The Electric State

• The Electric State

Produktionsland: USA
      Produktion: M. Larocca, Andy und Barbara Muschietti , P. Newall , Anthony und Joe Russo, Russell Ackerman
      Erscheinungsjahr: 2025
      Regie: Anthony und Joe Russo
      Drehbuch: Christopher Markus, Stephen McFeely nach einem Buch von Simon Stålenhag
      Kamera: Stephen F. Windon
      Schnitt: Jeffrey Ford
      Spezialeffekte: Michael Meinadrus
      Budget: ca. - 320.000.000 Mio. US $
      Musik: Steve Jablonsky
      Länge: ca. 128 Minuten
      Freigabe:
      Netflix Start: 14. März 2025

Darsteller:

Millie Bobby Brown
      Chris Pratt
      Devyn Dalton
      Ke Huy Quan
      Stanley Tucci
      Terry Notary
      Martin Klebba

Handlung:

Die Verfilmung des apokalyptischen Romans von Simon Stålenhag.
      Sie handelt von einer alternativen Realität des Jahres 1997.
      In dieser Zukunft lernt eine Teenagerin einen Roboter kennen, der ihr von ihrem verschwundenen Bruder geschickt wurde.
      Zusammen mit einem exzentrischen Herumtreiber reisen sie durch den amerikanischen Westen auf der Suche nach ihrem jüngeren Bruder.

Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • 200.000.000 Millionen Dollar sind immer noch eine gewaltige Hausnummer, da muss schon einiges eingespielt werdne um in die Gewinnzone zu kommen.

• Wenn diese Zahl stimmt, dann...
      Egal, Hollywoods Streik, Inflation und was weiss ich, inzwischen soll "The Electric State" unglaubliche 320 Millionen Dollar Produktionskosten verschlungen haben!
      Noch Anfang 2024 habe es Nachdrehs gegeben, ein Jahr nach Produktionsende.
      Universal wollte ihn zunächst ins Kinos bringen, dann hat Netflix zugeschlagen, ein Schnapper^^
      Netflix wird ihn wohl erst 2025 ins Programm aufnehmen.
    • tom bomb schrieb:

Universal wollte ihn zunächst ins Kinos bringen, dann hat Netflix zugeschlagen, ein Schnapper^^
      Von wegen! 2 Euro mehr pro Monat!
    • Nachdem noch im April 2024 Nachdrehs nötig waren, wird der gigantisch teure Sci-Fi-Blockbuster im März 2025 auf Netflix laufen.
    • Wenn die Marvel Russos den gemacht haben, ist der garantiert nichts für mich. Die sind aber wirklich teuer mit CGI, auch auf Netflix. :3: