Kill

• Produktionsland: Indien
      Produktion: Apoorva Mehta , Guneet Monga , Achin Jain und Karan Johar
      Erscheinungsjahr: 2023
      Regie: Nikhil Nagesh Bhat
      Drehbuch: Nikhil Nagesh Bhat
      Kamera: Rafey Mehmood
      Schnitt: Sumit Dhole und Swpnil Savlekar
      Visuelle Effekte: Pankaj Vashisht
      Budget: ca. -
      Sound: Subash Sahoo
      Länge: ca. 106 Minuten
      Freigabe: Spio/JK geprüft - keine schwere Jugendgefährdung
      Deutscher Digital Start: 28. November 2024, DVD & Blu-ray: 12. Dezember 2024

Darsteller:

Laksh Lalwani
      Raghav Juyal
      Tanya Maniktala
      Rupesh Kumar Charanpahari
      Calib Logan
      Moses Marton

Handlung:

Um die arrangierte Hochzeit seiner großen Liebe Tulika (Tanya Maniktala) noch rechtzeitig zu verhindern, nimmt Elitesoldat Amrit (Lakshya) den Nachtzug nach Neu-Delhi.
      Unter den Passagieren befinden sich jedoch auch 40 mit allerlei Hieb- und Stichwaffen ausgestattete Kriminelle, als sie ihren Raubüberfall in die Tat umsetzen, bleibt Amrit keine andere Wahl, als sich ihnen entgegenzustellen.
      Er improvisiert dabei , und macht alles zu einer tödlichen Waffe...
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ordentlich:

• sieht schonmal nicht übel aus, wenn der Film dann noch Dialogbefreit daher kommt, wirds ein Kracher.
    • Können wir wohl einiges erwarten, auch Hollywood steht bereits Gewehr bei Fuss, der Martial-Arts-Actioner Kracher, den einige bereits jetzt mit dem Kultfilm "The Raid" verglichen , bekommt ein US-Remake.
      Und mit "John Wick" Macher Chad Stahelski als Produzent wird das nichts kleines.
      Möglicherweise wird der "Kill" Regisseur, der Inder Nikhil Nagesh Bhat, auch das Remake drehen.
    • Danke für den Tipp, hab ich mal vorgemerkt :00008040:
    • alfista156 schrieb:

Danke für den Tipp, hab ich mal vorgemerkt :00008040:
      ...auf den warte ich auch, falls du den noch nicht gesehen hast , dann verkürze dir die Zeit mit Farang - Schatten der Unterwelt (Mayhem)
    • Die deutsche Premiere hatte der Film t beim diesjährigen Fantasy Filmfest , und dort auch aufgrund seiner schonungslosen Gewalt für Begeisterung gesorgt.
      Capelightbringt ihn heraus, man muss ihn entweder dort, oder zB. bei Amazon bestellen um ihn zu bekommen denn die FSK verweigert den Actionfilm die Altersfreigabe FSK 18, zu brutal.
      Noch gibt es keinen Starttermin, der sollte aber bald folgen.
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Produzentin Guneet Monga sagte nun das eine Fortsetzung in Arbeit ist.
      "Wir sprechen gerade mit Dharma darüber und Nikhil Nagesh Bhat wird wieder Regie führen, wir haben viele Eisen im Feuer und befindet sich in einem sehr fortgeschrittenen Entwicklungsstadium.
    • Der Film soll jetzt am 16.01.2025 erscheinen.
      Ist bei mit schon vorgemerkt...!!!