Just Friends (Wild X-Mas)

    • Just Friends (Wild X-Mas)



      Produktionsland: USA
      Produktion: Chris Bender, Bill Johnson, Michael Ohoven, J. C. Spink und William Vince
      Erscheinungsjahr: 2005
      Regie: Roger Kumble
      Drehbuch: Adam Davis
      Kamera: Anthony B. Richmond
      Schnitt: Jeff Freeman
      Spezialeffekte: James Kozier
      Budget: ca. -
      Musik: Jeff Cardoni
      Länge: ca. 94 Minuten
      Freigabe: FSK 6
      Deutscher Kinostart: 23. November 2005
      Darsteller:

      Ryan Reynolds: Chris Brander
      Amy Smart: Jamie Palamino
      Anna Faris: Samantha James
      Chris Klein: Dusty Lee Dinkleman
      Chris Marquette: Mike Brander
      Julie Hagerty: Carol Brander
      Stephen Root: KC
      Robin Dunne: Ray
      Ashley Scott: Janice

      Handlung:

      Vom kleinlauten, aber herzensguten Verlierer aus Schulzeiten, hat sich der Musikproduzent Chris zehn Jahre später zum arroganten Frauenschwarm gewandelt, als er in seine alte Heimat zurückkehrte, sollte Chris nur das mindertalentierte Popsternchen Samantha nach Europa geleiten, der Zwischenstopp in New Jersey legt jedoch alte Wunden frei: Jamie ist bildhübsch wie eh und je, Chris’ bewährte Macho-Mache kommt bei seiner alten Jugendliebe jedoch überhaupt nicht an.
      Als dann auch noch mit dem ehemaligen Schulkameraden Dusty ein Nebenbuhler auf den Plan tritt, droht Chris erneut von seiner Angebeteten auf das Abstellgleis Marke „Wir können doch Freunde bleiben“ geschoben zu werden.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ist einfach witzig, typische US Komödie die man so erwarten kann, und mögen darf.

      [film]7[/film]

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Bei Ryan Reynolds kommt mir die Galle hoch!
      Aber lese ich das richtig, der Film ist von 2005 und kommt jetzt zu uns in die Kinos? Oder ist es eine Wiederaufführung?
    • Ups, Fehler Teufelchen, natürlich war 2005 gemeint, normalerweise mag ich Reynolds auch nicht, wie man bei diversen Filmen nachlsesen kann.
      Versöhnt hat er mich zuletzt mit "Welcome to Wrexham", tatsächlich grossartig.
      In diesem Film hier agiert er witzig, noch nicht mit dem schrecklichen "Deadpool" Touch , ich gehe davon aus das er privat ein Klasse Typ ist, aber die meisten Rollen...
      Mein Herz schlägt für meine Mama &