Filmsuche! Hilfe (Horror, Action keine Ahnung)

    • Filmsuche! Hilfe (Horror, Action keine Ahnung)

      Hallo, habe mich heute in diesem super Forum angemeldet und freue mich hier zu sein.
      Leider suche ich einen Film und finde diese seit Jahren nicht mehr.
      In der Story ging es um eine postapokalyptische Welt. (Warum die Welt am Arsch war, weiß ich nicht mehr.)
      Einige Menschen haben sich inklusive Wissenschaftlern in Bunkern Jahre lang verschanzt. Die verseuchte Oberfläche wurde indessen von Mutanten, Wilden und Kannibalen bewohnt.
      Ein Team aus dem Bunker muss an die Oberfläche, wir dort überwältigt und die Horden dringen in den Bunker ein.
      Ich weiß leider nicht mehr wirklich viel, habe nur noch einen roten und schleimigen Mutanten im Kopf, der in einem Ritual eine Frau vergewaltigt und die danach seine Nachwus zur weltbringt.
      Wer kann mir helfen?
      Vielen Dank
    • Ist das ein älterer Film oder eher neuer? Eher trashig oder ernst? Klingt ein bisschen wie etwas, was Troma produzieren würde, allerdings kenne ich mich mit deren Produktionen nicht sonderlich gut aus.
      "Wer das Negative regelmäßig ausblendet, wird positiv krank." - Paul Mommertz
    • Ich denke es könnte The ,,Terror Within" sein. Der Film ist von 1989 und die Menschen, leben nach der Apokalypse in einem Bunker. Die Frau im Film bringt einen Mutanten zur Welt.
    • Denke Raptor hat recht.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Vielleicht konnte ich ja helfen. Hatte den letztes Jahr bei Prime gesehen.