Ofra Haza

    • Und noch ein Hit der 80-ziger Jahre!

      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • RE: Ofra Haza

      Zu diesem Lied gibts so eine tolle, aber leider lange Story, Sam ich werde dir bei einem Forentreffen davon berichten! lol
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • RE: Ofra Haza

      Original von tom bomb
      Zu diesem Lied gibts so eine tolle, aber leider lange Story, Sam ich werde dir bei einem Forentreffen davon berichten! lol


      Oh, hoffentlich dauert das nicht mehr so lange. Bin schon ein wenig neugierig :5:
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • RE: Ofra Haza

      Original von Samazone
      Original von tom bomb
      Zu diesem Lied gibts so eine tolle, aber leider lange Story, Sam ich werde dir bei einem Forentreffen davon berichten! lol


      Oh, hoffentlich dauert das nicht mehr so lange. Bin schon ein wenig neugierig :5:
      ...okay, dann müssen wir mal zu potte kommen. Übrigens die Geschichte handelt um einen alten Fort Granada, ne Nachbarn der aussieht wie Ali Baba persönlich und der Polizei, wundervoll! lol
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Das klingt nach einer amüsanten Geschichte! lol Bin schon ganz gespannt. Und wenn das mit dem Forentreffen nicht klappt, dann machen wir mal ein ganz kleines Treffen! :5:
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Original von Samazone
      Das klingt nach einer amüsanten Geschichte! lol Bin schon ganz gespannt. Und wenn das mit dem Forentreffen nicht klappt, dann machen wir mal ein ganz kleines Treffen! :5:
      ....selbstverständlich! :00008040: :55:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • War in den 80er ein Mega Hit
      Ich glaub es gab kaum jemanden der dieses Lied nicht gehört hatte.
      Sie ist aber schon lange tod, soviel ich weis ist sie damals an Aids gestorben
    • Jupp, soll sie sich wohl bei einer Bluttransfusion zugezigen haben, Hammer! lolp
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Wirklich eine traurige Sache. Von ihr hätte man bestimmt noch viel gehört.

      Tom, da fällt mir gerade ein, ich bin immer noch gespannt auf die Geschichte :0:
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Die kommt dann wenn wir am Lagerfeuer sitzen! :91:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Jop, besitze die Maxi-CD inkl. Album davon. Und eine CD mit israelischer Schrift, wunderbar ich schnall nämlich nix lol Die Songs recht poppig, anders als ihre Chartsstürmer.

      RIP Ofra :prop:
    • War schon immer ne eigenartige Nummer, hat aber i-wie was :0: