Forenrank Namen

    • lol du solltest öfters die shoutbox benutzen, dann weißt wer der duke ist und ob du ihn erst nehmen solltest. dein rangtitel wird sich nach paar weiteren beiträgen auch bald wieder ändern...

      edit: valium ist pflicht bei einem gespräch mit dem duke.
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • RE: Forum-Titel

      Original von Xpli:
      Was ist den zum Beispiel ein Duke-Ernstnehmer?
      Was ist ein Duke? Ist das der Nukem? Aus dem Killerspiel?
      Nimmt der mich ernst?
      Muss ich den ernst nehmen?
      Oder nimmt der Duke den Ernst?
      Was hat das aber mit mir zu tun? Ich nehm Valium, das sollte reichen. Kenne den Ernst gar nicht.


      1. Du bist ein Duke-Ernstnehmer. Das hat viele Gründe: Zum einen bist du noch nicht solange hier, um wissen zu können, dass es der grösste Fehler ist, Duke ernstzunehmen, weil er einfach ne Knalltüte ist.

      2. Duke ist eine ganz besondere Gattung Mensch, die sich wie folgt beschreiben lässt: Geeky, nerdy, ist von einem anderen Planeten, ist in den 90ern bappengeblieben und hört vorzugsweise Techno. Bestes Beispiel: Alfie Hardcore von DSDS. Das ist der höchste Rang eines Dukes.

      3. Dukes haben eine gestörte Weitsicht, weswegen man das nie wirklich einschätzen kann.

      4. NEIN.

      5. Das ist durchaus möglich, da homosexuelle Tendenzen bei Dukes nicht unbedingt spektakulär sind. Sie haben eine Vorliebe für ihr eigenes
      Körperteil und titulieren es manchmal auch Ernst. Soll vorkommen durchaus.

      6. Insofern, da du mit deiner Registrierung einen Vertrag unterschrieben hast, einzelne Hürden des Forums zu überwinden. FUN's Verputzsklave hast du ja mit deiner eloquenten Art locker überwunden so als Einstieg, aber die Härteprüfung ist es, den sinnentleerten Kasperkäse eines Dukes zu überstehen. Valium reicht dort nicht aus. Da brauchst du härtere Sachen. Allerdings kann Alkohol dazu führen, dass das Gelächter gegenüber einem Duke schnell in Wut und Beleidigung ausartet.

      Man munkelt dass die Gattung Herberts Ähnlichkeiten mit Dukes haben. Aber Herberts pendeln dann aber noch zwischen Genie und Wahnsinn, Hang zur Selbstparodie, Dukes nehmen sich immer ernst und merken demzufolge nicht, wie lächerlich sie sich machen.
    • Die ersten Forentitel sind hier wahrlich sehr speziell. Für Neuankömmlinge wird das verwirrend sein. Allerdings wer den Duke Status übersteht ohne zu wissen was sich dahinter verbirgt, der ist wirklich aussergewöhnlich. Die meisten scheitern an diesem Status, daran trennt sich die Spreu vom Weizen.
    • Der Duke, der Herbert, Jochen F. und DJ Ulli aus Cossebaude könnten sich ja gern mal beim Canaster treffen. Oma Ilsa backt auch nen Kuchen. Was ich damit sagen will: who the fuck is Duke? Ich will den Rang: Herbert'les Furunkel. Dann ist auch mein Ziel im Leben erreicht.

      PS:ich bin gar nicht so wie ich bin. Bin auch nur ein Alter Egon. Von daher werd ich den Duke überwinden. Das Internetz setzt mir keine Grenzen:-)
      .
      Xpli: proud member of the:
      .
      ......
      .
    • Fun hat es auf den Punkt gebracht. :prop:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • ALso ich finde Duke gar nicht so schlimm :0:
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Original von P!ng0:

      ALso ich finde Duke gar nicht so schlimm :0:
      .....ich verehre ihn sogar lol
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Immerhin ist er unser Maskottchen und DER Weiberheld, von dem wir jederzeit etwas lernen können. ER ist DER !
    • Original von tom bomb:

      Original von P!ng0:

      ALso ich finde Duke gar nicht so schlimm :0:
      .....ich verehre ihn sogar lol


      Er ist wahrlich ein Vorbild für uns alle an Tugend und moralischen Wertvorstellungen.
      WO ist Duke eigentlich?


      Robert Englund, der einzig wahre Freddy. :58:
    • Original von Intoccabile:

      Original von tom bomb:

      Original von P!ng0:

      ALso ich finde Duke gar nicht so schlimm :0:
      .....ich verehre ihn sogar lol


      Er ist wahrlich ein Vorbild für uns alle an Tugend und moralischen Wertvorstellungen.
      WO ist Duke eigentlich?


      Sich seine Vorarbeiterin klarmachen. lolp
    • ....was Heilerziehungspflegerinnen alles mit sich machen lassen.....tztztz
      .
      Xpli: proud member of the:
      .
      ......
      .
    • Original von Intoccabile:

      Original von tom bomb:

      Original von P!ng0:

      ALso ich finde Duke gar nicht so schlimm :0:
      .....ich verehre ihn sogar lol


      Er ist wahrlich ein Vorbild für uns alle an Tugend und moralischen Wertvorstellungen.
      WO ist Duke eigentlich?


      Ich oute mich hier mal als Duke-Ernstnehmer! :6:

      Btw, Into : Wo warst DU eigentlich? :0:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Original von Hotte99:
      Btw, Into : Wo warst DU eigentlich? :0:


      Ähem..... hust..... Na ja, so hier... und dort...
      Aber das ist etwas völlig anderes. Ja.
      Und außerdem bin ich nicht Gegenstand dieser Diskussion. lolp :5:


      Robert Englund, der einzig wahre Freddy. :58:
    • Nenene die frage ist berechtigt: Wo war Into???
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Ich hab den Benutzerrank Duke Ernstnehmer in Killercroc Ernstnehmer geändert. lolp

      Weißherbst Verputzsklave wurde in FUNs Verputzsklave geändert.
    • Jo, das passt lol


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013