Jeepers Creepers 3

    • Jeepers Creepers 3




      Produktionsland: USA
      Produktion: Kirk D'Amico, Ari Golan, Lawrence Golan, Kevin Kasha, Brad Southwick, Michael Musante u.a.
      Erscheinungsjahr: 2017
      Regie: Victor Salva
      Drehbuch: Victor Salva
      Kamera: Don E. FauntLeRoy
      Schnitt: Misty Talley
      Spezialeffekte: Mark Hava
      Budget: ca. -
      Musik: Andrew Morgan Smith
      Länge: ca. 101 Minuten
      Freigabe: FSK 16
      Darsteller: Brandon Smith, Cade Burk, Chester Rushing, Gabrielle Haugh, Jason Bayle, Jordan Salloum, Joyce Giraud, Meg Foster, Michael Papajohn, Michael Sirow, Ryan Moore, Stan Shaw



      Inhalt:

      Im kleinen Städtchen Poho County entdeckt das Polizei-Team um Sheriff Dan Tashtego einen Lkw, gefüllt mit Leichen. Bei der Untersuchung offenbaren sich tödliche Fallen am Fahrzeug, die schnell an vergangene Ereignisse erinnern. Während Tashtego den Fall untersucht, geschehen in der Stadt weitere Schrecken: Die Jugendlichen Addison und Buddy werden plötzlich von einem übernatürlichen Dämon verfolgt und müssen mit ansehen, wie er Menschen in ihrer Umgebung nach und nach zu fassen bekommt. Hilfe suchen sie bei der alten Gaylen. Die scheinbar verrückte Frau hat vor 23 Jahren ihren Sohn verloren und glaubt, das Monster stoppen zu können. Doch der Creeper wird immer hungriger!

      Trailer:



      Deutschlandstart: 24. Februar 2018 (Netflix)
      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 23.03.2018 (Verleih: 23.03.2018)
    • Laut Bereitsgesehen.de soll der neue Jeepers Creepers Cathedral heißen.
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Muss das sein? Teil 2 fand ich schlecht.
    • Stimmt,der erste war der Beste :17:
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Original von TroublemakerHD
      Muss das sein? Teil 2 fand ich schlecht.


      Kann ich nur beipflichten.
      Wenn man schon nicht gut aussieht, sollte man wenigstens gut riechen.
    • Original von DarkTower
      Original von TroublemakerHD
      Muss das sein? Teil 2 fand ich schlecht.


      Kann ich nur beipflichten.
      ...schlecht will ich nicht sagen, er wird hier von eingen sogar besser gesehen wie der erste, das ist er für mich auf keinen Fall, aber so übel war er nicht. Auf den neuen freu ich mich.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Naja gut das schlechte an Teil 2 war, das es sich nur bei diesem blöden Bus abspielt.
    • Vor allem das es mehr ein Teeniefilm war, das sollte beim ersten wohl auch so werden, ist aber ein richtiger Horrorfilm geworden.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Konnte mit den Filmen noch nie was anfangen, obwohl der Erste ganz gut ansehbar ist. Kommt bei mir aber nicht über "nett" und "solides Mittelmaß" hinaus...
    • Acht Jahre ist es nun her, wo man das letzte Mal, auf der Leinwand, das Monster Jeepers Creepers gesehen hat. Victor Salva, der Regisseur der ersten beiden Teile ist im dritten Teil erneut in der Regie dabei. Eigentlich wäre der Film wahrscheinlich schon längst fertig gewesen, doch in den letzten fünf Jahren hatte Victor Salva ganze neun mal versucht diesen Film endlich zu beginnen und zu drehen. Doch was hat ihn gehindert?
      Nun das Problem ist, dass er einfach noch kein Filmstudio gefunden hat, die den Film aufnehmen wollen. Das Drehbuch ist geschrieben und der Cast ist gefüllt. Fehlt nur noch ein Filmstudio. Zumindest mangelt es nicht an die Produktionskosten, denn wenn man das Einspielergebnis der ersten beiden Teile zusammenrechnet, dann hätte man ungefähr satte 120 Millionen Dollar zur Verfügung. Zudem möchte Victor Salva im dritten Teil einen Schlusspunkt der Geschichte erzählen und erklärt das dies sehr wichtig sei und das man Jeepers Creepers nicht auf zwei Filme beruhen lassen sollte. Ausserdem fügte er noch hinzu, dass er nach dem dritten Teil eine TV-Serie zu Jeepers Creepers, mit 13 Episoden, inszenieren möchte. Wobei es sich um die Ursprünge der Kreatur handeln soll und über die Kathedrale in dem das Wesen lebt und in "Jeepers Creepers 3: Cathedral" auch handeln wird.
      Die Besetzung des Films steht mit Ray Wise der auch schon in "Jeepers Creepers 2" mitspielte und das Monster mit seinem Sohn, gespielt von Luke Edwards der ebenfalls in "Jeepers Creepers 3: Cathedral" mitwirkt, gefangen hielt. Und ausserdem auch mit dabei: Marieh Delfino die auch im zweiten Teil mit von der Partie war, sowie Brandon Smith und Gina Philips die bereits in "Jeepers Creepers" zu sehen waren. Scheint als würden sich alle Hauptdarsteller der ersten beiden Teile, sich im dritten Teil noch einmal versammeln und zusammen ein für alle mal die Kreatur zu stoppen. Zudem wollte Victor Salva, falls dieser Film zustande kommt, keine 3D Technik anwenden.
      Der voraussichtliche Kinostart für "Jeepers Creepers 3: Cathedral" ist 2013.
      Die Story setzt 23 Jahre nach dem letzten Film an.
      Trish Jenner (Gina Philiphs, bekannt aus Teil 1) ist inzwischen Mutter und weiß, dass der Creeper bald zurückkehren wird. Da sie inzwischen eine reiche und mächtige Frau ist, setzt sie alles daran ihren Sohn zu schützen und dem Creeper ein für alle Mal den Garaus zu machen.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Nichts genaues weiss man nicht, leider.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Habe nur noch den Erstling wage in Erinnerung, aber mal abwarten. Der Name selbst genie0ßt ja einen recht guten Ruf.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Verschiedne Gerüchte besagen das der Film kurz vor seiner fertigstellung stehen soll.
      Wie man das bislang aber so geheim halten konnte in der heutigen Zeit....?
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich will den Creeper auf jeden Fall nochmals Teenieköperteile sammeln sehen... Der hat was. :6:
      >I<
    • Justin Long Hauptdarsteller des ersten Teils hat bei einer Frage und Antwort Stunde ein wenig Hoffnung gemacht, offenbar steht alles, das Drehbuch, der Regisseur, der Cast - einziges aber auch grösstes Problem ist die Frage der finanzierung, aber auch dort könnte es demnächst eine Lösung geben.
      Er selber würde durch Rückblenden wieder dabei sein, Hauptdarstellerin bleibt Gina die erneut gegen den Creeper antreten wird - und das bitte schön zügig! :3:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Über einen dritten Teil der Reihe würde ich mich auch sehr freuen, die ersten beiden (besonders natürlich der erste) haben mir richtig gut gefallen. :6:
    • Kann gerne kommen.... :6: :6: :6:
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Teil 1 hat bei kaum nenneswerten Kosten weltweit knapp 60 Mio $ an den Kinokassen eingespielt, hinzu kommen riesige Summen aus dem DVD Verkauf, der Film war ein Renner, deshalb verstehe ich nicht was es da zu überlegen gibt?
      Das ist mehr wie The Texas Chainsaw Massacre: The Beginningmit 51 Mio US $, oder sogar The Descent das auf 57 Mio kam.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Es ist nun offiziell, Jeepers Creepers 3 kommt!
      Kein geringerer wie Francis Ford Coppola wird Produzent, Victor Salva wird auch im dritten Teil die Regie inne haben.
      Dieses mal wird Sergeant Davis Tubbs eine Spezialeinheit anführen die den Creeper den Garaus macht.
      Zudem werden alle Fragen über den Creeper (Herkunft, seine Gründe) erklärt.
      Der Original Darsteller Jonathan Breck wird erneut den Creeper geben.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Laut diversen Filmmagazinen beginnen im Februar 2017 tatsächlich die Dreharbeiten in Vancouver und Louisiana.
      Salva hatte wohl Probleme mit dem Gesetz und so Schwierigkeiten in Kanada einzureisen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Jap, Bloody Disgusting bestätigt das in Baton Rouge die Dreharbeiten begonnen haben.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die Dreharbeiten sind nun abgeschlossen.
      Autor Victor Salva ist nun im Studio um die optimale Schnittbearbeitung zu erreichen, wahrscheinlich ende 2017 oder Anfang 2018 wird er in die Kinos kommen.

      Etwas neues zum Inhalt : Trish Jenner ist eine Geschäftsfrau und Mutter geworden, sie hat aber Angst um ihren Sohn das ihm das selbe passiert wie ihren verstorbener Bruder Darry (Justin Long).
      Sie selbst will den Creeper nun für alle Zeiten auslöschen, mit Jack Taggart Sr. und Jr. wird jagd auf ihm gemacht.
      Hier erfahren wir auch warum der Creeper das geworden ist was er ist.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &


    • Mein Herz schlägt für meine Mama &


    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ab dem 26 September 2017 wird er in den USA in einigen Kinos gezeigt.
      Kurze Zeit später wird mit der Veröffentlichung als VOD gerechnet.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Weram 13 September noch nichts vor hat, im The TCL Chinese Theater in Los Angeles gibt es die Weltpremiere.
      Gezeigt werden zuvor die ersten beide Teile, anwesend sind die Darsteller für Fragen und Antworten.

      Das TCL Chinese Theatre (frühere Namen: Grauman’s Chinese Theatre und Mann’s Chinese Theatre) ist ein Kino am Hollywood Boulevard in Hollywood, Los Angeles.
      Es wurde 1927 von dem Kinobetreiber Sid Grauman als Premierenkino im Stil einer chinesischen Pagode eröffnet. Weltberühmt wurde das Kino durch die Hand- und Schuhabdrücke zahlreicher Filmstars, die sich in Zementplatten im Eingangsbereich des Kinos verewigt haben.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Nach seiner Premiere am 13 September 2017 bekommt der Film einen nationalen US Start am 26.9.2017 - aber nur für einen einzigen Tag.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Kurios, eigentlich sollte am 13 September Premiere sein, eigentlich.
      Inzwischen wurde diese abgesagt aufgrund von Protesten gegen Regisseur Victor Salva, dieser hatte Ende der 80er Jahre beim Dreh des Filmes "Clownhouse" einen 12 jährigen Darsteller sexuell missbraucht.
      Dafür saß er 15 Monate im Gefängnis.

      Momentan bleibt es aber beim landesweiten Start am 26 September 2017.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die ersten bewegten Bilder bietet der TV Spot:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Der Spanische Trailer gewährt neue Eindrücke:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mal abwarten wie Jeepers Creepers von den Boom von Stephen Kings "Es" profitieren kann, natürlich wird er nicht annähernd dessen Zahlen erreichen, aber er könnte was ordentliches einbringen.
      Jetzt ist der deutsche Kinostart bekanntgegeben worden - es ist der 8. Februar 2018.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Überraschung, am 28 Oktober 2017 feiert er schon seine TV Premiere auf dem Sy Fy Channel, zumindest in den USA.
      Ob das auch für Deutschland gilt ist mir noch nicht bekannt.

      Er wurde jetzt nur an 3 Tagen in exakt 635 Kinos in den USA gezeigt und brachte es dort auf 1.770.000 Mio US $.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &