Trial" war das erste , und bislang einzige mal, dass "dämonische Besessenheit" offiziell als Verteidigung in einem US-Mordprozess eingesetzt wurde.
      Diese außergewöhnliche Geschichte enthält Berichte aus erster Hand über die angebliche Bessensheui des Teufels, und einen darus resultierenden schockierenden Mord.
      Sie regt zum Nachdenken über unsere Angst vor dem Unbekannten an.
      Zudem war der Fall die Vorlage des Films "The Conjuring 3".
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Es war einer der aufsehenerregendsten Mordprozesse der 1980er Jahre.
      Arne Cheyenne Johnson erstach einen Bekannten mit einem fünf Zoll langen Klappmesser , vor Gericht präsentierte Johnson eine der schockierendsten Rechtsverteidigungen der Geschichte: Nicht schuldig wegen dämonischer Besessenheit.
      Wie es die Presse ausdrückte: "Der Teufel hat mich dazu gebracht."

      Johnsons schockierende Geschichte begann Monate zuvor, als der elfjährige Bruder seiner Freundin, David, einer schleierhaften Gestalt begegnete, die sich bei ihm am Fußende des Bettes aufragte, und dann Anzeichen dämonischer Besessenheit gezeigt haben soll.
      David sprach plötzlich Latein, schwebte und wurde von einem unsichtbaren Dämon geschlagen.
      Nachdem es einem Team katholischer Priester nicht gelang, den Dämon auszutreiben, wurde der Fall von Ed und Lorraine Warren übernommen.
      Die Warrens hatten auf der ganzen Welt gegen Dämonen gekämpft, aber der Connecticut Devil würde eine ihrer größten Herausforderungen und vielleicht ihre tödlichste sein.



      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Interessant wird es für mich wenn der dritte Bruder dazu kommt, ich denke da sind wir der Wahrheit am nächsten.

      [film]7[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &