Fantastic Four (2025)

• Fantastic Four (2025)

Produktionsland: USA
      Produktion: Kevin Feige
      Erscheinungsjahr: 2025
      Regie: Matt Shakman
      Drehbuch: Josh Friedman und Jeff Kaplan, nach einer Vorlage von Stan Lee und Jack Kirby
      Kamera:
      Schnitt:
      Visuelle Effekte: Dane Allan Smith
      Budget: ca. -
      Musik:
      Länge: ca.
      Freigabe:

Darsteller:

Pedro Pascal
      Vanessa Kirby

Handlung:

Eine der berühmtesten Superhelden Gruppen von Marvel schafft es 2025 zurück auf die Leinwand: The Fantastic Four.

Update folgt.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Pedro Pascal schraubt immer weiter an seinem Schwindel erregenden Aufstieg.
      Dabei hatte er es alles andere als leicht, Pascal ist gebürtiger Chilene, seine Eltern flohen von dort in den 70er-Jahren vor der Diktator unter Pinochet.
      Asyl erhielt die Familie in Dänemark, um dann nach Texas/USA zu ziehen.

José Pedro Balmaceda Pascal, so sein vollständiger Name, möchte Schauspieler werden, er studiert in New York.
      Er verkürzt seinen Namen für eine einfachere Aussprache und bleibt ohne grössere Angebote im Buisness.

Immerhin wirkte er in bekannten Serien wie "Buffy" oder "Good Wife" mit, allerdings nur mit kleineren Auftritten.

Er kellnert und versucht sich auch am Theater, doch der Traum von Hollywood bleibt.

Schliesslich der Glücksfall, er wird zum Prinz Oberyn Martell im Serienepos "Game of Thrones".
      Dann folgen wichtige Rollen in Super Serien wie "Narcos", "The Mandalorian" , "Das Buch von Boba " und zuletzt in "The Last of Us" .

Nun wird er in Ridley Scottss "Gladiator" Fortsetzung eine Hauptrolle übernehmen, und 2025 wird er schliesslich noch zum endgültigen Superhelden, er wird die Rolle von Mr. Fantastic im Marvel Blockbuster.
    • Wetten, dass das Ding diesmal schwarz ist? :113:
    • Desmodus schrieb:

Wetten, dass das Ding diesmal schwarz ist? :113:
      ...minigens.