Family Switch

    • Family Switch



      Produktionsland: USA
      Produktion: Lawrence Grey, Ben Everard, Nicole King Solaka, Jennifer Garner, McG und Mary Viola
      Erscheinungsjahr: 2023
      Regie: McG
      Drehbuch: Adam Sztykiel, Victoria Strouse
      Kamera: Marc Spicer
      Schnitt: Brian Scott Olds
      Spezialeffekte: Tristan Bellisimo und Taylor Estevez
      Budget: ca. -
      Musik: Pinar Toprak
      Länge: ca. 101 Minuten
      Freigabe: FSK 6
      Netflix Start: 30. November 2023

      Darsteller:

      Jennifer Garner: Jess Walker
      Ed Helms: Bill Walker
      Emma Myers: CC Walker
      Brady Noon: Wyatt Walker
      Rita Moreno: Angelica Walker
      Matthias Schweighöfer: Rolf
      Bashir Salahuddin: Molson
      Ilia Isorelýs Paulino: Kara
      Xosha Roquemore: Carrie
      King Bach: Glen
      Fortune Feimster: Coach Kim
      Paul Scheer: Steven
      Pete Holmes: Peter
      Naomi Ekperigin: Naomi
      Dan Finnerty: Gus
      Cyrus Arnold: Hunter Drew

      Handlung:

      Das Ehepaar Jess und Bill Walker bemüht sich um den Zusammenhalt ihrer Familie, deren beide Kinder CC und Wyatt werden aber mit zunehmendem Alter in Richtung Pubertät selbständiger, wollen immer weniger mit ihren Eltern zu tun haben und es kommt öfter zu Streit.
      Sie wünschen sich, von den jeweils anderen Familienmitgliedern verstanden zu werden.
      Eine Wahrsagerin bekommt von den Streitigkeiten mit und hört diesen Wunsch.

      Am nächsten Tag sind die Rollen von Eltern und Kindern vertauscht.
      Allerdings stehen mit einer Beförderung, einem Vorstellungsgespräch am College, einem Plattenvertrag und einem Vorspiel beim Fußball für alle wichtige Ereignisse bevor.
      Eltern und Kinder müssen diese jetzt in vertauschten Rollen bewältigen.
      Außerdem hat das Baby der Familie Walker seinen Körper mit dem Familienhund getauscht und nimmt Reißaus.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Das Motiv des Körpertauschs ist doch einfach wie genial, eine Familie in der jeder sein eigenes Ding macht, wieder zusammen zu führen, das kann doch so schön und zugleich lustig sein.
      Doch es es hier nur sehr einfallslos, auch die Charaktere haben weder Charme noch irgendeine überzeugende Ausstrahlung.

      [film]5[/film]

      Bilder
      • MV5BNzBkZjU1MjktYjRkNS00Y2UyLTllMDgtZWEwYTEwZjA1ZjZmXkEyXkFqcGdeQWFkcmllY2xh._V1_QL75_UX500_CR0,0,500,281_.jpg

        25,93 kB, 500×281, 12 mal angesehen
      Mein Herz schlägt für meine Mama &